Was kündigt der SCM da schon wieder an? Jemand eine Idee?
Denke Elvis Kretzschmar.
Was kündigt der SCM da schon wieder an? Jemand eine Idee?
Denke Elvis Kretzschmar.
Freundschaft!
Denke Elvis Kretzschmar.
Auf dem Video ist kein Jugendspieler. Der ist schon was älter. Schätze mindestens 25 bis 30 in etwa.
Freundschaft!
Auf dem Video ist kein Jugendspieler. Der ist schon was älter. Schätze mindestens 25 bis 30 in etwa.
Dann kann es nur Briet sein.
Freundschaft!
Dann kann es nur Briet sein.
Auch nicht. Das Gesicht passt zu keinem der Spieler, die für nächstes Jahr verpflichtet wurden.
Freundschaft!
Auch nicht. Das Gesicht passt zu keinem der Spieler, die für nächstes Jahr verpflichtet wurden.
Mann ej
Freundschaft!
Es ist entweder das neue Trikot, was ich - wie geschrieben - nicht glaube - oder es ist noch ein Nachfolger für Zehnder. So Schlage wie es damals Serradilla war. Eher kurzfristig verpflichtet, niemand mehr im Talentstatus, jemand weniger bekanntes aus einem etwas anderen Pool, aus dem sonst gefischt wurde, möglicherweise jemand für ein Jahr.
Wann ist denn die spannende Verkündung?
Nicht schon wieder ein Ratespiel. Man merkt, dass Sommerpause ist.
Freundschaft!
Wann ist denn die spannende Verkündung?
12 Uhr. Ich hatte das vorher auch übersehen. Dachte, es stünde gar nicht dabei.
Ja, High Noon, aber lt. Instagram am Samstag. ![]()
Freundschaft!
Morgen, 12 Uhr.
Die letzten 1-2 s ist SCM Logo und Hummel Logo, darum bin ich ziemlich sicher daß es um das neue Trikot geht. Das Hummel Logo war glaube ich bei Spielervorstellungen nicht dabei.
Also wieder Halli Galli um nichts.
Wann wärst du zufrieden?😉
Jo, nichts für schlaflose Nächte.
Wahrscheinlich. Entertainment in der spielfreien Zeit.![]()
Freundschaft!
Wenn man annimmt, dass es sich um die Trikotvorstellung handelt, dann wird es ein Spieler sein. Ich habe mich vom Bart ein bisschen ablenken lassen. Ich habe gerade noch einmal geguckt. Es ist ziemlich wahrscheinlich Lukas Mertens, den wir da sehen.
Könnte auch Mandic sein.
Vorzeitige Verlängerung?
Mertens ist ja auch schon da. Der muss nicht mehr kommen.
Seine Verpflichtung hat sich damals auch langfristig als echter Volltreffer erwiesen. Aus der 2. Liga heraus. Damals noch in einer anderen SCM-Zeit.