Der SC Magdeburg-Thread

  • Ich hab´s gelesen und muss :lol: du kennst doch den Spruch vom blinden Hund und dem Korn:hi: Es sind noch 3 Tipprunden plus die beiden Nachholer am Donnerstag. Also da sind noch reichlich Punkte einzufahren. Da kannste dich auf das geringe Polster von 13 Pünktchen nicht ausruhen. Du weißt ja, der Endspurt beginnt. Schon am Donnerstag mit zwei 10ern ist dein Vorsprung dahin.

    Du gibst dem Tag eine freundliche Note.


    Zwei Zehner:lol::lol::lol:

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha58 ()

  • Freundschaft!

    Weil das ja bis jetzt immer so gut geklappt hat. 😆 ("Oberhausen")

    Auswärts-Pleiten-Pech-und-Pannen zählen nicht! ^^


    Deine Heimbilanz war doch um einiges besser, wenn ich mich recht erinnere... :hi:


    Wie wäre es nach den netten Vorerfahrungen in Hamburg ;) eigentlich mit einer kleinen "Handballecke" vor dem Balingen-Spiel, z.B. bei den Ausgängen in der Ecke zwischen Fanblock, und G/X?

  • Alles klar Celje, ähh ich meine Jelena :*

    Hoffentlich sprichste deine Frau nicht mal ausversehen mit Erika an:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ein wortwörtlich voller Erfolg war das Public Viewing, präsentiert von HIT RADIO FFH, am gestrigen Finaltag. 50.000 Besucher bejubelten den Titelgewinn im Deutsche Bank Park. Auf der 400 Quadratmeter großen Leinwand sehen die Besucher den Titelgewinn. Tolle Stimmung im Deutsche Bank Park.


    @SCM oder wer auch immer- das wäre doch etwas für Sonntag, oder?

  • Gerade kam die Meldung, dass für die letzten beiden Spiele die Bankreihen hinter den Toren wieder freigegeben werden. Die Karten gehen jetzt (14:00 Uhr in den Verkauf).

  • Und die Karten gingen sehr schnell weg. Wie erwartet.... zum Glück hab ich mir für beide Spiele schon Tickets gesichert gehabt.

  • Gerade kam die Meldung, dass für die letzten beiden Spiele die Bankreihen hinter den Toren wieder freigegeben werden. Die Karten gehen jetzt (14:00 Uhr in den Verkauf).

    Kaum sind sie da, schon sind sie weg. Gerade mal gelinst, noch 7 Karten für Bahlingen und 0 für RNL.

  • Gibt ja welche, die lieber zum Löwen-Spiel wollen als zum Balingen-Spiel. Nachvollziehen kann ich das nicht. Ist doch viel schöner im entscheidenden Moment dabei zu sein:


    Aus! Aus! Aus! Das Spiel ist aus! Der SC Magdeburg ist deutscher Handballmeister!

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • In 10,9,8,7,6 5,4,3,2,1...am besten ist, beide Spiele zu besuchen :hi:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Gibt ja welche, die lieber zum Löwen-Spiel wollen als zum Balingen-Spiel. Nachvollziehen kann ich das nicht. Ist doch viel schöner im entscheidenden Moment dabei zu sein:


    Aus! Aus! Aus! Das Spiel ist aus! Der SC Magdeburg ist deutscher Handballmeister!

    Genau 21 Jahre und 13 Tage nach dem Spiel gegen Flensburg.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Denke, dass das zweite Halbfinale eine offene Sache ist.

    Die Vermutung ist naheliegend. Denke mal, daß bei Plock vs. Benfica der körperliche Einsatz eine große Rolle spielt und die spielerischen Elemente etwas kürzer kommen. Könnte auf einen Abnutzungskampf hinauslaufen, mit etlichen Zeitstrafen und auch vielleicht roten Karten.

    Bei SCM vs. Nexe hoffe ich mal eher auf ein "ordentliches" Handballspiel mit dem entsprechenden Ausgang aus grün-roter Sicht.

  • Denke, dass das zweite Halbfinale eine offene Sache ist.

    Auch das Spiel gegen Nexe ist offen und kein Selbstgänger. Es ist ein k.o.-Spiel, da ist immer alles möglich.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige