nicnamejue : Ich habe doch nur was gefragt... Wenn es jetzt anders läuft kann ich das auch verstehen...
Frauen-Nationalmannschaft
-
-
nicnamejue : Ich habe doch nur was gefragt... Wenn es jetzt anders läuft kann ich das auch verstehen...
Bevor ich es verstehe, bräuchte ich eine Erklärung vom DHB, warum das Thema nicht mehr auf der Agenda steht.
-
Bevor ich es verstehe, bräuchte ich eine Erklärung vom DHB, warum das Thema nicht mehr auf der Agenda steht.
Jetzt bist du es der ein Thema daraus macht.
-
Das ist eher informell rausgefallen. Gab mal ein längeres Interview mit Mark Schober (meine ich), da kam in einem Abschnitt deutlich raus, dass das Ursprungskonzept mit 4 Stützpunkten schon lange tot ist und nicht verfolgt wird. Zurecht, wie ich meine. Wurde hier ja damals auch intensiv diskutiert.
EDIT: ich bin nicht mehr auf den neuesten Stand. hier ein Artikel zur Lage. Gibt dazu auch einen Extrathread Erste Bundesleistungszentren für weiblichen Handball auf dem Weg | handball-world
somit: Stuggi und Leipzig sind die ersten und Kohle fliesst schon.(vermutlich)
-
Was spannend ist, denn um Leipzig herum ist viel Landschaft und Umgebung. Talente aus der Nähe halten sich da automatisch in Grenzen. Bei Stuttgart ist das Einzugsgebiet ein ganz anderes.
-
Was spannend ist, denn um Leipzig herum ist viel Landschaft und Umgebung
Du schreibst als wäre Leipzig Ostfriesland. Natürlich konzentriert sich dort alles auf das Internat. Raum Stuttgart ist mit der Dichte im weiblichen Bereich wohl führend in D.
-