TuS Nettelstedt-Lübbecke - Rhein-Neckar Löwen

  • Glückwunsch an die Löwen. Sie sind nicht meine Lieblingsmannschaft, aber ich denke, Sie waren jetzt einfach mal dran. Und ich denke, es ist gut für die Liga, dass mal wieder ein anderer als der THW das Rennen gemacht hat.

    This signature is under construction...

  • Herzlichen Glückwunsch nach Mannheim zur verdienten Meisterschaft.


    Endlich habt ihr den BocK mal umgestoßen.


    Eine schöne Feier vorm Rathausbalkon, oder was auch immer.

  • Ja Herzlichen Glückwunsch ihr habt es verdient!

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

  • Vielen Dank auch an TUS Nettelstedt-Lübecke für den super schönen Tag. War sehr angenehm bei euch. Freundliche Mitarbeiter, auch die Freigetränke waren super organisiert. Schade das ihr abgestiegen seit. Die Halle hat uns auch gut gefallen. Wenn die Autobahn A30 fertig ist kommen wir wieder. ;)

  • Herzlichen Glückwunsch zur ersten Meisterschaft!


    Wer so lange an der Tabellenspitze steht hat den Titel verdient.

    GWD Minden ist mein Verein!

  • Glückwunsch an die Löwen. Sie sind nicht meine Lieblingsmannschaft, aber ich denke, Sie waren jetzt einfach mal dran. Und ich denke, es ist gut für die Liga, dass mal wieder ein anderer als der THW das Rennen gemacht hat.


    Ziter ich und unterschreib ich so. :hi:

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.


  • Ziter ich und unterschreib ich so. :hi:


    Ich auch!


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Kann man das ganze Spiel nicht in der Mediathek bei Sport1 abrufen? Bzw. kann mir jemand sagen wie dies möglich ist?

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Anzeige