MR? Wen meinst du?
Ich denke, er meint Berti.
MR? Wen meinst du?
Theoretisch könnte es auch so kommen, dass die Dänen, wenn sie uns im Rückspiel schlagen, und wir mit 10:2 Punkten abschliessen. Sollte es im direkten Vergleich um den Gruppensieg gehen, haben wir heute mit +7 ordentlich vorgelegt.
Ah ja, Robert hat sicher schon bessere Spiele gemacht, aber auch an ihm geht die Zeit nicht spurlos vorbei.
Gut gemacht, 2 Siege noch, dann sind wir durch. Leute, holt Euch Karten für das Final4.
Hatte gedacht, die Dänen wären gefährlicher.
Damgaard scheint doch eher fit zu werden, beim Warmmachen war er mit dabei, er saß auch auf der Bank.
Leider nur 3200 Leute in der Halle...
Hab' ich schon. Heute habe ich aber lieber Real vs. Paris geschaut und im Heimspiel gegen Minsk spielt parallel der FCM.
Wie kann man nur Fußball, diesen Proleten- und Asi-Sport dem edlen Handball vorziehen? Dich wird Celjes Bannstrahl treffen. Celje rührt derweil die Werbetrommel für Marci Marcs Ego-Kitzler-Heim-Event. Köstlich, köstlich.
Theoretisch könnte es auch so kommen, dass die Dänen, wenn sie uns im Rückspiel schlagen, und wir mit 10:2 Punkten abschliessen. Sollte es im direkten Vergleich um den Gruppensieg gehen, haben wir heute mit +7 ordentlich vorgelegt.
Mit einer konzentrieren Leistung sollten wir auch da zumindest nicht verlieren.
Wie kann man nur Fußball, diesen Proleten- und Asi-Sport dem edlen Handball vorziehen? Dich wird Celjes Bannstrahl treffen. Celje rührt derweil die Werbetrommel für Marci Marcs Ego-Kitzler-Heim-Event. Köstlich, köstlich.
Du meinst das Otto Feinel Vor. Ich hoffe, Du hast schon ein Ticket.
Sportdeutschland.TV hatte bereits am Abend den Highlight-Schnitt und das komplette Spiel im Re-Stream online. Hier noch einmal zum Nachschauen:
Die Highlights: http://sportdeutschland.tv/bes…g-laesst-silkeborg-chance
Das komplette Spiel: http://sportdeutschland.tv/201…-vs-bjerringbro-silkeborg
Uns hat es riesig Spaß gemacht mal wieder Handball beim SCM zu produzieren.
Das Spiel des SCM war über weite Strecken gut anzusehen. Der Grundstock für das FF ist gelegt.
Gegen Minsk werden wohl noch viel weniger Zuschauer kommen. Spiel 15 Uhr und 14 Uhr spielt der FCM nebenan gegen Osnabrück.
Gegen Kiel am 11.3. um 12:30 Uhr spielt der FCM 14 Uhr gegen Aalen. Das dürfte reichlich Chaos geben.
Tolle Abstimmung der Termine, Respekt!
Ich weiß, der Klub kann nichts dafür, EHF, Fernsehen, die Quote und und und...
Minsk und SCM, da hätte man doch über eine Doppelveranstaltung nachdenken können, oder? Schau 2, zahle 1 oder andere Rabattaktion.
Du meinst das Otto Feinel Vor. Ich hoffe, Du hast schon ein Ticket.
Die beiden M & M´s haben es irgendwie noch nicht geschafft das Feuer in mir zu entzünden. Ich denke mal, dass das Heimspiel gegen Tartan Presswurst bestens geeignet ist, mich von der einzigartigen Stimmung - made by Michme - verzaubern zu lassen. Dann werde ich so angefixt sein, dass ich nicht mehr anders kann.
Gibts für das Final Four eigentlich auch schon nen Zeitplan mit den jeweiligen Anwurfzeiten? Bin gerade zu blöd und auch faul, etwas zu finden bei google.
Die beiden M & M´s haben es irgendwie noch nicht geschafft das Feuer in mir zu entzünden. Ich denke mal, dass das Heimspiel gegen Tartan Presswurst bestens geeignet ist, mich von der einzigartigen Stimmung - made by Michme - verzaubern zu lassen. Dann werde ich so angefixt sein, dass ich nicht mehr anders kann.
Du stehst am Beginn eines richtigen Weges. Das Spiel würde st Du bestens von oben sehen
Gibts für das Final Four eigentlich auch schon nen Zeitplan mit den jeweiligen Anwurfzeiten? Bin gerade zu blöd und auch faul, etwas zu finden bei google.
Hab noch nirgendwo was gelesen oder gehört. Denke aber, das wird erst nach der Auslosung der Halbfinals festgemacht werden.
Gestern Bezjak und O`S. je 6, Määätz 5, Chrapkowski 2, Zele 1. 20 Tore. Da freue ich mich schon richtig darauf einen fit gespritzten und getapten Damgaard am WE zu sehen.
Dann können wir endlich wieder den bewährten Rammel- und Wühl-Handball durch die Mitte spielen. Mein Gott, wie ich das vermisse. Michi wird uns dann mit einer soliden 6/14-Quote beglücken. Schön wirds werden.
In Göppingen wurde 15:00 und 17:45 gespielt.
Das letzte Wort haben EHF und eventuelle Fernsehanstalten.
Da könnte ja der Heimatsender mal glänzen
Wer wählt denn die geile Mucke aus? Michme 1 oder Michme 2?
"Country Roads" scheint ja aktuell der "Bringer" zu sein. Nur nicht bei mir.....
3208 so viel Zeit muss sein
Die Übertragung im Netz hat gestern sicher auch 126 Zuschauer gekostet.
Ich fand das gestern Klasse, wie die Schiedsrichter bei Zeitspiel die Pässe für alle gut sichtbar mitgezählt und angezeigt haben.
Ich fand das gestern Klasse, wie die Schiedsrichter bei Zeitspiel die Pässe für alle gut sichtbar mitgezählt und angezeigt haben.
Ja, sehr schön für die Transparenz. Da kann sich die Liga/DHB a scheibche von abschneiden.