11.09.16, 15.00

SC Magdeburg - SC DHfK Leipzig
-
- [02. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Mal sehen, ob Leipzig wieder gegen Magdeburg gewinnt. Ich glaube aber an einen Sieg der Magdeburger.
-
Trainer Christian Prokop: "Magdeburg liegt uns "
Es wäre schön wenn er wieder richtig läge.Aber Magdeburg ist nicht so gut gestartet und wird das mit aller Macht ändern wollen.
Es wird nicht leicht den Siegen der DHfK einen weiteren hinzu zu fügen.
Aber nichts ist unmöööglich. -
Freundschaft!
Mal sehen, ob Leipzig wieder gegen Magdeburg gewinnt. Ich glaube aber an einen Sieg der Magdeburger.
Glaube ich auch. Aber vielleicht ist es schon eine Glaubensfrage und man muß es einfach glauben. Ich hatte letzte Jahr in der Hinrunde in Leipzig mit einem schweren Spiel für Magdeburg gerechnet, aber nicht mit einem Punktverlust. Und in der Rückrunde war ich auch wieder überrascht. Aber Gummersbach holt auch Jahr für Jahr den Sensationsieg in Melsungen.Vielleicht wird es wirklich wieder ein überraschendes Spiel.
-
Rojewski, Steinert, Janke, Meschke, Prokop, man stelle sich vor Weber und Storbeck wären noch da, dann könnte man fast von SCM 1 gegen SCM 2 sprechen
Nach dem schwachen Auftritt gegen Kronau ist in Magdeburg bereits gewaltig Druck auf dem Kessel. Und nach dieser Partie geht es schon nach Flense, ein 0:6- Start wäre eine Katastrophe.
-
Freundschaft!
Schon mal aufgefallen? Am ersten Spieltag gleich sechs Ex-Magdeburger beste Schützen ihrer Mannschaft. Weber (Wetzlar) 8/3, Rojewski (Leipzig) 8/3, Hornke (Lemgo) 9/2, Schöngarth (Göppingen) 4, Oelze (BHC) 6, Coßbau (Coburg) 5/2. Diese sechs Spieler mit doppelt soviel Toren wie der SCM.
-
Nach einigem Hin und Her gibt es nun doch einen Livestream bei Sport1. Gut, dass man sich im Interesse der Handballfans doch noch einigen konnte.
-
Klarer Auswärtssieg. Zumindest so, wie Magdeburg z.Zt. spielt...
-
Nach einigem Hin und Her gibt es nun doch einen Livestream bei Sport1. Gut, dass man sich im Interesse der Handballfans doch noch einigen konnte.
Gut? Im Interesse der Handballfans? Ich kenne eine Alternative, die wenigstens nicht rumzickt und nunmehr in der sechsten Saison stets am Start ist - sowohl zuhause als auch auswärts - und keine Fisimatenten wegen 'ner Sendung macht. Also am Sonntag besser Audio-Livestream :: SC DHfK - Handball für Leipzig nutzen.
Zurück zur Zukunft! Das fordern die Magdeburger vom SCM. Immerhin hatten die Handballer in der Vergangenheit – mit vielen Einheimischen im Team – zahllose Meistertitel und Europapokale gesammelt und jeden Gegner aus der Halle geworfen. Anders als heute: Da wollen die nunmehr für die Sachsen spielenden Janke, Meschke, Rojewski und Steinert die Punkte einsacken. Was erlauben Kretzsches Gang?
-
Klarer Auswärtssieg. Zumindest so, wie Magdeburg z.Zt. spielt...
Möglich.
Aber wer hoch steigt, kann auch tief fallen. Und runter geht es viel schneller.
-
Freundschaft!
Ich habe mir gerade mal die Wettquoten angesegen. Also bwin bietet 1,25/10/5. Klares Ding für Magdeburg. Bei 1,25 würde ich aber ganz gewiß nicht setzen.
-
Das die Schiris noch immer Pfeifen dürfen.
Die letzten Minuten wieder total den Überblick verloren.
-
Freundschaft!
Ich habe mich mal geopfert und mir das Spiel angeguckt. Ja, es war ein Opfer. Soviel kann man sagen. Gerechtes Remis in diesem mauen, aber körperbetonten Spiel. Mit dem Punkt kann Leipzig sicher besser leben.
Ansonsten: Sie sahen aus der Reihe "Früher war ich in Magdeburg, heute kann ich handballspielen" - heute: Andreas Rojewski.
-
Alter Schwede, der 7-Meter ist ne Skandalentscheidung!
Völlig verkehrt.
Wenn die den nach der neuen Regel (letzten 30 Sekunden) gegeben haben, würd ich Einspruch einlegen.
Klarer Regelverstoß!Wenn die den nicht nach der neuen Regel gegeben haben, sondern da ne klare Torgelegenheit gesehen haben,
ist es ne Tatsachenentscheidung, aber völlig daneben.Wenn die neuen Regel schon in der Bundesliga zu solchen Fehlentscheidungen führen - dann gute Nacht!
PS: Mir war völlig egal, wer gewinnt. Ich seh das nur aus Schiedsrichtersicht.
-
Was kostet eigentlich so ein Schiedsrichtergespann? Vielleicht kann der SCM im nächsten Spiel mal ein paar Euro in die Hand nehmen...
Erstaunlich, dass es machbar ist, noch schlechter als dieses grottige Spiel zu sein!Und ALF: Spielen habe ich keinen Rojewski gesehen. Getroffen hat er, außer vom 7m-Punkt. Nicht mehr und nicht weniger. Kommt ihm zu gute, dass er endlich mal fit und gesund ist. Ansonsten langweilt Dein Gejammer immer mehr. Schade, dass Du auf dieses Niveau gesunken bist. Früher hast Du mal gute Posts abgeliefert.
Aber das ist lange her.
-
Freundschaft!
Und ALF: Ansonsten langweilt Dein Gejammer immer mehr. Schade, dass Du auf dieses Niveau gesunken bist. Früher hast Du mal gute Posts abgeliefert.
Aber das ist lange her.
Kommt mal zurück zum Thema. Das hier ist der Spielthread.(Wollte ich schon immer mal schreiben)
-
Freundschaft!
Kommt mal zurück zum Thema. Das hier ist der Spielthread.(Wollte ich schon immer mal schreiben)
Wie gehabt: Nur noch dummes Gelaber....
-
Freundschaft!
Wie gehabt: Nur noch dummes Gelaber....
Jetzt reicht es aber. Das hier ist der SPIELTHREAD. Wenn Du labern willst, geh doch den Wechselthread. -
Alter Schwede, der 7-Meter ist ne Skandalentscheidung!
Völlig verkehrt.
Wenn die den nach der neuen Regel (letzten 30 Sekunden) gegeben haben, würd ich Einspruch einlegen.
Klarer Regelverstoß!Wenn die den nicht nach der neuen Regel gegeben haben, sondern da ne klare Torgelegenheit gesehen haben,
ist es ne Tatsachenentscheidung, aber völlig daneben.Wenn die neuen Regel schon in der Bundesliga zu solchen Fehlentscheidungen führen - dann gute Nacht!
PS: Mir war völlig egal, wer gewinnt. Ich seh das nur aus Schiedsrichtersicht.
Der Strafwurf ist der Skandal schlechthin! Von einer klaren Torchance weit und breit nichts zu sehen! Die persönlichen Strafen für die drei Spieler sind völlig in Ordnung, dann muss es mit Freiwurf DHfK weitergehen.
Und was die beiden Pfeifen geritten hat, den anschließenden Angriff des SCM abzupfeifen und dann nicht mal die verpfiffene Spielzeit drauf zu geben, wird wohl für immer ihr Geheimnis bleiben.An Stelle des SCM würde ich Protest einlegen. So geht das nicht!
-
Leute, regt euch lieber über den 7-Meter auf statt übereinander.