Der SC Magdeburg-Thread

  • Mich hatte Apple mit der Mail im Urlaub beglückt. Wenn ich 1 Woche auf dem Weg zur Maloche auf Latte und Bild verzichte, gleich ich die Verdopplung aus. Bei 2 Wochen mach ich sogar Gewinn:hi:


    Man muss sich wirklich überlegen, was man sich bei bei der Preisspirale noch gönnen oder leisten kann. Es ist ja nicht nur DZAN, Prime hat auch angezogen, wenn auch nur um 1 €. Meine Frau hat heute ein Brot vom Bäcker für‘n 10 € mitgebracht. Hat super geschmeckt, aber ich kann mich an Zeiten erinnern, da konnt ich für den Einsatz im See-Idyll in Zuarin essen und trinken.

    ja, da bin ich bei Dir. Man muss langsam gucken wo man sparen kann.

    Ich hätte ab 1.9.2022 laut alten Vertrag 14,99euro zahlen müssen für dazn, der 5er mehr nun ab da an is zwar ärgerlich aber allemal günstiger als 2-3tage Urlaub nehmen und ne Auswärtsfahrt zur CL nach sonstewo. Werd zwar 2 oder 3 Fahrten machen aber überall dabei geht allein vom Urlaubnehmen gar nicht.

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • ja, da bin ich bei Dir. Man muss langsam gucken wo man sparen kann.

    Ich hätte ab 1.9.2022 laut alten Vertrag 14,99euro zahlen müssen für dazn, der 5er mehr nun ab da an is zwar ärgerlich aber allemal günstiger als 2-3tage Urlaub nehmen und ne Auswärtsfahrt zur CL nach sonstewo. Werd zwar 2 oder 3 Fahrten machen aber überall dabei geht allein vom Urlaubnehmen gar nicht.

    Ihr habt natürlich recht. Aber was sollen wir jetzt machen? Sky und DAZN-Abo knicken, weil wir Angst vor der Gas-Rechnung haben? Das 10-Euro - Brot ist natürlich der Hammer. Ist schon eine Scheiß-Zeit.

  • Nun hat man es doch tatsächlich geschafft, ein Meistershirt rauszubringen. Das klemme ich mir aber mal sowas von. Ein Bild von Sulli mit Schale und hinten nur Meister 22. Ist Handball jetzt Individuslsport? Man druckt doch nicht nur einen ab und auf so ein Shirt gehört doch die Kaderliste hinten drauf. Welcher Praktikant hat das denn bitte designed?

  • Nun hat man es doch tatsächlich geschafft, ein Meistershirt rauszubringen. Das klemme ich mir aber mal sowas von. Ein Bild von Sulli mit Schale und hinten nur Meister 22. Ist Handball jetzt Individuslsport? Man druckt doch nicht nur einen ab und auf so ein Shirt gehört doch die Kaderliste hinten drauf. Welcher Praktikant hat das denn bitte designed?

    Du kannst dich ja auch am Meister-Gin aus dem Meisterbecher erfreuen.;)

  • Du kannst dich ja auch am Meister-Gin aus dem Meisterbecher erfreuen.;)

    Auf dem Becher sind zwar alle drauf, aber hässlich ist er trotzdem. Erinnert so ein bisschen an die Anfänge, als Digitalfotos modern wurden und man einfach Fotos auf alles gedruckt hat. Becher, Tassen, Kissen, T-Shirt, dazu mit Word Art noch einen glitzernden Spruch eingefügt. Den Gin kann man trinken, jedenfalls zum mischen, aber da nehme ich dann doch lieber meine Band-Becher… ;)

  • Nun hat man es doch tatsächlich geschafft, ein Meistershirt rauszubringen. Das klemme ich mir aber mal sowas von. Ein Bild von Sulli mit Schale und hinten nur Meister 22. Ist Handball jetzt Individuslsport? Man druckt doch nicht nur einen ab und auf so ein Shirt gehört doch die Kaderliste hinten drauf. Welcher Praktikant hat das denn bitte designed?

    Also rein optisch sieht das Shirt doch gar nicht so schlecht aus. Wenn die Fans sich noch ein Mannschaftsmotiv wünschen, könnte der SCM ja noch zwei weitere Shirts herausbringen und das Komplettpaket mit 3 Shirts zum Preis von Zweien anbieten. Oder wäre das zu amerikanisch?:/

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Also rein optisch sieht das Shirt doch gar nicht so schlecht aus. Wenn die Fans sich noch ein Mannschaftsmotiv wünschen, könnte der SCM ja noch zwei weitere Shirts herausbringen und das Komplettpaket mit 3 Shirts zum Preis von Zweien anbieten. Oder wäre das zu amerikanisch?:/

    Jo, wenn man mit der Zeit geht, musste 1 zum Preis von 5 anbieten:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Also rein optisch sieht das Shirt doch gar nicht so schlecht aus. Wenn die Fans sich noch ein Mannschaftsmotiv wünschen, könnte der SCM ja noch zwei weitere Shirts herausbringen und das Komplettpaket mit 3 Shirts zum Preis von Zweien anbieten. Oder wäre das zu amerikanisch?:/

    Mannschaftsmotiv muss auch nicht sein. Aber irgendwas, was das "Besondere" herausstellt, nach 21 Jahren. Irgendwas kreatives.

  • Also - ich hab mir gestern eins geholt. Also nen Meisterschaftsshirt. Ich finds fetzig. (Fotos auf meiner Face- und INSTA-Seite)

    Zzgl. auch gleich noch einer Shorts und einem Bag - der Fanshop hatte ja sooooo lange zu ;)


    War echt Betrieb dort. Und Sandra erzählt mir, dass das letzte Wort zu den neuen Trikots noch nicht gesprochen ist...


    Und auch zu den Pokaltrikots ... da muss noch geändert werden, da ja mehr Fan-Namen drauf kommen.


    Jedenfalls ist es doch vollkommen schnuppe, wann wir die Trikots sehen - spätestens zur Saisoneröffnung am 18.8.

    Denn Sie werden definitiv (leider) nicht ohne Trikots spielen :)

  • Da alle DK Gültigkeit für das Eröffnungsspiel haben und der offizielle Vorverkauf gestartet ist, war es interessant mal zu sehen, welche Plätze überhaupt nicht mit einer DK belegt sind.

  • ...


    Jedenfalls ist es doch vollkommen schnuppe, wann wir die Trikots sehen - spätestens zur Saisoneröffnung am 18.8.

    Denn Sie werden definitiv (leider) nicht ohne Trikots spielen :)

    Dann werden sie wohl am Samstag in Haldensleben noch mit den "alten" Trikots auflaufen.

  • Da alle DK Gültigkeit für das Eröffnungsspiel haben und der offizielle Vorverkauf gestartet ist, war es interessant mal zu sehen, welche Plätze überhaupt nicht mit einer DK belegt sind.

    Ja, ich habe die Chance auch genutzt, um mal reinzuschauen. In unserem Stammblock sieht es in etwa wie in alten Zeiten aus, da wird man viele alte Bekannte wiedertreffen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Dann hätten es die Mittelblocker auch wahrlich schwer...

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Da alle DK Gültigkeit für das Eröffnungsspiel haben und der offizielle Vorverkauf gestartet ist, war es interessant mal zu sehen, welche Plätze überhaupt nicht mit einer DK belegt sind.

    Nach dem Blick auf der SCM Seite - ca. 1.800 Plätze ohne Dauerkarte. Die müssen also frei verkäuflich sein - weil die Schlange der Dauerkartenbewerber ist sehr lang.

  • Nach dem Blick auf der SCM Seite - ca. 1.800 Plätze ohne Dauerkarte. Die müssen also frei verkäuflich sein - weil die Schlange der Dauerkartenbewerber ist sehr lang.

    Denke, es sind ein paar mehr.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Mal was von den Youngsters: Mit Fritz Haake, Georg Löwen und Tim Hertzfeld stehen die Grün-Rote im deutschen Kader der U 18 bei der Europameisterschaft in Montenegro.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige