Der SC Magdeburg-Thread

  • *Klugscheissmodus an* Blitzer-App kostet einmalig 10,- und zeigt mir tendenziell eher zu viele Blitzer an als zu wenig (da z.B. als beidseitig gemeldet, aber tatsächlich nur einseitig blitzend; schon weggeräumte Blitzer noch als aktiv drin). Eine der besten Investitionen ever, hat mir schon viel Kohle erspart. ;) *Klugscheissmodus off*

    Danke, aber genau auf die (Blitzer.dePro) hatte ich mich verlassen und war dann auch an jener Stelle das zweite Mal auf‘m Sonntag verlassen worden. Mit dem Bier, der Bratwurst und dem Dieselpreis war‘s nen teurer Ausflug. Aber Spaß hat‘s gemacht. Ein schöner Tag, Sonne herrliches Wetter, tolle Fans und 2 Punkte. Dafür lebt man doch auch. Moneten sind vergänglich, aber gelebte Momente bleiben hängen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Danke, aber genau auf die (Blitzer.dePro) hatte ich mich verlassen und war dann auch an jener Stelle das zweite Mal auf‘m Sonntag verlassen worden. Mit dem Bier, der Bratwurst und dem Dieselpreis war‘s nen teurer Ausflug. Aber Spaß hat‘s gemacht. Ein schöner Tag, Sonne herrliches Wetter, tolle Fans und 2 Punkte. Dafür lebt man doch auch. Moneten sind vergänglich, aber gelebte Momente bleiben hängen.

    Das ist ärgerlich. 😏 Bei mir zeigt es die mobilen immer sehr akkurat an. Vielleicht liegt es an höherer Meldedichte in Großstadt (HH) oder so. Aber hey, immerhin nur 40. Ich habe vor Kauf der App fleißig Punkte in FL gesammelt (was ja normalerweise nicht so schlecht ist 😂)….

  • Heute in des Volkes Stimme ein Artikel über Ex-SCM Kreisläufer Carlos Molina...ich kann mich täuschen und da der gute Carlos bei uns eigentlich 99%seiner Vertragsdauer auf der Bank saß, eventuell auch schlecht erinnern, aber wurde er nicht nominell als RL geführt?


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Heute in des Volkes Stimme ein Artikel über Ex-SCM Kreisläufer Carlos Molina...ich kann mich täuschen und da der gute Carlos bei uns eigentlich 99%seiner Vertragsdauer auf der Bank saß, eventuell auch schlecht erinnern, aber wurde er nicht nominell als RL geführt?

    So ist es.

  • Heute in des Volkes Stimme ein Artikel über Ex-SCM Kreisläufer Carlos Molina...ich kann mich täuschen und da der gute Carlos bei uns eigentlich 99%seiner Vertragsdauer auf der Bank saß, eventuell auch schlecht erinnern, aber wurde er nicht nominell als RL geführt?

    Nominell war er auch ein RL, der nahezu ausschließlich in der Abwehr eingesetzt wurde.

  • Typ Chrapek, der nicht werfen kann.

    Veto, der Chrapek wirft den Ball schon ins Tor, wenn der den TG läuft.:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Freundschaft!

    Nominell war er auch ein RL, der nahezu ausschließlich in der Abwehr eingesetzt wurde.

    Sehr viele Abwehrspezialisten waren unrsprünglich RL (z.B. Dinart, Gojun, Morros, Stiebler, Tschernitschew). Die werden dann gern zu Kreisläufern erklärt, obwohl sie vorn gar nicht spielen. Abwehr und Kreis haben per se erstmal nichts miteinander zu tun. Es gibt halt nur viele Kreisläufer, die auch gute Abwehrspieler sind. Aber das eine folgt nicht automatisch aus dem anderen. Weder so rum, noch so rum.

  • Heute in des Volkes Stimme ein Artikel über Ex-SCM Kreisläufer Carlos Molina...ich kann mich täuschen und da der gute Carlos bei uns eigentlich 99%seiner Vertragsdauer auf der Bank saß, eventuell auch schlecht erinnern, aber wurde er nicht nominell als RL geführt?

    An die 99 Prozent kann ich mich auch erinnern.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Kiel und Berlin haben die nächsten Duftmarken gesetzt.+10 in Leipzig und +12 in Wetzlar sind eine Hausnummer. Gewinnen wir morgen "nur" mit +2, ist dann auch alles gut?

    Für mich reicht's, wenn der SCM jedes Spiel mit +5 gewinnt. Okay, zu Hause können's gegen Kiel und Berlin auch gern mal mehr sein. :thefinger:

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Kiel und Berlin haben die nächsten Duftmarken gesetzt.+10 in Leipzig und +12 in Wetzlar sind eine Hausnummer. Gewinnen wir morgen "nur" mit +2, ist dann auch allesenn gut?

    Ja. Denn, wenn man jedes Spiel gewinnt, wird man Meister.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • 2. Spieltag!

    Aber doch wohl nicht wirklich überraschend.

    Die beiden + FH werden das da oben rocken.

    Hoffe, dass wir da ein wenig mitmischen können.

  • Oh Gott, ich bekomme ja nicht mehr immer alles mit, dass ist mir schon claar, aber dass mir jetzt schon ein ganzer Spieltag der HBL durch die Lappen geht, ist besorgniserregend.


    https://www.scm-handball.de/ne…-splitter-vfl-gummersbach

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Warst du etwa im Schwarzbier-Delerium oder wurdest du glattgebügelt?

    Wie kommst du darauf, bei 5 Euronen für 0,5 im Plastebecher ist eher die Geldbörse leer, als ich im Delirium.

    Welchen HBL-Spieltag hab ich denn verpasst? Ist doch erst der 2. und nicht der 3. Spieltag oder zählt der Super Cup als Spieltag:hi:


    Von diesen hier


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hatte ich noch nix gehört.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Habe gerade gelesen, daß Heiko Mallwitz heute aus Gummersbach das Spiel "überschatten" wird.:rolleyes:=O;(

    Mit oder ohne den Heiner?


    Single oder Double Thread? =O


    Wann wird das Spiel wiederholt? Bin aufgrund von Trainingsverpflichtungen leider nicht live dabei.

Anzeige