Bis Dezember stehen einige Spiele im Kalender. Mir wäre das Risiko einfach zu groß.
Sehe ich auch so. Die Situation wird für den Club jetzt nicht so überraschend kommen. Einen gewissen Vorlauf wird es gegeben haben.
Bis Dezember stehen einige Spiele im Kalender. Mir wäre das Risiko einfach zu groß.
Sehe ich auch so. Die Situation wird für den Club jetzt nicht so überraschend kommen. Einen gewissen Vorlauf wird es gegeben haben.
Trotzdem musste erstmal einen finden, der halbwegs geeignet ist.
In der Liga darf man doch nur Jahresverträge Machen, oder ?!
Mit Gerard als Rentner kann man doch unter der Hand abmachen, dass der Vertrag Ende Dezember "aufgelöst" wird.
Somit bekommt Gerard noch ein paar Taler und Magdeburg einen ordentlichen Torhüter in Angesicht dieser Bananensituation.
Du hörst dich an, als hättest du gerade mit Vincent telefoniert.
Freundschaft!
Wenn der Wechsel von Mandic ohnehin schon feststeht, dann kann man ihn jetzt auch komplett vorziehen.
Vielleicht hat man genau deshalb den Weggang Hernandez' so früh verkündet.
Wir warten doch sowieso auf eine Pressemeldung, die Mandic betrifft. Da wird jetzt möglicherweise ein früherer Vertragsbeginn drinstehen.
Wir warten doch sowieso auf eine Pressemeldung, die Mandic betrifft. Da wird jetzt möglicherweise ein früherer Vertragsbeginn drinstehen.
Eher kalt....
Freundschaft!
Würde auch erklären, warum Hernandez, aus Respekt vor allem Beteiligten, noch keine konkrete Aussage zu seinem Wechsel bekannt machen möchte...
Würde auch erklären, warum Hernandez, aus Respekt vor allem Beteiligten, noch keine konkrete Aussage zu seinem Wechsel bekannt machen möchte...
Das liegt wohl eher an Barca. Die Transfers werden doch eigentlich immer erst am Ende der Saison bekannt gegeben.
Das liegt wohl eher an Barca. Die Transfers werden doch eigentlich immer erst am Ende der Saison bekannt gegeben.
Die Saison war auch in Spanien zu Ende.
Gerard wäre eine optimale Übergangslösung!
Der hält doch nix mehr
Ich frage mich nur, warum nimmt man Stieglitz dann überhaupt in den Kader auf?
Hat man das mit Portner geahnt?
Musste man ja eigentlich. War ja klar, dass da noch was kommen kann oder sogar muss.
Ein Transfer von Aggefors habe ich ziemlich risikolos gefunden. Fips Asmussen hatte ich damals nicht uffm Zettel, war aber ein Volltreffer. Gerard ist sicher auch eher ein kleines Risiko, aber trotzdem würde ich mich freuen, wenn man Stieglitz mal eine Chance geben würde.
Garantien, dass der Rentner in Teilzeit funktioniert, gibt es auch nicht und vielleicht schlägt Stieglitz ja auch ein.
Die Saison war auch in Spanien zu Ende.
Barcelona gibt doch aber in aller Regel die Transfers nicht bereits 1 Jahr im Voraus bekannt.
Der hält doch nix mehr
Doch. Ich habe ihn in Barca gesehen und so schlecht war er nicht.
Emil und Andi kommen nicht. Sprich Obo ...
Barcelona gibt doch aber in aller Regel die Transfers nicht bereits 1 Jahr im Voraus bekannt.
Wir geben einen Keeper ab und engagieren keinen von Barca.
Ich sehe null Zusammenhang zwischen Nada, Wada und Barca.
Trauen wir einem Youngster die Vertretung zu oder sichern wir uns ab? Ich bin für Variante zwei.
Garantien, dass der Rentner in Teilzeit funktioniert, gibt es auch nicht und vielleicht schlägt Stieglitz ja auch ein.
Na klar gibt es keine Garantie. Aber vielleicht ist auch keine Garantie.
wie wärs mit Katze
Freundschaft!
Irgendein tieferer Sinn bzw. ein Zusammenhang mit dem eventuellen Wechsel von Mandic oder den Verhandlungen im Fall Portner, ist mir bisher verborgen geblieben. Welchen konkreten Einfluß sollte das haben? Das Vertragsende von Hernandez war doch allgemein bekannt. Vielleicht klärt sich ja noch auf, warum unbedingt am 13. August der Abschied verkündet werden mußte.
Ich frage mich nur, warum nimmt man Stieglitz dann überhaupt in den Kader auf?
Hat man das mit Portner geahnt?
Musste man ja eigentlich. War ja klar, dass da noch was kommen kann oder sogar muss.
Ein Transfer von Aggefors habe ich ziemlich risikolos gefunden. Fips Asmussen hatte ich damals nicht uffm Zettel, war aber ein Volltreffer. Gerard ist sicher auch eher ein kleines Risiko, aber trotzdem würde ich mich freuen, wenn man Stieglitz mal eine Chance geben würde.
Das ist doch schon länger so Usus, der EHF auch immer Spieler aus der 2. Mannschaft zu melden, falls diese mal kurzfristig als Ersatz gebraucht werden.
Bei Aggefors war die Situation doch grundsätzlich vollkommen anders. Wechselfrist für Spieler mit Vertrag abgelaufen und nahes Saisonende. Der alte Schwede wäre nie bei uns gelandet, wäre der Bedarf z. B. im Januar eingetreten.
Neben Vincent fiele mir noch Jogi ein.
Die Zeit der Sperre von Portner mit Stieglitz oder einem anderen Nachwuchstorhüter zu überbrücken ist einfach zu lang. Es ist die fast die gesamte Hinrunde mit ca. 25 Spielen.
Aggefors dürfte schon zu lange raus sein. Gerard stand bis vor kurzem noch für Barcelona im Kasten.
Mandic schon jetzt zu holen wäre sicherlich die beste Lösung. Allerdings sehr teuer und Zagreb muss da auch mitspielen.
Hab mal geschaut, bei Mikas neuen Klub HØJ Elite stehen drei gestandene Torhüter unter Vertrag. Imsgard, Klimpke und Jacobsen. Da ist doch einer zuviel?