Der SC Magdeburg-Thread

• Du hast Deine Expertise wieder eindrucksvoll untermauert :cool:

Ich hätte auch noch auf Kuzma und Steinert gesetzt. Ging ja notgedrungenermaßen nicht anders, wo Lagergren und Bezjak wegen Verletzung ausfallen. Kuzma hat für mich klar überzeugt. Entweder hat er über Nacht perfekt Deutsch gelernt oder die sprachlichen Probleme werden völlig überschätzt. Kann man schon mal fragen, hypothetisch natürlich, wie die Spiele in Hannover, Wetzlar und bei der MT hätten laufen können.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Magnusson hat nicht gespielt. Es wurde nur spekuliert... Also es gab keine fundierten Aussagen zu ihm. Nur, dass er seit einer diagnostizierten Gehirnerschütterung in der letzten Saison bis jetzt noch nicht spielen kann!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Ich hätte auch noch auf Kuzma und Steinert gesetzt. Ging ja notgedrungenermaßen nicht anders, wo Lagergren und Bezjak wegen Verletzung ausfallen. Kuzma hat für mich klar überzeugt. Entweder hat er über Nacht perfekt Deutsch gelernt oder die sprachlichen Probleme werden völlig überschätzt. Kann man schon mal fragen, hypothetisch natürlich, wie die Spiele in Hannover, Wetzlar und bei der MT hätten laufen können.

Was mich in diesem Zusammenhang wiederholt wundert ist, warum Bezjak, wenn er nicht spielfähig ist, dennoch auf der Bank sitzt. Kann man den Platz nicht anderweitig auffüllen oder ist er als psychologische Stütze für die angeknackste Mannschaft von solch essenzieller Bedeutung?

• Gegen Bilbao war ich mal da. Das war glaube ich UEFA-Cup. Am Ende fehlte 1 Tor, um weiterzukommen. Das lag förmlich in der Luft, fiel aber nicht. Und unvergessen die Choreo in besonderen Spielen der Oberliga. „Der Riediger, der Riediger, der ist ein ....“.

Mal sehen, ob Steini morgen an alter Wirkungsstätte zu altem Wirken zurück findet.

Gegen Bilbao war ich mal da. Das war glaube ich UEFA-Cup. Am Ende fehlte 1 Tor, um weiterzukommen. Das lag förmlich in der Luft, fiel aber nicht. Und unvergessen die Choreo in besonderen Spielen der Oberliga. „Der Riediger, der Riediger, der ist ein ....“.

Mal sehen, ob Steini morgen an alter Wirkungsstätte zu altem Wirken zurück findet.

Bilbao, da war ich dabei. Das war das Spiel mit der vielleicht besten Stimmung im Stadion, die ich je erlebt habe. Ich habe auch Bayern auf feinem Sitzplatz live gesehen.

• Jetzt ist ja 2 Wochen Ligapause. Weiß jemand, wie viele Spieler und welche zu ihren Natis müssen?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Was mich in diesem Zusammenhang wiederholt wundert ist, warum Bezjak, wenn er nicht spielfähig ist, dennoch auf der Bank sitzt. Kann man den Platz nicht anderweitig auffüllen oder ist er als psychologische Stütze für die angeknackste Mannschaft von solch essenzieller Bedeutung?

Wer sollte denn sich für marco hinsetzen? Außerdem hat er bei Anweisungen für Filip übersetzt.

• Danke erstmal. Von Kuzma steht da nix. Dann wäre ja zu hoffen, dass der wenigstens zum Deutschunterricht kann. Ansonsten bis auf Bezjak leider viele nicht im Training und leider auch die Angeschlagenen unterwegs. Kann man nur hoffen, dass alle gesund wiederkommen.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Was mich in diesem Zusammenhang wiederholt wundert ist, warum Bezjak, wenn er nicht spielfähig ist, dennoch auf der Bank sitzt. Kann man den Platz nicht anderweitig auffüllen oder ist er als psychologische Stütze für die angeknackste Mannschaft von solch essenzieller Bedeutung?

Das Mädchen hat ja ne mögliche Erklärung gegeben. Wobei dafür ja auch Petrzika auf der Bank Platz nehmen könnte :hi: .

Was mich nochmehr interessiert. Gab es denn schon irgendwo oder irgendwie oder irgendwem gegenüber eine offizielle Info von Clubseite, wie es bei Albin aussieht? Er musste ja nun zum Ende gegen Stuttgart runter und wurde auf der Bank behandelt. Oder hat Albin dieses Pamphlet bezüglich der Angaben zum Gesundheitszustand auch nicht unterschrieben? Bei den Bayern haben sie wohl nicht solche Probleme, da weiß mittlerweile die ganze Republik, dass Süle einen Kreuzbandriss erlitten hat.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zu Kuzma gab es einen separaten Text am selben Tag:

302 Found

Ja, habe ich mittlerweile auch gesehen. Also nur Training mit Rumpfteam.

• Das ist die aktuelle Meldung

302 Found

Wobei es mich sehr wundern würde, wenn Lagergren zur Nationalmannschaft fährt.

Die Nominierung war ja vor dem Stuttgart-Spiel und gestern hat er nicht gespielt. Mal sehen, wie lange es dauert, bis man sich positioniert.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zitat

Ein Blick nach Leipzsch,
    die Hütte heißt jetzt QUARTERBACK Immobilien ARENA.
    Gruselig...

Vermutlich genauso gruselig, wie Flens-Arena, Sparkassen-Arena, GETEC-Arena, ISS-Dome, Allianz-Arena, Signal-Iduna-Park oder jeder andere aufgesetzte Name!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Die Füchse bejammern gerade das gleiche wie wir, nur wahrscheinlich sogar noch extremer. Wenn man mal guckt was da für Hochkaräter auch nur die Bank warm halten, dann ist das ja bei uns der blanke Luxus dagegen. Auch Jacobsen letztes jahr bei den RN£ war da noch einen Zacken schärfer als uns Benno, finde ich. Die Wetzlarer beschweren sich auch immer massiv über ihren Onkel Kai. Die Flensis sind auch nicht zufrieden mit der Spielzeitenverteilung. Also es ist nicht das exklusive Benno-Problem. Bei anderen ist da auch nicht alles opti.

• Außer beim THW. Filip Jicha verteilt die Einsatzzeiten optimal und nutzt den gesamten Kader. Sonst wären auch nicht solche Ergebnisse bei 2x zwei Spiele in 45 Stunden möglich gewesen.

• Mäts mit unglaublichen 7 Toren gegen die Flensburger...vom Verweigerer zum Shooter. Was die frische aalborger Luft alles ausmacht.

Anzeige