DHB Pokal 16/17 Männer

  • Es geht nicht um eine Fehlentscheidung, sondern um einen Regelverstoß (!!!), der Nettelstedt rausgekickt hat.


    Da auch die Spielaufsicht regeltechnisch nicht auf der Höhe war und der Einspruch vor Ort entschieden wurde,
    hat Nettelstedt noch nicht mal ein Wiederholungsspiel bekommen.


    Spieler/Mannschaften scheiden bei viel geringeren Fehlern aus dem Wettbewerb aus.
    Dass das Gespann bei einem solchen Fehler, aus Regelunkenntnis, dann sogar das Finale pfeifen darf,
    halte ich für das völlig falsche Signal.


    Als Nettelstedter käme ich mir richtig verar.... vor.
    Erst spielentscheidender Regelverstoß gegen sie, dann zu Unrecht kein Wiederholungsspiel bekommen,
    und jetzt dürfen die Schiris noch das Finale leiten, während Nettelstedt seit dem Vorrunden-Turnier nur noch zugucken darf.


    Ich find's nicht richtig.

  • Ich ehrlich gesagt auch. Leute, ändern können wir es eh nicht. Die Ansetzungen stehen, die Verantwortlichen werden schon wissen, was sie tun. Es kann auch nicht immer Geipel/Helbig im Finale agieren, das ist genauso wie im DFB-Pokal. Da kann auch nicht der Jahres-SR Dr. Felix Brych immer das Finale leiten.

  • Ich ehrlich gesagt auch. Leute, ändern können wir es eh nicht. Die Ansetzungen stehen, die Verantwortlichen werden schon wissen, was sie tun. Es kann auch nicht immer Geipel/Helbig im Finale agieren, das ist genauso wie im DFB-Pokal. Da kann auch nicht der Jahres-SR Dr. Felix Brych immer das Finale leiten.



    Wenn du den Fußball-Vergleich schon selbst bringst:


    Guck dir mal an, was mit Schiedsrichtern passiert, die durch Regelverstöße (!) Spiele entscheiden.


    Gibt gerade wieder ein aktuelles Beispiel in England (und da war es noch nicht mal spielentscheidend),
    oder zuletzt die deutsche Schiedsrichterin bei dem Mädchenspiel mit dem nicht wiederholten Elfer.


    Aber beim Handball wird das immer unter'n Teppich gekehrt.

  • hier wird nichts unter den teppich gekehrt-
    bist nicht grad du derjenige der oftmals-so zb.cl. den einsatz des fernsehschieris kritisiert ?


    irgendwie kommt doch dein ständiges schieri-bashing so langsam mehr als albern rüber.


    aber ehrlich ; du behauptest ja von dir selbst -hattest du geschrieben- dass du regeltechnisch die bundesliga-schieris
    in die tasche steckst----allein die aussage ist schon hochnäsig- gleichzeitig kann sich doch jeder hier bei deinen
    "ergüssen" selbst davon überzeugen, wo es an deinen aussagen und einstellung hapert...


    auch dies pathetische, dass es eine grosse wirkung bei den schieris nach unten durch habe und man aufgrund eines
    regelverstosses nicht erwarten kann, dass in unteren regionen elementare kenntnisse vorhanden sind.....
    ohne worte solche aussagen


    lern du regelkunde- überleg du selbst warum grad du nicht bundesliga pfeifen darfst- dann hast du genug zu tun.


    vor so einem highlight wie dem finalfour völlig unnötig so ein brett loszutreten, zeugt für mich schon mehr als
    deutlich von nicht vorhandenem selbstbewusstsein- sprich stimmung machen um der stimmung willen und weil du
    hier ja recht anonym auftreten kannst....

  • Und ich finde Diskussionen ueber Schiris vor einem Spiel albern und ueberfluessig

    Es hat ja jeder das Recht, sich nicht daran zu beteiligen. Wäre dann im Interesse von oldi sicher auch schon ruhiger geworden. Ob auch sachlicher? Keine Ahnung. Anstelle von sachlicher könnte mancher es aber auch als langweiliger empfinden. Jedenfalls muss man ja nicht auf jeden Zug aufspringen, wenn man es aber macht, sollte man sich nicht darüber beschweren, dass so eine Diskussion eben anhält.


    Sehr gespannt bin ich mal, wer alles nach dem FF auf die Schiris rumhackt, nur weil der Lieblingsverein knapp gescheitert ist und ob dies dann noch konform zu den jetzigen Äußerungen ist.



    Teufel: ich hab das jetzt nicht auf dich bezogen, dein Text war halt ein guter Aufhänger.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Brutales Tempo von beiden Mannschaften.
    Kiel am Ende verdienter Sieger, weil Leipzig ein bisschen "zu grün hinter den Ohren war"...
    Als sie 1-2 mal mit 4-5 Tore vorne waren, waren sie zu hektisch und wollten zu schnell zu viel....!
    Eigentlich MUSS Leipzig mit 3-4 Tore plus in die Halbzeit gehen, dann wäre das ein anderes Spiel geworden.


    Am Ende der "verletzte" Duvnjak der entscheidende Faktor, aber auch Ekberg mit einem Wahnsinns Spiel.


    Ich hoffe die Löwen haben morgen die Chance, Revanche zu nehmen für die CL

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

  • Was mich an dieser Stelle interessiert: Warum muss das DSF zwischen den Halbfinalspielen diese „Storage Hunters“ zeigen. Selbst das Aufwärmen der nächsten Halbfinalisten würde immer noch mehr Zuschauer interessieren, als dieser Amiquatsch. Kann man dort noch mehr Werbung reindrücken, als bei den Halbfinalspielen oder was soll das?

  • Leipzig hätte einen richtigen Torhüter gebrauchen können.


    Ups, die Fußballer von HSV spielen auch gerade im Stadion nebenan. Ganz schön was los da.


    Ich bin sehr gespannt auf das zweite Spiel FL-RNL. Letztes Jahr konnte ich es noch in der Halle mit genießen.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Leipzig hätte einen richtigen Torhüter gebrauchen können.


    Ups, die Fußballer von HSV spielen auch gerade im Stadion nebenan. Ganz schön was los da.


    Ich bin sehr gespannt auf das zweite Spiel FL-RNL. Letztes Jahr konnte ich es noch in der Halle mit genießen.


    Muss auch, Hamburg hat gerade das 2 :1 geschossen :klatschen:


    Ein geiler Tag in Hamburg, wenn Flensburg jetzt auch gewinnen sollte :hi:

    Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

  • zumindest bis jetzt...
    ein tolles erstes halbfinale...


    und jetzt auch bis dato ein tolles 2. halbfinale...

  • Unfassbar, wie man Heinl bei der Aktion unbestraft davon gehen lassen kann :wall::pillepalle:

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!


  • Zwar nicht weit voneinander entfernt, aber zwei unterschiedliche Bundesländer - Niedersachsen und Hessen


    Zwar nicht weit voneinander entfernt, aber zwei unterschiedliche Bundesländer - Niedersachsen und Hessen

    Schrieb ich auch in Klammern dahinter (2 verschiedene Verbände und zwar echte Landesverbände und nicht innerhalb eines Bundeslandes)

Anzeige