Ich finde das Heimtrikot im blauweißen Sträflingslook wesentlich schlimmer, das Auswärts ist mal was anderes und die Farbe eigentlich recht schön.
In meinem Bekanntenkreis findet niemand das neue Auswärtstrikot schön.
Ich finde das Heimtrikot im blauweißen Sträflingslook wesentlich schlimmer, das Auswärts ist mal was anderes und die Farbe eigentlich recht schön.
In meinem Bekanntenkreis findet niemand das neue Auswärtstrikot schön.
Jetzt hast Du mir einen Schrecken eingejagt. Ich dachte schon Du meintest unsere Jungs![]()
Habe mal einen Arbeitskollegen in Sudenburg besucht. Der trug kein FCM-Trikot im Besucherzimmer.
Blau-weiß gestreift ist alte Schule. Mir gefällt es.
Habe mal einen Arbeitskollegen in Sudenburg besucht. Der trug kein FCM-Trikot im Besucherzimmer.
Blau-weiß gestreift ist alte Schule. Mir gefällt es.
Finde ich auch, nur damals waren es breitere Streifen.
Finde ich auch, nur damals waren es breitere Streifen.
Die Streifen werden breiter, wenn sie wie damals in der höchsten Liga und international spielen. ![]()
Also doch die Trikots, das Gesicht dann wahrscheinlich der Otto.
Optisch das Grüne ganz gefällig
Der SCM macht die Trikotvorstellung in der Kirche?
Ganz mein Humor, aber finden andere das nicht blasphemisch?
Das sind der Magdeburger Dom und das Dach vom Hundertwasserhaus die beide auch auf dem Trikot sind und Wahrzeichen von Magdeburg.
Dass das der Dom ist, habe ich erkannt, läuft bei mir unter Kirche.
Ich bin nur erstaunt, dass die Kirche so einen Werbedreh drinnen erlaubt oder gehört der Dom Stadt oder Staat?
Ich bin nur erstaunt, dass die Kirche so einen Werbedreh drinnen erlaubt oder gehört der Dom Stadt oder Staat?
Der Dom gehört zur Hälfte dem SCM und zur anderen dem FCM.
Freundschaft!
Der Kulturstiftung Sachsen-Anhalt, ist also unter Kontrolle des Landes.