Kein Sakko für den MDR ?
Schwach 😉
Kein Sakko für den MDR ?
Schwach 😉
Ich hätte mir gewünscht, dass ein paar mehr aktuelle Infos zur Mannschaft hinterfragt werden... z.B. wie es um Felix und Oma Inge steht. Aber ist ja wieder alles streng geheim...
Gibt's was neues über den Japaner? Kommt er? Kommt er nicht? Wäre im Juni bestimmt der erste Japaner der die CL gewinnt, Kay Smith lässt grüßen.
Kein Wort zu einem Japaner oder sonst irgendwas konkret Sportliches zum Club.
Ein bißchen gings auch um die WM. Aber im großen und ganzen hätte das Interview auch Susanne Klehn führen können.
Es ging mehr so um Gefühliges und ganz viel um den Anschlag.
Gibt's was neues über den Japaner? Kommt er? Kommt er nicht? Wäre im Juni bestimmt der erste Japaner der die CL gewinnt, Kay Smith lässt grüßen.
Wat denn für einen Japaner?
Für den Rückraum? Größe 1,65?
Kein Wort zu einem Japaner oder sonst irgendwas konkret Sportliches zum Club.
Ein bißchen gings auch um die WM. Aber im großen und ganzen hätte das Interview auch Susanne Klehn führen können.
Es ging mehr so um Gefühliges und ganz viel um den Anschlag.
Hast du beide Interviews gesehen?
Dieser Tage gibt es ein nicht öffentliches Trainingsspiel gegen den DRHV. So stand es gestern in der MZ.
Ich hätte mir gewünscht, dass ein paar mehr aktuelle Infos zur Mannschaft hinterfragt werden... z.B. wie es um Felix und Oma Inge steht. Aber ist ja wieder alles streng geheim...
Zu Felix gibt es heute einen Artikel in der VS. Er ist im Training und hofft, daß im Zusammenspiel die Automatismen schnell wieder kommen.
Zu Felix gibt es heute einen Artikel in der VS. Er ist im Training und hofft, daß im Zusammenspiel die Automatismen schnell wieder kommen.
Das liest sich ganz gut, um nicht zusagen, es hört sich gut an.
Das liest sich ganz gut, um nicht zusagen, es hört sich gut an.
Ich kann hier nix lesen.
Dieser Tage gibt es ein nicht öffentliches Trainingsspiel gegen den DRHV. So stand es gestern in der MZ.
So eine hatte ich mal. Aber lesen konnte ich darin nicht, nur drauf sitzen
Ich habe das von Sachsen-Anhalt heute gesehen. Das mit Marco Pahl, was gestern in der Sendung mit Hr. Neugeboren ausgestrahlt wurde. Von einem zweiten Interview weiß ich nichts.
Ich fand das Interview auch nicht schlecht, aber es war mehr BUNTE als Handballwoche. Aber das ist ja praktisch immer so.
Wat denn für einen Japaner?
Für den Rückraum? Größe 1,65?
Im Newsfeed von rt handball steht, dass der SCM an Yasuhira dran ist. Der Spielmacher ist 1,72m groß. Da er schon mal für Plock gespielt hat, findet man auch ein paar youtube-Videos von ihm. Macht 'nen flinken Eindruck a la Steins. Ob wir ihn wirklich brauchen, weiß ich nicht, da wir mit Mika, Gisli und Weber ja schon drei reine Offensivspieler haben. Bei Plock spielte er anscheinend auch Abwehr auf LA.
Freundschaft!
Im Newsfeed von rt handball steht, dass der SCM an Yasuhira dran ist. Der Spielmacher ist 1,72m groß. Da er schon mal für Plock gespielt hat, findet man auch ein paar youtube-Videos von ihm. Macht 'nen flinken Eindruck a la Steins. Ob wir ihn wirklich brauchen, weiß ich nicht, da wir mit Mika, Gisli und Weber ja schon drei reine Offensivspieler haben. Bei Plock spielte er anscheinend auch Abwehr auf LA.
Fettgedruckt ist der Knackpunkt. Eigentlich sollte der Kader ausreichen, denn Zehnder war in der Kaderplanung der Ersatz für Claar, der nun wieder da ist. Da aber Mika nun wohl nicht mehr als echte Alternative gesehen wird, hat man nur drei Rechtshänder für zwei Positionen offensiv. Theoretisch hätte man noch sechs Spieler, die dort spielen könnten. Neben Mika, noch O'Sullivan (der da aber wohl auch nicht mehr so gut wäre) und Serradilla (der das könnte, aber wohl nicht soll). Insofern könnte es gut sein, dass man noch einen holt. Dass er nur offensiv spielt, ist völlig egal, weil er letztlich auch nur einen anderen reinen Offensiven ersetzen würde. Sind sie fit, spielen sowieso Claar, Gisl und Weber.
3 Kreuze, wenn wir in der kommenden Saison mit Jonsson einen bekommen, der beides sehr gut kann und mit Zehnder einen haben, der zumindest auf der Außenposition verteidigen könnte. Dann kannst du die Wechselei deutlich zurückfahren, selbst wenn einer der drei eine Pause bekommt. Zudem bekommen wir eine Alternative für den Innenblock, den dann nicht mehr nur die Kreisläufer stellen müssten.
Für die aktuelle Saison bleibt die Problematik aber in jedem Fall, da wir für RL und RM bis zum Saisonende wieder nur einen haben werden, der beides kann. Und der kann nicht jedes Spiel 60 Minuten gehen. Überlegenswert fände ich in der aktuellen Situation, dass beide KM auch mit in die 1. und 2. Welle gehen und erst im Positionsangriff zugunsten eines RL/RM gewechselt werden würde. Oder alternativ der jeweilige banknahe Außen dafür geopfert wird.
Oh, dann doch immerhin 1,72 m.
Was soll/te denn sowas?
Wir sind doch nicht irgendein Verein, der sich irgendwelche Spieler holen muss.
Entweder keinen, oder Qualität.
Japaner, 1,72, soll auch Abwehr spielen
Eventuell geben ja auch die WM-Kader von Kap Verde und Chile was her.
Für die aktuelle Saison bleibt die Problematik aber in jedem Fall, da wir für RL und RM bis zum Saisonende wieder nur einen haben werden, der beides kann. Und der kann nicht jedes Spiel 60 Minuten gehen. Überlegenswert fände ich in der aktuellen Situation, dass beide KM auch mit in die 1. und 2. Welle gehen und erst im Positionsangriff zugunsten eines RL/RM gewechselt werden würde. Oder alternativ der jeweilige banknahe Außen dafür geopfert wird.
Interessanter Vorschlag, quasi wie so eine 7vs6 Standardaufstellung nur halt ohne einen der beiden Außen oder einem im Rückraum weniger.
Vorteil: die gegebene Unordnung effizient nutzen und ggf den KM ins 1vs1 gegen einen außen bringen
Nachteil: der ballführende Rückraum, trägt hohe Verantwortung und hohes Risiko da er eine "einfache" Anspielstation im Rückraum weniger hat. (wenn der Außen weg ist wird könnte die Mitte auch sehr "voll" werden)
Alles anzeigenOh, dann doch immerhin 1,72 m.
Was soll/te denn sowas?
Wir sind doch nicht irgendein Verein, der sich irgendwelche Spieler holen muss.
Entweder keinen, oder Qualität.
Japaner, 1,72, soll auch Abwehr spielen
Eventuell geben ja auch die WM-Kader von Kap Verde und Chile was her.
Aus Chile hatten wir mal einen riesigen KM, an dem auch der Flensburger Son von Karls abgeprallt ist, wie ein Krümel aus´m Toaster.
3 Kreuze, wenn wir in der kommenden Saison mit Jonsson einen bekommen, der beides sehr gut kann und mit Zehnder einen haben, der zumindest auf der Außenposition verteidigen könnte. Dann kannst du die Wechselei deutlich zurückfahren, selbst wenn einer der drei eine Pause bekommt. Zudem bekommen wir eine Alternative für den Innenblock, den dann nicht mehr nur die Kreisläufer stellen müssten.
Postiv könnte man auch sagen, dass wir für die Rückrunde endlich wieder einen haben, der beides kann. Das ist schon mal ne deutliche Stärkung zur Hinrunde
Jetzt soll der SCM wohl Interesse an Marko Mitev haben und bereit sein die geforderte Ablösesumme i.H.v. 300.000 € zu zahlen
Auch Melsungen und Kielce sollen ernsthaftes Interesse an Mitev haben.
Musste erst mal googeln, wer dieser Mitev ist. Ein junger nordmazedonischer Spielmacher. Dann ist der Japaner wohl raus aus der Tombola.