Spielen denn wenigstens die Zechels, Zehnders usw.?
Ja. T.Zechel spielt durch, A.Serradilla auch mit sehr viel Spielzeit, M.Zehnder nur im Angriff,aber quasi jeden.
Spielen denn wenigstens die Zechels, Zehnders usw.?
Ja. T.Zechel spielt durch, A.Serradilla auch mit sehr viel Spielzeit, M.Zehnder nur im Angriff,aber quasi jeden.
Serradilla MOTM, 13 goals xD
Auch Sinner wurde von einem Gericht freigesprochen, jetzt fordert die WADA
Könnte interessant werden für den Fall Portner
Alles anzeigenAuch Sinner wurde von einem Gericht freigesprochen, jetzt fordert die WADA
https://www.spiegel.de/sport/t…69-4104-a322-530072a70cd1
Könnte interessant werden für den Fall Portner
Hat mit Portner gar nichts zu tun. Anderes Mittel, höhere Konzentration und zwei positive Tests.
Hat mit Portner gar nichts zu tun. Anderes Mittel, höhere Konzentration und zwei positive Tests.
Mir ging es eher um die Vorgehensweise der WADA !
Petterson hat eine Gehirnerschütterung? Wusste ich nicht.
Petterson hat eine Gehirnerschütterung? Wusste ich nicht.
Ich auch nicht. Dachte, der wird planmäßig geschont.
Ob wir unseren Spanier jetzt öfter mal im Angriff sehen?
Warum nicht? Wenn es mal passt, könnte man es probieren. Ist ja nun nicht so, dass wir auf dieser Position super besetzt wären. Aber ich denke, das wird auf solche Spiele beschränkt bleiben.
Ich auch nicht. Dachte, der wird planmäßig geschont.
Ich hatte mich aber gegen Aalborg schon gewundert, dass Persson durchspielte.
Glaube ich nicht. Höchstens mal im Pokal gegen einen Drittligisten.
Warum nicht? Wenn es mal passt, könnte man es probieren. Ist ja nun nicht so, dass wir auf dieser Position super besetzt wären.
Holli, kurze Antwort: Darum Ich habe nur unkonzentriert zugesehen, aber wenn ich mich recht erinnere, waren die meisten Tore aus dem Gegenstoß. Das ließen die Igels ja mehr als zahlreich und zunehmend zu.
Computer sagt nein.
Holli, kurze Antwort: Darum
Ich habe nur unkonzentriert zugesehen, aber wenn ich mich recht erinnere, waren die meisten Tore aus dem Gegenstoß. Das ließen die Igels ja mehr als zahlreich und zunehmend zu.
Da habe ich ja richtig was verpasst. War aber genauso zu erwarten und war gegen solche Gegner wahrscheinlich nie anders.
Da habe ich ja richtig was verpasst.
War aber genauso zu erwarten und war gegen solche Gegner wahrscheinlich nie anders.
Du hast nichts wirklich verpasst. Der Gegner war kein Maßstab. Ich denke, die Youngsters hätten das auch nach Hause gebracht.
MHS hat anscheinend wieder ein paar Euronen extra aufgetrieben, wenn man mal die Werbung auf den Trikots in Ägypten checkt. "eab.solar" war auch im Vorjahr schon Brustsponsor. Auf den Ärmeln sind neue Logos, die auch bei der Bandenwerbung auftauchen. Vielleicht einheimische Unternehmen? Nun ja, jeder Taler ist gut für den Etat ...
HF gg Al Ahly
Barcelona gg Veszprem
Alles Gute zum Geburtstag 🎊 CharlieBravo79
Freundschaft!
MHS hat anscheinend wieder ein paar Euronen extra aufgetrieben, wenn man mal die Werbung auf den Trikots in Ägypten checkt. "eab.solar" war auch im Vorjahr schon Brustsponsor. Auf den Ärmeln sind neue Logos, die auch bei der Bandenwerbung auftauchen. Vielleicht einheimische Unternehmen? Nun ja, jeder Taler ist gut für den Etat ...
Nile Development. Ist eine ägyptische Gesellschaft. Entweder, MHS hat die dort extra für dieses Turnier aufgetan oder es ist Teil des dortigen Sponsorenpakets, aus dem die Prämien finanziert werden.
Freundschaft!
Nile Development. Ist eine ägyptische Gesellschaft. Entweder, MHS hat die dort extra für dieses Turnier aufgetan oder es ist Teil des dortigen Sponsorenpakets, aus dem die Prämien finanziert werden.
ACUD, Projektentwickler für die neue Hauptstadt, ziert den linken Ärmel. Andere Mannschaften tragen nicht die beiden Logos. Deshalb hatte ich vermutet, dass es etwas Taschengeld für den Trip gibt.