Der SC Magdeburg-Thread

• Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster: Kommt gut rein ins Meisterjahr:thumbup:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ein bisschen Optimismus muss sein. Wir werden sicher noch Punkte verlieren, aber die anderen auch. :hi:

Hoffen wir mal das Beste. Optimal wäre es, wenn die positive Entscheidung in einem Heimspiel vor Zuschauern fällt ("notfalls" am letzten Spieltag gegen die RNL.

• Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster: Kommt gut rein ins Meisterjahr:thumbup:

Als Tabellengläubiger :hi: musst du das ja so sehen...dein Wort in des Handballgottes Gehörgang...scheen wärs! Ich bin etwas verhaltener optimistisch: Kommt gut rein ins Jahr mit noch drei reellen Titelchancen:cool:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Könnte ja dann sowohl als auch sein;)

Eh die Löwen absteigen, werden wir noch dreimal Meister:hi:

Wollen wir hoffen, dass der Februar ein guter Monat wird, dann sind wir dem großen Ziel ein Stück näher. Aber gewonnen ist dann auch noch nix. Drei blöde Spiele, bei fehlerfreier Konkurrenz und der Vorsprung ist dahin.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Eh die Löwen absteigen, werden wir noch dreimal Meister:hi:

Wollen wir hoffen, dass der Februar ein guter Monat wird, dann sind wir dem großen Ziel ein Stück näher. Aber gewonnen ist dann auch noch nix. Drei blöde Spiele, bei fehlerfreier Konkurrenz und der Vorsprung ist dahin.

Darum "könnte" und man wird ja wohl zum Jahresende nochmal träumen dürfen. Wobei mir das mit den Löwen relativ egal wäre.

• Ich träume schon das ganze Jahr und das werd ich mir auch nach dem Jahresanfang nicht abgewöhnen :hi::hi::hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kleine Episode zum Jahresausklang. Des Volkes Stimme hat heute eine ganze Seite einer Dame gewidmet die als Hexe-Wahrsagerin-Prophetin o.ä. unterwegs ist. Irgendwie muss man ja so eine Zeitung auch voll bekommen. Nach der Würdigung Ihrer bisherigen Leistungen wurde Sie natürlich zu den Zukunftsaussichten für 2022 befragt und da ins besondere zu Themen die Magdeburg betreffen. Bei unseren blau-weissen Jungs sieht Sie 3-4 sehr erfolgreiche Jahre. Wenn Sie da schon bis in die CL schauen kann, muss ich mir wohl doch noch DAZN zulegen.

Auf die Frage, ob denn die Handballer drei Titel holen können antwortete Sie mit nein-denn den EL Titel sieht Sie nicht. Wenn das im Umkehrschluss bedeutet,dass am Ende der Saison das Double steht zünd ich der Frau noch ne Kerze für Ihr Wohlergehen an:). Allerdings gab es noch den Nachtrag, dass dann 3-4 magere Jahre folgen würden, bevor sich wieder Erfolg einstellt. Naja-da nehm ich die Kerze wohl wieder mit.

In diesem Sinne-allen einen guten Rutsch und gesund bleiben:hi:

• Das Double lass ich mir gern gefallen.:hi: Aber es ist schon ein hoher Preis, dass wir dann ein paar Jahre kleine Brötchen backen müssen....Aber wer glaubt schon an so einen Hokuspokus?:hi:

Allen einen guten Rutsch und ein gesundes 2022.

• Allen einen guten Rutsch und ein glückliches Neues.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022, besonders dem SCM. :)

Übrigens, jetzt ist das SCM Forum schon 5 Jahre zu. Wie die Zeit vergeht.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Das Double lass ich mir gern gefallen.:hi: Aber es ist schon ein hoher Preis, dass wir dann ein paar Jahre kleine Brötchen backen müssen....Aber wer glaubt schon an so einen Hokuspokus?:hi:

Allen einen guten Rutsch und ein gesundes 2022.

Ich glaube, die Frau macht es nur wie alle, die informiert bleiben wollen. Sie liest hier mit. Die 3-4 mageren Jahre beinhalten die Personalien Meister und Portner, denen sie wohl auch nicht viel zutraut und die Abgänge von Bezjak und Mika, die nicht sofort ersetzt werden können. ;)

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich glaube, die Frau macht es nur wie alle, die informiert bleiben wollen. Sie liest hier mit. Die 3-4 mageren Jahre beinhalten die Personalien Meister und Portner, denen sie wohl auch nicht viel zutraut und die Abgänge von Bezjak und Mika, die nicht sofort ersetzt werden können. ;)

Hast du verpasst, daß M. Bezak um ein Jahr und der M. Damgaard um 2 Jahre verlängert haben?

• Ich glaube, beim Buster würd auch ne Infusion Lachgas nich bewirken, was die Flasche verspricht :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid