Der SC Magdeburg-Thread

• Niederlage in Leipzig könnte ich mit leben, aber Heimsieg gegen Kröstingen wäre schon schön.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Mit 2 Siegen in die Sommerpause gehen. Die Sachsen hatten mir gestern mit ihrem Sieg in Wetzlar die KT-Runde versaut. Dafür sollten sie vom neuen deutschen Meister ordentlich auf den Rüssel bekommen. Außerdem heißt der Leitspruch doch „immer weiter“:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gewinnen ist immer besser, aber nach der Malle-Sause kann die Vorbereitung auf Leipzig nicht optimal sein und das ist auch völlig normal. Auch ist der Kurzurlaub völlig verdient.

Es würde mich jedenfalls nicht wundern und auch nicht ärgern, wenn es in Leipzig nicht reicht.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Gewinnen ist immer besser, aber nach der Malle-Sause kann die Vorbereitung auf Leipzig nicht optimal sein und das ist auch völlig normal. Auch ist der Kurzurlaub völlig verdient.

Es würde mich jedenfalls nicht wundern und auch nicht ärgern, wenn es in Leipzig nicht reicht.

Mich schon...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich finde es immer grenzwertig in der Saison nach des Erreichens der Meisterschaft in den Urlaub zu fliegen. Es sind dann immer noch ein paar Spiele zu spielen und die Saison leidet nicht unter Wettbewerbsverzerrung.

Hat meiner Meinung nach immer einen kleinen Teil an Egoismus.

Nach der Saison kann auch gefeiert werden.

Man sieht es ja auch in einer anderen Sportart, dass es nicht funktioniert und eine Niederlage in den Spielen danach einfach in Kauf genommen wird.

• Die Spiele haben keinen Einfluss auf Klassenerhalt, CL-Platz oder EL-Plätze. Da Wettbewerbsverzerrung zu sehen, halte ich für grenzwertig. Von mir aus können sie sich auch mal einen großen Teil Egoismus leisten. Haben sie sich verdient. Nächste Saison gegen den VfL sollte es aber wieder höchst konzentriert und nüchtern zu Werke gehen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ok , ich gebe dir da Recht, der Begriff Wettbewerbsverzerrung war zu hoch gegriffen, aber ich bleibe trotzdem bei der Meinung die Urlaubsreisen nach der Saison durchzuführen.

Ich freue mich auch sehr auf die konzentrierten Spiele gegen Euch.:hi:

• Jo, beim Jahresurlaub seh ich‘s auch so. Gegen einen Kurzurlaub habe ich keine Einwände, zumal die Spieler täglich beim Trainer anrufen. Pommes meinte eben auf Sky, so gegen Mittag, wenn sie ausgeschlafen sind.:hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dieser Kurzurlaub ist auch nicht so mein Ding.

Andererseits gibts 2 1/2 Tage Spielvorbreitung, da gab es diese Saison spiele mit weniger Vorbereitungszeit und in dem "Alter" der Spieler kann man einiges wegstecken.

Außerdem sind wohl beide Isis, Saugstrup, Gullerud und Sully in MD geblieben (müssen die norfalls durchspielen, fehlen nur ein paar Ergänzungen).

Siehe hier: https://www.bild.de/sport/regi…deburg-80298306.bild.html

Andererseits gibts 2 1/2 Tage Spielvorbreitung, da gab es diese Saison spiele mit weniger Vorbereitungszeit und in dem "Alter" der Spieler kann man einiges wegstecken.

Außerdem sind wohl beide Isis, Saugstrup, Gullerud und Sully in MD geblieben (müssen die norfalls durchspielen, fehlen nur ein paar Ergänzungen).

BILD hält es wohl nicht für nötig, bestimmte Tracker ausschalten zu können...:mad: dann lese ich das eben nicht.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Ja, warum bleiben einige hier? Mal davon abgesehen, dass ich mir Oma Inge auch schwer mit Strohhut, Bierkönig-Shirt und Sangria-Eimer vorstellen kann, aber Team ist Team. Gibt es ordentliche Absagegründe?

• Vielleicht wollen sie die beiden freien Tage für die Familie nutzen, gerade mit den Kleinen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Vielleicht wollen sie die beiden freien Tage für die Familie nutzen, gerade mit den Kleinen.

Laut dem Bild Artikel waren sie auch feiern:

"Der Trainer selbst blieb in Magdeburg, ebenso wie Gullerud, Saugstrup, O’Sullivan, Kristjansson und Magnusson. Stellvertretend werden sie Samstag bei der vereinseigenen „Gala des Sports“ im Herrenkrug-Hotel geehrt – wie auch Schwimm-Olympiasieger Florian Wellbrock (24)."

• Laut dem Bild Artikel waren sie auch feiern:

"Der Trainer selbst blieb in Magdeburg, ebenso wie Gullerud, Saugstrup, O’Sullivan, Kristjansson und Magnusson. Stellvertretend werden sie Samstag bei der vereinseigenen „Gala des Sports“ im Herrenkrug-Hotel geehrt – wie auch Schwimm-Olympiasieger Florian Wellbrock (24)."

Das isses. Meine Mutter sagte auch was von Ehrung. Oma und der Sauger sehen auch ganz schön sonnenempfindlich aus. Die sollen mal lieber im Schatten bleiben.

Anzeige