Der SC Magdeburg-Thread

  • Ja ja ja, gestern spielte Daniel recht lang und gut, Tim gab einen guten Einstand und Mertens durfte auch mal länger. Meinetwegen gefiel mir Musa gestern besonders gut :lol:.


    Lukas wird ja behutsam wieder herangeführt. Was lobenswert ist. In der Vorbereitung zur letzten Saison bekamen Kalarash und Molina auch recht viel Einsatzzeiten :hi:


    Entschuldige bitte, aber meine Frau hat mir irgendwas in den Kaffee getan. Ich bin heute nur am ablästern, selbst auf Arbeit.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Vorn sah einiges schon gefällig aus, RR eher nicht. Hinten war die Abwehr eher im Freundschaftsmodus, TW gab es auch kaum. Kuzmanovski dürfte auf jeden Fall ein Gewinn sein.


    36 Tore sind ja auch nicht schlecht. RR ist das Problem schlecht hin. Steinert ist derzeit Alleinunterhalter. Dazu neu in die Mannschaft gekommen, könnte mit der Einbindung dauern. Mit dem Freundschaftsmodus zum jetzigen Zeitpunkt ist noch ok, wobei Benno vielleicht auch erstmal Rückstände aufholen üben lässt. Klappte bisher ja sehr gut. Nur beim 7m-Werfen gegen die MT nicht ganz :hi:


    Kuzmanovski halte ich auch für einen Gewinn. Der Junge hat viel Talent und Potenzial. Könnte ein richtig guter Spieler werden.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Bei RR bin ich auch nich wirklich optimistisch.steinert Alleinunterhalter,lagergren verletzt und nicht eingespielt. Magnusson schon zur neuen Saison hätt mir da gut gefallen...kuzmanovski bringt eigtl alles mit,um n richtig guter zu werden..
    Gibt es eigtl. dieses Jahr wieder eine pk zur Saison via YouTube?

  • Lagergren kann doch immerhin schon wieder joggen :hi:


    Na das macht Hoffnung :hi: . Dann könnte es auch klappen, dass er bis zur Winterpause sogar sprinten und springen kann. Also wenn ich in so einer Situation wäre, würde ich natürlich immer noch mein Bestes für meinen aktuellen Arbeitgeber abliefern, sobald ich vollständig genesen bin. Allerdings würde ich mir bei der Genesung lieber mehr Zeit lassen, als ein Risiko einzugehen und mir eventuell im letzten halben Jahr bei meinen aktuellen Arbeitgeber die nächste schwerwiegende Verletzung zuzuziehen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Möglicherweise und wünschenswert: Michme hat es geschnallt oder wahrscheinlicher jemand hat es ihm gesteckt, sein Singsang an die Halle "Daaaniel" bei Toren von diesem nervt etwas.


    So unterschiedlicher Meinung kann man sein. Ich finde gerade das ziemlich cool, auch wenn Michme durchaus einen gewissen Nervfaktor hat. Aber da die Halle so schön das "Pettersson" mitsingt, geht es wohl nicht nur mir so.


    Was hat es denn damit überhaupt auf sich, wie ist das denn entstanden?

    Was sind schon 10 dB unter Freunden?

  • Vielleicht ein Virus oder abgekupfert. Ich weiß es nicht, meine aber, sowas in der Art auch vom Hallenschreier der Pelzigen vernommenen zu haben.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Vielleicht ein Virus oder abgekupfert. Ich weiß es nicht, meine aber, sowas in der Art auch vom Hallenschreier der Pelzigen vernommenen zu haben.

    Hahaans Liindbeerg oder so ähnlich :hi:

  • Na ja, die Halle macht das auch von sich aus und das ist dann auch cool/eine gute Sache. Die Halle macht das aber auch mit anderen Spieler deren Namen das zulässt :D .Was ich an "Daaaniel" doof finde? Dass ich quasi dem Hallenschreier antworten soll und darauf habe ich und hat auch unsere Ecke gar keine Lust. Mir wäre die Nennung des Namens ohne dem lieber, dann könnte ich den Pettersson ordentlich rausschreien. So kommt es mir vor als würde ich Michme antworten und das krieg ich nicht hin. So unterschiedlich sind Geschmäcker, ist ja auch ok.

  • Kuzmanovski dürfte auf jeden Fall ein Gewinn sein.


    Wirkliche Kenner, die ja hier so rar gesät sind, wussten das schon vorher. Die Frage ist nur ob's auch umgekehrt so ist, denn da liegt der Hase im Pfeffer.


    Michael Damgaard hat zudem bis jetzt alles richtig gemacht [Blockierte Grafik: https://i.postimg.cc/VLW4RXSD/good.gif] und der SCM hat - welch Wunder - seine schnelle Internetseite hinsichtlich der Teambesetzung aktualisiert. Sind eben doch fixe Jungs.

  • Gegen Celje bekam Kuzmanovski wenig Einsatzzeit, das hat mich schon überrascht.
    Ich hoffe, das ändert sich schon heute.


    Apropos heute, nach 30 Jahren ist Schluß,
    Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es das letzte Miesner- Turnier sein, welches heute beginnt.


    @SCM- Der neue Bus sieht ja fürchterlich aus!

    2 Mal editiert, zuletzt von Celje 2002 ()

  • @SCM: Schaffhausen liegt nicht am Bodensee, sondern in seiner Nähe (Vorbericht zum Miesner-Turnier).


    Mein lieber Holger, wenn du deine täglichen Einkäufe weiterhin mit dem SUV und nicht dem Fahrrad erledigst, wird Schaffhausen bald am Bodensee liegen :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost


  • Wirkliche Kenner, die ja hier so rar gesät sind, wussten das schon vorher. Die Frage ist nur ob's auch umgekehrt so ist, denn da liegt der Hase im Pfeffer.


    Michael Damgaard hat zudem bis jetzt alles richtig gemacht [Blockierte Grafik: https://i.postimg.cc/VLW4RXSD/good.gif] und der SCM hat - welch Wunder - seine schnelle Internetseite hinsichtlich der Teambesetzung aktualisiert. Sind eben doch fixe Jungs.


    Gut, dass es Leute wie Dich gibt, die es schon vorher wissen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige