HSV - Die Nachwehen (Nachfolge-Thread des "HSV - Der Abgesang")

• Sind Wirtschaftsprüfer im Knackfall eigentlich immer au0en vor, oder kann man denen unter Umständen auch an den Geldbeutel?

Tja, darüber habe ich mir auch schon mal Gedanken gemacht.
    Der Auftraggeber für die Wirtschaftsprüfer war die HBL.
    Der Inso wickelt die GmbH ab.
    Die Wirtschaftsprüfer haben Gefälschte Bücher gerprüft.

Wo ist der Ansatzpunkt oder anders ausgedrückt wo findet man einen Kläger?

• Das ganze Elend HSVH in einem Artikel des Abendblattes zusammengefasst:

Zitat

Der Aufstieg und der Fall des HSV Handball

Der Aufstieg und der Fall des HSV Handball - HSV Handball - News, Spielplan & Ergebnisse - Hamburger Abendblatt

Interessant, dass die Nase von "Pernoccio" nach diesem Artikel noch um einiges länger geworden ist..... :unschuldig:

Zitat

30. Mai 2010.......Einen Nachfolger als Trainer zum 1. Juli 2011 hat der Präsident bereits gefunden: den Schweden Per Carlén von der SG Flensburg-Handewitt. Die Personalie hält Rudolph erst einmal geheim.

Aber nochmal an dieser Stelle: Danke HSVH!

• Natürlich ist Hamburg Großstadt, aber für Drittligahandball finde ich die Preise echt saftig, da komme ich in Braunschweig als Student wesentlich günstiger zur Basketball-Bundesliga in einer wesentlich größeren Halle.

• Über den neuen Namen der Homepage werden sich die anderen Hamburger Handballteams sicher freuen. ;)

Hätten sie sich ja sichern können, den Namen.

Aber mal offtopic: Heute ist ein schöner Artikel im Abendblatt über den richtigen (Fußball-) HSV. Die hängen anscheind fast genauso am Tropf von Kühne wie die Handballer bei Rudi hingen. Und werden anscheinend genauso regiert. Sieht auch nach Popcob-Event aus, aber beim Fußball läuft sowas bestimmt ganz anders. :)

• Noch ein Tipp, bevor es vielleicht Geld kostet, dass das junge Pflänzchen anders besser verwenden kann, weil jemand klagt:

Ein Impressum muss "leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar" sein. Dieser kleinstmögliche weiße Link vor einem teilweise weißem Hintergrund erfüllt nicht das Herz eines jeden Richters mit Freude :verbot:

Ansonsten sieht's ganz hübsch aus, für meinen Geschmack allerdings zu dunkel und durch den durchscheinenden Hintergrund sehr "anstrengend" - aber wie gesagt: Geschmackssache.
    Was zählt, ist ja eigentlich auch der Inhalt

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

Einmal editiert, zuletzt von Baden68 ()

• Die Adresse der Homepage ist meiner Meinung nach ein Beispiel für Gedankenlosigkeit.

http://www.handball-hamburg.de ist die Adresse vom SC Alstertal-Langenhorn (nicht ganz unbedeutend in Hamburg)
    HSV Hamburg - Offizielle Homepage des HSV Hamburg. führt zum neuen HSV Handball

Wenn ich neu anfangen müsste, würde ich es genau so nicht machen

Die Neue Domain lautet 'www.hamburg-handball.de

• Handball Sport Verein ist aber ganz schön ab ge hackt... Ist das Ab Sicht oder hat man die G Jugend die Home Page gestalten lassen?

Noch wird zum Teil die alte HP benutzt die früher vom Bundesligisten gepflegt wurde und befindet sich noch
    in der Übergangsphase

• Der Name ist geblieben lieber Crusty
    Handball Sport Verein Hamburg e.V.
    über das Logo kann man natürlich streiten wenn man will
    Was die Farben der Trickots betrifft wird es wohl vermutlich bei Blau Weiß bleiben
    aber hängt sicherlich auch von den Sponsoren ab

Wie mir scheint haben einige Altforisten Schwierigkeiten damit, das es sich hier um eine Oberligamannschaft handelt
    die gerade erst in die 3.Liga aufgestiegen ist.

Für mich war es wichtig, in der Pressekonverenz zu hören als Martin Schwalb
    sagte das es in der 3.Ligamannschaft keinen Vollprofi gibt
    und gesagt wurde das man vorerst mit 800-900 Zuschauern plant

• Wie mir scheint haben einige Altforisten Schwierigkeiten damit, das es sich hier um eine Oberligamannschaft handelt
    die gerade erst in die 3.Liga aufgestiegen ist.

Dieser Thread ist im Erstligaforum, da diskutieren die "Altforisten" halt mit. Nutz den entsprechenden Drittliga-Thread und es krähen deutlich weniger Hähne danach. ;)

• Vielleicht sollte man das Ganze wirklich in die Rubrik " 3. Staffel Nord" verschieben...hätte den grossen Vorteil, dass sich dann dort endlich mal was tut :)

• Und der nächste Schlag für die Sportstadt Hamburg: Der Betrieb der Freezers wird eingestellt.

»Wenn ich Ihnen die Frage gestellt hätte, und Sie wären ich, dann würden Sie auch die Frage nicht so beantworten, wie Ihre Frage tendenziell vermuten lässt, dass Sie gern hätten, dass ich sie beantworten würde.« - Jean-Claude Juncker

• Was ein Trauerspiel in Hamburg,sitzen die Pfeffersäcke alle so auf ihrem Geld das in einer Sportart nach der anderen der Spitzensport in die Knie geht????

portbeben in Hamburg! Die Hamburg Freezers werden für die Saison 2016/2017 keine DEL-Lizenz beantragen. Das gaben die Verantwortlichen in einer Presseerklärung bekannt. Die Nachricht kommt plötzlich. Nach der Pleite der HSV Handballer, dem Rückzug der Volleyballerinnen von VT Aurubis, folgt nun der nächste Rückschlag für den Hamburger Buntsport

Olympia nicht vergessen...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• .....oha. Und was machen die jetzt mit der Coloro2barclaycarddingens? Vielleicht Helene Fischer inEndlosschleife?

Anzeige