Jepp, leider.
WM 2017 - Frankreich
-
-
-
Ich hatte mich so auf Dänemark-Schweden gefreut. Das ist die nächste größere Panne für meinen Geschmack wenn sich hinter der Spielankündigung was ganz anderes verbirgt.
-
Schade, schade. Hatte mich auf Dänemark - Schweden gefreut. Wäre mMn auch die attraktivere Partie gewesen.
-
Ich hab mich auch so auf Dänemark-Schweden gefreut. Einfach nur ärgelich, dass hier ein falsches Spiel angekündigt wurde.
-
Das kann jetzt nicht wahr sein, oder?
-
Die Spielankündigung sagt immer noch Dänen gegen Schweden
-
Die Spielankündigung sagt immer noch Dänen gegen Schweden
Ja. Ich freute mich schon, als Dänemark - Schweden in der YouTube-App gelistet war. Was für ein Bock der DKB. -
Ich finde es auch sehr schade, ich denke da hat jemand das falsche Spiel "verlinkt"
-
Und die Wald-und-Wiesen-Länder ohne Übertragung können jetzt schön über die App Dänemark - Schweden gucken.
Es ist zum K.....
-
für mich ist die Gruppenphase der WM (bis auf die deutschen Spiele natürlich) gelaufen. Schon heute Mittag wäre Slowenien gegen Mazedonien das deutlich spannendere Spiel gewesen. Warum überträgt man nur die deutsche Gruppe. Die Mannschaften sieht man doch schon in den deutschen Partien. Mannschaften wie Island sind in der Planung erst gar nicht aufgenommen und jetzt kann man noch nicht mal Dänemark gegen Schweden sehen? Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten? Bei mir kommt da kein wirkliches WM-Gefühl auf, wenn man die Hälfte der Mannschaften nicht verfolgen kann.
Edit: In diesem Moment wurde umgeswitscht. Mal schauen, wie es in den nächsten Tagen weiter geht.
-
Ich kann das Spiel immerhin im dänischen Fernsehen schauen, allerdings nur in gruseliger SD Qualität, der Stream wäre deutlich besser.
-
ich hab hier einen link zum spiel. leider keine sehr gute auflösung
Denmark - Sweden -
Jetzt hat das Spiel gewechselt und ist richtig
-
Konferenzschaltung ? Jetzt Dänemark-Schweden ...
-
jetzt läuft DÄN - SWE geht doch !
-
Hoffentlich bleiben die dabei.
-
Bestimmt - sonst zieht der Rechteinhaber wieder den Stecker!
-
Nochmal zum Thema Radio:
Kolumne zur Handball-WM | MDR.DE
Hier auch eine Erklärung warum es keine Livereportagen gibt:
Wie Sie hören, hören Sie nichts | MDR.DE -
Mal eine allgemeine Frage ...
Wo spielen die Deutschen im Achtelfinale? Bzw. kann man da schon heute Optionen lesen ... wenn 1ter dann Paris, wenn 2ter dann Nantes ... ect?!
Ich habe auf einer Webseite (T-Online?!) nur folgendes gefunden:
Hinweis: Die genauen Uhrzeiten und Spielorte der Achtelfinalspiele
der Handball-WM 2017 stehen erst nach der Gruppenphase fest und richten
sich nach dem Abschneiden Frankreichs.Danke!