Freitag, 27.05.2016, 20.00 Uhr

HG Saarlouis - HF Springe
-
- [41. Spieltag]
- Apolex
-
-
Wenn es so läuft wie immer wird Saarlouis gegen Springe gewinnen und sich wieder einmal knapp vor kurz retten.
Allerdings ist Springe im Moment ziemlich unberechenbar, nachdem sich ihre Situation geklärt hat. -
Nachdem ich Springe letzte Wochen spielen sehen hab, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man gegen aktuell immer noch starke Springer punkten will.
-
Nachdem ich Springe letzte Wochen spielen sehen hab, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man gegen aktuell immer noch starke Springer punkten will.
Du warst vorige Woche in unserem schönen Saarland und hast die Hf Springe dort spielen sehen? Mann muss Dir unser Karlsberg Ur Pils gemundet haben WHVer -
Du warst vorige Woche in unserem schönen Saarland und hast die Hf Springe dort spielen sehen? Mann muss Dir unser Karlsberg Ur Pils gemundet haben WHVerUps... habe natürlich Saarlouis spielen sehen
Ich bin gefahren, daher gab es kein Bier... -
War schon klar, euch wünsche ich noch alles Gute für die letzten 2 Spiele, und hoffentlich sehen wir uns in der nächsten Saison wieder, wird sich heute heute Abend zeigen.
Für uns gibt s nur Siegen oder Fliegen!!!! Der Worte sind genug gewechselt jetzt müssen Taten her.
Schöne Grüße aus Saarlouis
-
Was war da denn los?
Direktes Freiwurf-Tor am Ende durch Springe?
Laut Ticker erzielt Springe bei 60:00 das 27-27 und es war wohl kein 7mDamit Saarlouis noch nicht gerettet, aufgrund der letzten Sekunde.....
-
Saarlouis Tordifferenz plus 13 ist nicht gerade viel. schon minus 7 in NOH, Hagen plus 7 gg. Ferndorf, mein Gott.......
-
Ich habe es ja nach eurem letzten Heimspiel schon geschrieben!!! Ihr bleibt im dritten Jahr trotz "Abstieg" drin
.....:P
-
auch gestern wieder das selbe bild. in der letzten viertelstunde geht der hg die puste aus . folglich nehmen die unkonzentriertheiten unverhältlich viel zu. eigentlich schade. denn bis dahin hat die leistung abgesehen von von einigen "böcken" gestern im großen und ganzen gestimmt. wollen wir hoffen, dass das besonders im spiel gegen friesenheim arg geschmolzene bessere torverhältnis gegenüber hagen zum klassenerhalt reicht.
-
Na ja noch ist die HG Saarlouis nicht durch. Bei den ganzen vergebenen Matchbällen diese Saison würde mich nicht wundern wenn man dies auch noch am letzten Spieltag verkackt. Zum Spiel will jetzt nicht zu viel sagen nur wie oft scheitert man wieder an seinen Nerven und man schaffte es nicht einen vernünftigen Block zu stellen (warum z.B. wechselt man Schulz wenigstens dafür nicht mal ein). Das gegen Spiel gegen Friesenheim ging mir gestern auch oft durch den Kopf. Das Problem ist den letzten Spielen ist eindeutig der Rückraum-Rechts Polydore total neben sich und Müller nach seiner Verletzung auch mit einigen technischen Fehlern. Dazu ein kämpfender Peter Walz, der leider auch wenig zu oft überdrehte.
-
Was war da denn los?
Direktes Freiwurf-Tor am Ende durch Springe?
Laut Ticker erzielt Springe bei 60:00 das 27-27 und es war wohl kein 7mDamit Saarlouis noch nicht gerettet, aufgrund der letzten Sekunde.....
Nein kein 7m sondern Freiwurf, beidfüßiger Absprung und eine Fackel direkt in den Winkel, und ein Dolchstoß mitten ins Herz der Saarlouiser Fans und Spieler, aber so ist halt Sport. Und irgendwie wer ich auch das Gefühl nicht los, dass es wie Heinz Becker auch erwähnt, so kommt dass sich die vielen vergebenen Matchbälle für Saarlouis am allerletzten Spieltag noch mächtig rächen werden. Und man an der eigenen Nervenschwäche scheitern wird.
Jetzt heißt es zittern und hoffen dass Ferndorf sich reinhängt und nicht abschenken wird. -
Kriegt nicht jemand noch die Lizenz entzogen? Verfolge die 2.Liga kaum.
-
Kriegt nicht jemand noch die Lizenz entzogen? Verfolge die 2.Liga kaum.
Nein. Es ist lizenzmäßig alles klar.
-
Aber ich meine, irgendwo im Forum hier gelesen zu haben, dass Springe keine Lizenz beantragt hat. Ist das nun so oder doch nicht?
-
Hallo rocksinger,
das ist der Fall, daher steht Springe zusammen mit Henstedt-Ulzburg aus lizenzrechtlichen Gründen und TSV Bayer Dormagen aus sportlichen Gründen als Absteiger fest.
Am letzten Spieltag ist noch ein Abstiegsplatz zu "vergeben".
Bewerber sind Eintracht Hagen (gegen TuS Ferndorf) und die HG Saarlouis (in Nordhorn).
Vorteil für Saarlouis sind 2 Punkte und 13 Tore Vorsprung vor Hagen.
Hagen kann Saarlouis nur dann überholen, wenn Saarlouis in Nordhorn verliert und Hagen gleichzeitig gegen Ferndorf gewinnt.
Ausserdem muss Hagen in der Tordifferenz an diesem Spieltag 13 Tore aufholen. -
Alles klar, vielen Dank!