Der SC Magdeburg-Thread

  • Das Saisoneröffnungsspiel findet Ihr heute ab 18:30 Uhr hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke eule.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Hauptsponsor oder Ausrüster? 🤔

    Sponsor und Ausrüster, nicht Hauptsponsor.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Schönes Testspiel gegen Chambery. Die neue Saison kann kommen. So wie Portner heute gespielt hat, so wünscht man sich einen Torwart. :head: Und Kay Smiths Tore kurz vorm Zeitspiel waren richtig stark.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Danke Eule, macht Laune ;):thumbup:

    Danke, gern gemacht. Erinnert an alte Zeiten, da wir bei jedem Spiel in der Halle waren. Egal, wir nehmen wie es ist aber unser Team macht es halt gerne. Heute war die Hitze in der Halle allerdings unglaublich warm.

  • Stell' mal ein Video davon rein, ob das wirklich so cool ist. Wir singen doch schon in der Halle: "Die Nr.1 der Welt sind wir!" :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich fände das einfach cool. Dieser Gesang ist m.E. nicht typisch Fussballatmosphäre. Der kann überall kommen. Und in der ersten Meistersaison seit 2001/02 ist die kommende nun mal wieder eine ganz besondere. Und kurz vorm Spielbeginn, Wiederanpfiff oder in Auszeiten oder wenn es so situativ einfach toll läuft, fände ich den Gesang toll. Aber klar ist das alles Geschmackssache.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Nimm’s mir nicht übel, aber mich haut das nicht vom Hocker.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Schönes Testspiel gegen Chambery. Die neue Saison kann kommen. So wie Portner heute gespielt hat, so wünscht man sich einen Torwart. :head: Und Kay Smiths Tore kurz vorm Zeitspiel waren richtig stark.

    Genau, das war schon eine gute Vorstellung in der Kiste. Kann so bleiben. Leider hat der Mike nix gehalten, kann aber vorkommen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich fände das einfach cool. Dieser Gesang ist m.E. nicht typisch Fussballatmosphäre. Der kann überall kommen. Und in der ersten Meistersaison seit 2001/02 ist die kommende nun mal wieder eine ganz besondere. Und kurz vorm Spielbeginn, Wiederanpfiff oder in Auszeiten oder wenn es so situativ einfach toll läuft, fände ich den Gesang toll. Aber klar ist das alles Geschmackssache.

    Wir haben das Magdeburger Kind. Denke, das passt einfach besser zu Grün-Rot und ist auch hier gewachsen.

    Bei so viel von Dir angeregter Singerei würde ich doch eher über eine Mitgliedschaft im Chor (m/w/d) nachdenken.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Bei so viel von Dir angeregter Singerei würde ich doch eher über eine Mitgliedschaft im Chor (m/w/d) nachdenken.

    Nö, möchte ich nicht. Ich brauche auch nicht solch merkwürdige Bemerkungen, ehrlich gesagt.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

Anzeige