Das Intel Grundstück bietet sich an für einen Neubau. Da sind auch schon einige Vorarbeiten erfolgt.
Du meinst, falls Intel dann doch
Das Intel Grundstück bietet sich an für einen Neubau. Da sind auch schon einige Vorarbeiten erfolgt.
Ich glaube der Kampfmittedienst ist durch und ein paar alte Scherben sind auch schon eingesammelt. Aktuell sollten wohl die Baustrassen entstehen
Jo, aber nicht nur die Halle, hier im Forum auch ein gutes Dutzend Architeken
Architekten des Erfolges?
Ich glaube das erst alles wenn wirklich mal das Band läuft
Auch Tiefbau mit Evakuierung? Ich hoffe doch, dass sich die Lage in der Altstadt in Elbnähe entspannt hat.
Musste mich erstmal informieren, ob ich mein Büro heute betreten kann oder ob ich besser im Homeoffice verweile. Jetzt bin ich drin. Alles gut, Obo, Entwarnung.
Architekten des Erfolges?
Die meinte ich nicht. Ich dachte an die Architekten des Hallenumbaus
Ich glaube der Kampfmittedienst ist durch und ein paar alte Scherben sind auch schon eingesammelt. Aktuell sollten wohl die Baustrassen entstehen
Um 4 Uhr war's wohl erledigt. Lag ziemlich tief und zwei Zünder.
Das war wohl noch nicht alles..
Das ist jetzt nicht so überraschend. Gab es vorher und wird es nachher geben.
Das ist jetzt nicht so überraschend. Gab es vorher und wird es nachher geben.
Im II. Weltkrieg wurde viel gebombt, daher viel produziert und auch mit einer gewissen Ausschussquote. Dass da noch immer was im Boden liegt ist sehr wahrscheinlich.
War das Hallenthema hier nicht schon 23x Thema 😉
Jo.
Und sobald es neue Entwicklungen gibt werde ich die Halle auch weitere 24x mal Thematieren. Der Kader ist doch auch ständig Thema. 😊
Jo.
Und sobald es neue Entwicklungen gibt werde ich die Halle auch weitere 24x mal Thematieren. Der Kader ist doch auch ständig Thema. 😊
Seit heute 12:00 Uhr gabs Karten für die Hummel Cup. Ein ganz Teil ist ja automatisch durch die DK schon verkauft, aber allzu viele sind nicht mehr da.
Dann wird es wohl voll 😂 so 4000 und der Rest geht in die Tonne.
verstehe ich nur die Ironie nicht? Ich finde das ziemlich peinlich.
Sorry, aber ich nun wieder fand es daneben, den kleinen Fehler (ist es überhaupt einer? Hornke gehört ja trotz seiner Verletzung zum Team) eines Moderators/einer Moderatorin derart aufzubauschen und zu emojieren. Deshalb meine spontane sarkastische Reaktion. Aber alles gut, jeder kann hier schreiben wie er/sie möchte.
Im II. Weltkrieg wurde viel gebombt, daher viel produziert und auch mit einer gewissen Ausschussquote. Dass da noch immer was im Boden liegt ist sehr wahrscheinlich.
Ach was.
Jo.
Gut so. Denn das Thema ist einfach nicht bananenegal. 😁
Seit heute 12:00 Uhr gabs Karten für die Hummel Cup. Ein ganz Teil ist ja automatisch durch die DK schon verkauft, aber allzu viele sind nicht mehr da.
Die letzte Zugabe für die treue Kundschaft.
Lt. BILD ist Uscins nach Hannover "geflüchtet". Lag vielleicht auch daran, daß zu diesem Zeitpukt mit OIM und Kay Smits 2 Weltklasseleute auf der Position vor ihm waren und darum Hannover perspektivisch zu seiner Entwicklung viel besser gepasst hat. Das zu sagen wäre aber natürlich nicht so reißerisch gewesen.
Lt. BILD ist Uscins nach Hannover "geflüchtet". Lag vielleicht auch daran, daß zu diesem Zeitpukt mit OIM und Kay Smits 2 Weltklasseleute auf der Position vor ihm waren und darum Hannover perspektivisch zu seiner Entwicklung viel besser gepasst hat. Das zu sagen wäre aber natürlich nicht so reißerisch gewesen.
BILD Niveau eben. Wäre er in MD geblieben, wäre er wahrscheinlich heute spielerisch nicht da, wo er ist. So ehrlich muss man schon sein, aber flüchten musste er sicher nicht. Wäre natürlich klasse, wenn er zeitnah zurückkommen würde. Möglicherweise war die Performance aber auch schon zu gut dafür.