Handball in Ungarn

• Weiß hier jemand näheres zu der von Nagy angekündigten Pressekonferenz (oder Pressemitteilung) aus Veszprem?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Als möglicher Coach war gerüchteweise Momo Ilic im Gespräch. (trainiert meines Wissens nach die Zweite Mannschaft aus Veszprem)
    Bin aber mal gespannt was die morgen verkünden

• Die PM von Veszprem ist da:

Please Wait... | Cloudflare

Momir Ilic wird Headcoach , unterstüzt durch Peter Gulyas
    Und noch eine Auflistung der Zu/Abgänge aus der PM:

Zitat

Zugänge:
    Márk Bodor (left back), Boris Dörnyei (right wing), Péter Lukács (centre back) and Zorán Ilic (right back)

Abgänge:
    Vuko Borozan, Nikolaj Markussen, Danyiil Siskarjov and Kent Robin Tonnesen.

Die zeitlich Nähe zur Flensburg PK wohl doch nur Zufall :D :cool:

• Pick Szeged besiegt Telekom Veszprém im Topspiel am 15.04.23 mit 30:28 (18:17), bleibt Tabellenführer mit 42 Punkten nach 22 Spielen. Veszprém hat 39 Punkte nach 21 Spielen, Stand per 17.04.23.

Highlights Szeged vs. Veszprém

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ein Spiel um die Ehre, oder genauer gesagt, um die goldene Ananas. Die Meisterschaft wird am Ende durch Playoffs entschieden. Und alle anderen Mannschaften dürften dafür nicht mehr infrage kommen.

• Endstand Veszprém - Szeged 34:27

Das dritte Spiel in den Playoffs um die ungarische Meisterschaft, ist am Freitag, den 9. Juni,2023, Anwurf 20.30 Uhr, in Szeged angesetzt.

Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo ()

• Konnte das Spiel heute leider nicht sehen. Kannst du was zum Spiel schreiben? Wie war beispielsweise die Torhüterleistung?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Mikler heute kein Faktor für Szeged, Alilovic kam dann in der 2. HZ rein. Insgesamt haben die Torhüter heute auf beiden Seiten nicht das Spiel entschieden,10/37 Veszprém, 8/42 Szeged. Szeged lief immer einem Rückstand hinterher und konnte vor der Pause auf 1 Tor Differenz verkürzen. Da hatte ich noch die Hoffnung, daß es in der 2. Halbzeit noch eine spannende Partie wird. Kam dann aber nicht so, weil Veszprém anzog, weniger Fehler, Lauge Denker und Lenker. Nach ca. 50/55 Minuten, hatte ich so den Eindruck, daß sich Szeged mit der Niederlage schon abgefunden hatte. Am Ende wurde es dann mit +7 für Veszprém sogar etwas deutlicher.

Am Freitag werden die Karten neu gemischt ...

• Danke dir für deine Einschätzung.

Am Freitag ist dann das entscheidende Spiel.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

...

Das dritte Spiel in den Playoffs um die ungarische Meisterschaft, ist am Freitag, den 9. Juni,2023, Anwurf 20.30 Uhr, in Szeged angesetzt.

Spiel und Livestream laufen ...

Élő
    m4sport.hu

Halbzeit Szeged - Veszprém 14:12

Endstand Pick Szeged - Telekom Veszprém 27:31

Ungarischer Meister der Saison 2022/2023 Telekom Veszprém!

2 Mal editiert, zuletzt von SCM-Rambo ()

Anzeige