Der SC Magdeburg-Thread

• 30:32 sehr gutes Spiel, Glückwunsch! 6:0 Lauf in der Schlussphase, wo die Franzosen fast 9 Minuten ohne Tor blieben und Green endlich ein Faktor wurde.

Ja aber der Gegner hat zu dem Zeitpunkt gewechselt und sich selbst um die +3 gebracht...

Der Trainer der Franzosen hat das selbst zugegeben, da blöd gehandelt zu haben (Sieg weggeworfen)...

Die Paraden von Green gegen die jeweils 2. Spieler von Motpellier waren zwar schön, aber halt nur die Hälfte wert. Bei 28:31 Hornke auf TW und Mertens an den Pfosten. Da hat man kurz so getan, als ob man auch nicht gewinnen will.

• Vielleicht irre ich mich auch. Mein Vater hat immer Radsport auf Eurosport geguckt und mir fiel da jetzt nix unangenehm auf, aber ich stecke da nicht so drin.

Also bei Eurosport kommentiert doch seit längerem Karsten Migels seit einigen Jahren. Die Zeiten von Angermann (Kult mit Rominger), Jansch und auch Thiele, der das gern mal mit Siegmund gemacht hat, sind vorbei

• Vielleicht irre ich mich auch. Mein Vater hat immer Radsport auf Eurosport geguckt und mir fiel da jetzt nix unangenehm auf, aber ich stecke da nicht so drin.

Bei Tour und Giro ließ das Niveau manchmal zu wünschen übrig. Kein Kommentar wäre ab und an besser gewesen, aber ich mag dieses permanente Helikoptergeräusch so. Ohne Ton war auch das weg.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Also bei Eurosport kommentiert doch seit längerem Karsten Migels seit einigen Jahren. Die Zeiten von Angermann (Kult mit Rominger), Jansch und auch Thiele, der das gern mal mit Siegmund gemacht hat, sind vorbei

[

Ich glaube, ich hab den Jansch gemeint.

• Ich glaube, ich hab den Jansch gemeint.

Das würde sich ja mit meiner verschwommenen Erinnerung decken, dass Dirk Thiele eigentlich ein guter war, also kein Dampfplauderer. Der Jansch hat, glaube ich, mehr gequasselt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Aber nicht vergessen in die Oper (Opera) zu gehen und VPN zu aktivieren...

In Deutschland geht dank geoblocking nur dazn.
    ...

Bei diesem Mal konnte ich das Spiel auch ohne VPN bei EHTV schauen, obwohl ja mal gesagt wurde, dass es beim ersten Spiel eine Ausnahme diese Saison sein sollte.

• nic: Irgendwo im Menü findet man auch ne Auflistung, in welchem Land das Spiel von welchem Kanal übertragen wird. Für Deutschland war es zuletzt DAZN.

• nic: Irgendwo im Menü findet man auch ne Auflistung, in welchem Land das Spiel von welchem Kanal übertragen wird. Für Deutschland war es zuletzt DAZN.

Ja die habe ich gesehen. Ich war Dienstag halt überrascht, dass ich EHFTV ohne VPN wählen konnte. Da DAZN die Rechte für die deutschen Spiele hat, ist da wohl ein Fehler passiert. :)

• Ein Weber ist zwar ein guter, aber kein Überspieler. Da müssen sie mal einen Transfercoup landen, den ich DHfK aber prinzipiell zutraue.
    Ich habe vorhin mal kurz Mitleid mit Old Fränkie gehabt. Michalczik ist schon weg und jetzt noch Knorr, Rambo und Gulliksen. Da kann man sagen, dass die 4 besten weg sind.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ein Weber ist zwar ein guter, aber kein Überspieler. Da müssen sie mal einen Transfercoup landen, den ich DHfK aber prinzipiell zutraue.
    Ich habe vorhin mal kurz Mitleid mit Old Fränkie gehabt. Michalczik ist schon weg und jetzt noch Knorr, Rambo und Gulliksen. Da kann man sagen, dass die 4 besten weg sind.

Mit Sime Ivic haben sie den Transfer-Coup zumindest auf der anderen Rückraumseite ja schon gelandet. Einen Mamic konnte man ja vor der Saison auch aus Kielce loseisen.

Bezug nehmend auf Weber war ich gestern schon froh, dass ihn Kühn am Anfang nicht komplett zerlegt hatte.

Wenn es dumm läuft, steigt GWD diese Saison schon ab.

Ging mir fast auch so, aber eben nur fast. Stimmt, der Aderlass ist da schon ein großer.

• Ist nach dem grandiosen Sieg gegen Frankys Crew eigentlich die E-Tipp-Corner aktualisiert worden?

• Ist nach dem grandiosen Sieg gegen Frankys Crew eigentlich die E-Tipp-Corner aktualisiert worden?

Ich glaube noch nicht. Zumindest mittags stand Kannix immer noch bei 18 Points. Danach war ich offline. Waschbecken bei Schwiegereltern war undicht. Den Tag hat ich mir auch anders vorgestellt. Vor allem, wenn keine Dichtungen da sind und alles zu hat.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn es dumm läuft, steigt GWD diese Saison schon ab.

Holli, ich gehe davon aus, dass Old Franky in Liga2 marschiert. Da kann man schon etwas Mitleid mit ihm haben, bei den aktuellen Gegebenheiten in Minden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid