Es passiert öfters das sich Spieler in der Kabine krankenhausreif schlagen?
Das ist mir neu 😂
Veselin Vujovic fehlt nur noch. Wäre vielleicht eine Option wenns mit Schwalbe nicht mehr klappt 😂
Es passiert öfters das sich Spieler in der Kabine krankenhausreif schlagen?
Das ist mir neu 😂
Veselin Vujovic fehlt nur noch. Wäre vielleicht eine Option wenns mit Schwalbe nicht mehr klappt 😂
Weltauswahl (Algerien, Deutschland, Norwegen, Österreich, Polen, Schweden, Serbien, Slowenien), teilweise mit Resozialisierungsanspruch...
+ Island
Alles anzeigenNur war es wirklich ausverkauft mit 100 % verkauften Tickets?
Ich bekomme, da ich ab und an auch in Nürnberg mir Spiele ansehe den Newsletter, die Angebote für Soderrabatte und Freikarten ist schon recht hoch.
Dann weiß ich das Schulen im Umkreis von 100 km sehr oft Angebote bekommen, Freikarten und der Bus zur Arena und zurück wird bezuschusst.
Und Erlangen ging es eine Zeit richtig gut, doch man hat Jahre über seine Verhältnisse gelebt und ist als Stadt eben mittlerweile Zahlungsunfähig.
Doch vor 10 Jahren noch hätte man das Projekt Halle in Erlangen angehen können. So das diese sicher immer voll ist und eben auch andere Events diese mit finanzieren.
Frag mal in Röttenbach bzw. Siemens nach wo das Geld das der Stadt Erlangen fehlt geblieben ist.. Einfach mal google bemühen. Hebesatz / Sienens/ Röttenbach... Die Halle in Erlangen ist doch gebaut worden und zwar genau an dem Platz wo sie vor Jahren geplant war aber nur zwei Nummern kleiner. Gerd Lohwasser Halle. Die Basketball Abteilung des TB Erlangen freut sich darüber.
Das wäre natürlich die MT GOLD Variante!
Sowas würde doch beim HCE niemals passieren!
Wir sind ein ein eingeschworenes Team, haben jahrelang alles aufgebaut und deshalb schaffen wir das
Gestern war Trainingsauftakt in Erlangen... (laut Zeitung).... wer weiss mehr?
Leider nein. Weiß jemand ob es öffentliche Testpiele geben wird? Es scheint am 24.01. ein Spiel gegen den TVG zu geben. Aber wo?
Am 24.01. geht´s in der Beckenweiherhalle in Ansbach gegen Großwallstadt, Anpfiff um 18 Uhr
Ja hab ich jetzt auch gelesen... Aber wohl ohne Bauer und Svensson...
Ja hab ich jetzt auch gelesen... Aber wohl ohne Bauer und Svensson...
Bauer und Svensson verletzt/krank oder verlassen sie den Verein?
According to «handbollsnyheter» GOG wants to sign the Swedish left back Jonathan Svensson with immediately effect!🔥🔥
Quelle: RT Handball auf Instagram
Macht ja für den Jungen total Sinn... wäre ein wirklich Guter gewesen... wenn man ihn auch hätte machen lassen. Der Druck von den Verantwortlichen war - glaube ich - sooo hoch... (also zu hoch)
Macht ja für den Jungen total Sinn... wäre ein wirklich Guter gewesen... wenn man ihn auch hätte machen lassen. Der Druck von den Verantwortlichen war - glaube ich - sooo hoch... (also zu hoch)
Das ist doch das gewöhnliche Vorgehen beim HCE: Jeder muss sofort funktionieren, sonst sitzt er sofort hinter der Bank!
Zeit was aufzubauen hat man in Erlangen nicht.
Funktioniert einer nicht, wird einfach wieder ein neuer verpflichtet.
Drum scheitern auch 4 von 5 Neuzugänge beim HCE!
Was heißt "sofort funktionieren"?
Er ist seit Sommer 2023 beim HCE, findest Du das zu wenig Zeit?
Leider konnte er sein Potential in über eineinhalb Jahren nicht unter Beweis stellen
Was heißt "sofort funktionieren"?
Er ist seit Sommer 2023 beim HCE, findest Du das zu wenig Zeit?
Leider konnte er sein Potential in über eineinhalb Jahren nicht unter Beweis stellen
Naja "seit 2023" hört sich lang an, geb ich dir recht!
Aber wie viel Spielzeit hat er den seit 2023 bekommen?
Jedes Spiel fünf Minuten reicht halt nicht, aber so ist des im Haifischbecken Erlangen
Das meine ich mit "sofort funktionieren"!
Er war vorher bester Feldtorschütze in der European League, lt. Statistik Sofascore hat er in der Saison 2023/2024 für den HCE 67 Tore (53.2%) erzielt, in der laufenden Spielzeit 19 Tore (40.4%)
Rückraumspieler Jonathan Svensson ist offenbar auf einem guten Weg, einen neuen Arbeitgeber zu finden und läuft möglicherweise demnächst in Dänemark (GOG Gudme) auf. Auch Kreisläufer Stefan Bauer, der vor einem Jahr nach der Verletzung von Sebastian Firnhaber zum HCE zurückgeholt wurde, dürfte ahnen, dass er in der Rückrunde keine große Rolle mehr spielen wird.
(...) auch Øverjordet bereits wieder mitschwitzen darf.
Viele Neuigkeiten:
Personalplanungen beim HC Erlangen
- Jonathan Svensson und Stefan Bauer: Vertrag jeweils aufgelöst
- Florian Scheerer im Bundesligakader
- Sebastian Firnhaber in der nächsten Saison
- Viggo Kristjánsson: Knieverletzung, Ausfall in den ersten Spielen der Rückrunde
- Khalifa Gheadbane: Knie OP, Ausfall "die nächsten Monate"
- Gesucht wird: Torwart und mit Kreisläufer Stefan Bauer aufzulösen
Wird spannend, welcher Torwart jetzt noch aufgebtrieben wird...schade, dass Knezevic verletzt ist, das hätten seine ersten Schritte werden können (wenn auch riskant in der aktuellen prekären Lage).
Bei Viggo ist das auch sehr vage..."die ersten Spiele" können 3-4, aber auch 7-8 sein. Das ist eine sehr schlechte Nachricht, wenn einer von zwei nachverpflichteten Heilsbringern direkt ausfällt.
Stefan Bauer wechselt nach Nordhorn.