THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt

• Viel Brisanz ist im Nordderby doch sowieso nicht mehr, geben ja die Trainer, Spieler und Fans sogar zu..

Die Trainer bezogen sich dabei aber auf die Tatsache, dass drei Spiele innerhalb von 11 Tagen gegeneinander zu spielen sind. Außerdem: Zeitz ist wieder da!

• Naja, neben der Brisanz spielt ja nun bei der Einschätzung als bestes Derby auch die sportliche Klasse eine Rolle...

• Selbst Flensborg Avis mit der seichten Variante als Überschrift: man zankt sich um Platz 1. ;)
    Ich glaube, die Spieler werden ab dem Einlaufen in den Derby-Modus fallen und die Fans sowieso.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Also ich habe auch schon richtig Vorfreude auf morgen :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Absolut, ein Sieg der SG wäre ein Riesenschritt in Richtung Meisterschaft. Ist aber ein Irrealis der Zukunft :P

• Ich freue mich auf einen schönen Handballnachmittag, möge der bessere gewinnen. :D

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Was mache Flensburg? Hammerleistung bisher und 5 Tore vor nach 23. Minuten. Wenn der THW nicht bald die Kurve bekommt, dann gibt es eine Packung.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Das waren keine guten letzten Minuten...von sechs auf drei und gerade der letzte hätte nicht sein müssen. Ich hoffe man kommt gut aus der Halbzeit raus und Kiel dreht das jetzt nicht völlig um. Der siebte bisher eine gute Idee, das wirkt zwar teilweise fast tollpatschig wie Kiel das spielt, aber damit kann man sie auch nicht wirklich ausrechnen.

• Tja, ein Unentschieden wäre nach dem Spielverlauf gerecht gewesen. So bleibt halt alles offen....

• Selber Schuld von der SG!

Wie kann man nur so eine beschissene zweite Halbzeit spielen 8o
    Technische Fehler ohne Ende, zu späte Auszeiten und einen Eggert spielen lassen, der heute eine unterirdische Quote hatte...

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Ja, man kann sich echt ärgern, denn das hätte man gewinnen können....zunächst zu wenig gewechselt und dann wohl zu spät...Mahé und Mogensen können das nicht die ganze Zeit durchhalten und dann kommen die Leute in einer schwierigen Situation kalt rein.

Naja, so haben wir ne offene Liga....nicht das ich das gut finde, aber dieses mal bedeutet eine solche Niederlage zumindest nicht das wir jetzt erstmal wieder 2-4 Punkte hinterherhecheln sondern eben unseren Kredit nun aufgebraucht haben. ;)

• Eine unnötige Niederlage in Kiel....das man das noch mal sagen kann/muss :/: Aber mit so einem Blackout in der 2HZ kann man da dann auch Nichts holen...Naja, ist eigentlich nicht viel passiert. Es bleibt eng an der Spitze.

Anzeige