Bundesligaspieler verletzt 2016/17

• Gestern war immer die Rede von einer ominösen Bauchmuskelverletzung von Andy Schmid - ging das an mir vorbei oder wie lange hat er die schon?

Seit dem Spiel in Lemgo- in dem Moment als es passiert ist, dachte ich schon, dass wars für diese Saison.
    Ganz so schlimm scheint es nicht zu sein, aber "frei aufspielen" sieht anders aus ... :(

• Glandorf hat sich eine offenbar kompliziertere Verletzung am Daumen zugezogen und fällt "monatelang" aus. Bedeutet natürlich ganz konkret erstmal Saisonaus. Echt seltsam wie unspektakulär die Szene aussieht, wo dann sowas blödes passiert.

• Noch ein Grund mehr für die Flensen, in dieser Saison unbedingt Meister werden zu sollen. Schlimmstenfalls geht man mit Rød und Bult in die neue Saison... :help:

Aber vielleicht reicht die Sommerpause ja aus zur Rekonvaleszenz.

• Kein Flensburger Spieler braucht die Verletzung eines anderen als Extramotivation für den Meisterschaftskampf.
    Und wenn die Aussichten in der neuen Saison schlecht sind, evtl. fällt ja auch noch Jeppsson aus, wird es halt eine Übergangssaison, wo es einige Verletzte gibt und die Neuen sich erst einspielen müssen, dazu ein neuer Trainer, es ist wie es ist ... gehört aber nicht hierher, sondern in den Flensburg-Thread.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• "mehrere Monate" ist doch sehr ungenau formuliert.
    Das muss ja nicht gleich einen Ausfall bis zur nächsten Saison bedeuten.Und schlechte Aussichten für die nächste Saison erst recht nicht.
    Also erst mal abwarten was wirklich passiert ist und darauf hoffen dass es Entwarnung geben könnte.

• Naja, Entwarnung hätte es heute gegeben. Das scheint mir jetzt schon eine schwerwiegende Diagnose zu sein, bei der man nicht genau abschätzen kann wie lange es dauert. Nur mit Röd wird man aber auf jeden Fall nicht in die neue Saison starten. Das kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

• Paul Drux hat sich eine Meniskusverletzung zugezogen und wurde bereits operiert. Pause: ca. 6 Wochen.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Kaum sind die Leute bei der Nationalmannschaft, schon verletzen sie sich...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Kevin Møller hat sich beim Nationalmannschaftstraining verletzt (Twittermeldungen :(

Zitat

REALLY BAD NEWS - due to a very tough injury at adductors @KamKevin will be off for appr. 6 months. #getwellsoon #SGPower

Zitat

He hurts hisself during a training with @dhf_haandbold during preparation phase for @EHFEURO quali tournament in the middle of June.

Zitat

CEO Dierk Schmäschke: this is a very tough loss, I wish Kevin a good recovery. We are very busy searching for a substitution. #SGPower

Zitat

"Kevin will be off until December minimum. Hopefully we can present his substitution within the next 2 weeks." CEO Dierk Scmäschke #SGPower

• TuS-Mittelmann Kenji Hövels bekam beim Derby einen Schlag auf die Hand und hat sich einen Spiralbruch der rechten Wurfhand zugezogen. Er fehlt dem TuS rund 10 Wochen.

• Doppelter Müller-Ausfall in Melsungen. Nach Philipp fällt nun auch sein Bruder Michael längere Zeit aus. Grund: Knöchelbruch nach Unfall mit dem Motorroller.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

Anzeige