Der SC Magdeburg-Thread

• braucht man Marko Mitev (der nimmt ja auch die rechte)? oder ist das nur um der MT eins auszuwischen, es gab ja Gerüchte das die Mitev gern 'ablösefrei' am Vertragsende haben wollen, was dann ja hinfällig ist?

Geld wird vermutlich nicht das Problem sein, das wird vermutlich vollumfänglich durch die gesparten Gehälter der letzten Monate refinanziert (bei so vielen die die Krankenkasse bezahlen muss).

• Musste erst mal googeln, wer dieser Mitev ist. Ein junger nordmazedonischer Spielmacher. Dann ist der Japaner wohl raus aus der Tombola.

Der war doch nie wirklich drin. Und auch bei Mitev ist es wohl nur ein Nebelgerücht sein.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jetzt soll der SCM wohl Interesse an Marko Mitev haben und bereit sein die geforderte Ablösesumme i.H.v. 300.000 € zu zahlen

Puh, wer ist Mitev? Ist der so gut? Längerer Vertrag? Mächtige Ablöse!

Scheinen wir wohl doch noch einmal tätig werden zu wollen.

• Der war doch nie wirklich drin. Und auch bei Mitev ist es wohl nur ein Nebelgerücht sein.

Schwer zu sagen. Vielleicht ist Claar noch weit von seiner Bestform entfernt. Ich staune aber, dass der SCM nach Zehnder anscheinend noch genug Kohle hat, um den nächsten großen Transfer zu stemmen. Da macht sich die Business Lounge wohl bemerkbar.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Puh, wer ist Mitev? Ist der so gut? Längerer Vertrag? Mächtige Ablöse!

Das kann ich noch nicht beurteilten, aber die Größe dürfte ein PLUS sein :hi:

Ich glaub nicht, dass der Club für die Rückrunde bei Rechtshändern noch tätig wird. Eventuell nach der Saison, falls neben dem Atemlosen und Sully noch Toni gehen sollte. Eher dürfte der Club bei Linkshändern den Markt aktiver beobachten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Im Newsfeed von rt handball steht, dass der SCM an Yasuhira dran ist. Der Spielmacher ist 1,72m groß. Da er schon mal für Plock gespielt hat, findet man auch ein paar youtube-Videos von ihm. Macht 'nen flinken Eindruck a la Steins. Ob wir ihn wirklich brauchen, weiß ich nicht, da wir mit Mika, Gisli und Weber ja schon drei reine Offensivspieler haben. Bei Plock spielte er anscheinend auch Abwehr auf LA.

Bei uns spielt er dann IB für Ossi.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Bei uns spielt er dann IB für Ossi.

:jump: herrlich, aber der Japaner kommt nicht, da bin ich mir sicher.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Postiv könnte man auch sagen, dass wir für die Rückrunde endlich wieder einen haben, der beides kann. Das ist schon mal ne deutliche Stärkung zur Hinrunde :hi:

Danke für die Zentrierung ins Positive, damit hast du natürlich nicht unrecht ;)

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

Mensch Kervi, frag erst mal nach der Größe?

Ich glaube Mitev trägt ne 164. :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das erinnert mich an einen anderen Nordmazedonier.

Jo Holli, wurde für zu leicht befunden. Hat aber der WM gut geliefert.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Einer für HL einer für HR? Gibts da nicht ein Brüderpaar aus Portugal?

Auf gehts, bin auf die Reaktionen gespannt. 8o

Die kommen aber nur, wenn der Graf den Platz als Co-Trainer räumt und das ist unwahrscheinlich.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

300 T€ für einen Spieler, dessen Vertrag im Sommer 25 ausläuft, wäre schon deftig. Dann müßte der Club schon Interesse an einer längeren Vertragsbindung haben. Wieviel Spieler sollen sich dann den Platz in der Mitte teilen, wenn alle spielfähig sind? Ein Gerücht mehr vom Balkan ...

Das angebliche Interesse der MT, wurde schon im Frühjahr 24 kolportiert.

Klick

Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo ()