4 Minuspunkte Liga + direktes VF, mehr geht eigentlich nicht.
Es soll schon Meisterschaften gegeben haben, die mit 1 oder 0 Punkten Unterschied entschieden wurden.
4 Minuspunkte Liga + direktes VF, mehr geht eigentlich nicht.
Es soll schon Meisterschaften gegeben haben, die mit 1 oder 0 Punkten Unterschied entschieden wurden.
Du meinst, mit 2 Toren? ![]()
Ich denke die meint er die ihr mit Unterstützung der Füchse gewonnen habt, die damals mit der schlechtesten Mannschaft angetreten sind.
Das lässt auch so einiges offen
Der beste Vertrag wovon? Von den 3 Clubs? In der Gummersbacher Ausrüsterhistorie?
Nur weil Hummel kleiner ist, muss der Vertrag nicht geringer sein, die Logik passt in spezialisierten Segmenten nicht.
Der beste Vertrag aller Bundesligisten, sorry.
Ich habe keine Belege, aber einer meiner Mitspieler ist ja sportlich verantwortlicher in der HBL, von daher glaube ich dem mal.
Puma hat schon krasse Strukturen auch was das Marketing angeht, oder sonstige Netzwerkeffekte, die genutzt werden können.
Du meinst, mit 2 Toren?
Ich denke die meint er die ihr mit Unterstützung der Füchse gewonnen habt, die damals mit der schlechtesten Mannschaft angetreten sind.
Ich meine in erster Linie, dass es fahrlässig wäre, die "nur" 4 Minuspunkte herunterzuspielen, solange die Meisterschaft rechnerisch noch nicht durch ist.
Natürlich ist die Ausgangssituation ganz gut. Nur fehlt der Mannschaft aktuell die absolute Dominanz auf dem Platz. Und was eine Woche zum Zittersieg reicht, kann die Woche drauf in die Hose gehen.
In der Vergangenheit gab es mehrere Meisterschaften, wo es am Ende auf jeden Punkt oder jedes Tor ankam. Nicht nur in Verbindung mit dem SCM. Es mag ja Leute geben, die freuen sich über Spannung bis zum letzten Spieltag. Ich halte nichts von unnötigen Risiken.