• Auch wenn letztlich nichts zählbares raussprang, ist das Glas nach dem deprimierenden Paris-Spiel wieder halbvoll:bier:

Allerdings sind die TW-Leistung und die Chancenverwertung, gerade der LA, weiterhin noch nicht das Gelbe vom Ei. Abwehr unter der gestrigen Konstellation würde ich mal nicht ganz so streng bewerten, auch wenn ich mir gerade gegen Mensah mal einen Impuls gewünscht hätte.

Jetzt heißt es, die Hausaufgaben in der Liga weiter erledigen. Gegen das Spitzen-Quintett geht es ja erst im November weiter.

Erfreulich, dass der Meister weiter Fortschritte macht. Ich weiß obotrit , dass du das schon lange weißt8o hoffentlich demnächst wieder im Mittelblock. Benno wird wissen, warum er gestern auf Halb spielte. Ich schätze sowohl Sully auf Halb als auch L. Meister im IB als jeweils stärker ein, aber ich bin auch kein Meistertrainer.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Hm, könnte sein. Man sah aber den Unterschied zwischen Mika und Flipsi.

Bei aller Wertschätzung für dich und deine Fähigkeiten als Tipp-Gott, aber dafür brauchte ich nicht das gestrige Spiel :hi:.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Auch wenn letztlich nichts zählbares raussprang, ist das Glas nach dem deprimierenden Paris-Spiel wieder halbvoll:bier:

Allerdings sind die TW-Leistung und die Chancenverwertung, gerade der LA, weiterhin noch nicht das Gelbe vom Ei. Abwehr unter der gestrigen Konstellation würde ich mal nicht ganz so streng bewerten, auch wenn ich mir gerade gegen Mensah mal einen Impuls gewünscht hätte.

Jetzt heißt es, die Hausaufgaben in der Liga weiter erledigen. Gegen das Spitzen-Quintett geht es ja erst im November weiter.

Erfreulich, dass der Meister weiter Fortschritte macht. Ich weiß obotrit , dass du das schon lange weißt8o hoffentlich demnächst wieder im Mittelblock. Benno wird wissen, warum er gestern auf Halb spielte. Ich schätze sowohl Sully auf Halb als auch L. Meister im IB als jeweils stärker ein, aber ich bin auch kein Meistertrainer.

Chancenverwertung und TW, the neverending Story.

Garbagetime ist SCM-Time!

• wenn meister gestern fortschritte gemacht haben soll.....na ka....

schritte bin ich bei dir-

aber immer nur nach rechts und links um beim angreifer hinterherzusehen....

gestern war er sicher ein schwachpunkt beim scm

• Bei aller Wertschätzung für dich und deine Fähigkeiten als Tipp-Gott, aber dafür brauchte ich nicht das gestrige Spiel :hi:.

Das stimmt mich optimistisch, dass sich auch bei Dir bald zählbare Erfolge einstellen werden.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• wenn meister gestern fortschritte gemacht haben soll.....na ka....

schritte bin ich bei dir-

aber immer nur nach rechts und links um beim angreifer hinterherzusehen....

gestern war er sicher ein schwachpunkt beim scm

Man kann Meister als Spieler nicht mögen, kein Problem.

Selbstverständlich kann man auch Tatsachen nicht erkennen.

Fakt ist, als Meister nach ca. 40. Minuten in die Verteidigung kam, war Magdeburg mit 4 Toren in Rückstand.

3 Sekunden vor Schluss war das Spiel noch unentschieden.

Wer nicht erkennt, dass die Verteidigung mit der Hereinnahme von Meister als ganzes stabiler wurde (war statistisch auch in vorherigen Spielen schon so), dem fehlt entweder die Objektivität oder halt der handballerische Sachverstand.

Einmal editiert, zuletzt von Schwiizer (3. Oktober 2022 um 09:30)

• Mancher sieht auch nicht, was er nich sehen will.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Man kann Meister als Spieler nicht mögen, kein Problem.

Selbstverständlich kann man auch Tatsachen nicht erkennen.

Fakt ist, als Meister nach ca. 40. Minuten in die Verteidigung kam, war Magdeburg mit 4 Toren in Rückstand.

3 Sekunden vor Schluss war das Spiel noch unentschieden.

Wer nicht erkennt, dass die Verteidigung mit der Hereinnahme von Meister als ganzes stabiler wurde (war statistisch auch in vorherigen Spielen schon so), dem fehlt entweder die Objektivität oder halt der handballerische Sachverstand.

Letzteres, das ist schon vielfach dargelegt worden ;)

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich konnte das Spiel nicht sehen, habe es aber auf Festplatte. Normalerweise sehe ich in solchen Fällen nur Spiele an, die wir gewonnen haben. Die Frage ist, ob ich mal eine Ausnahme mache. Ich bin etwas ratlos. :hi:

• Ich konnte das Spiel nicht sehen, habe es aber auf Festplatte. Normalerweise sehe ich in solchen Fällen nur Spiele an, die wir gewonnen haben. Die Frage ist, ob ich mal eine Ausnahme mache. Ich bin etwas ratlos. :hi:

2. HZ kannst du dir schon anschauen, Augenmerk auf Mika und auch Meister;).

• schwiizer

man kann sich das spiel ja nochmal ansehen-

dann wird auffallen, dass insbesondere der fachkommentator genau das festgestellt hat,

was ich -danach- geschrieben habe...

aber: vlt. hat der dann ja auch keine ahnung

• im übrigen hat b.w. in ca. 40. minute den tw- gewechselt-

der jensen hält 1-2-3 bälle, 5 minuten später war der scm bis auf 1 tor heran...

man könnte also auch auf die idee kommen, dass es zu dem zeitpunkt am tw lag...

• schwiizer

man kann sich das spiel ja nochmal ansehen-

dann wird auffallen, dass insbesondere der fachkommentator genau das festgestellt hat,

was ich -danach- geschrieben habe...

aber: vlt. hat der dann ja auch keine ahnung

Ich mag mich nicht erinnern, dass die Kommentatoren die Leistung so schlecht gesehen haben wie Du.

Es kam nur die Feststellung/Frage, warum Meister jetzt nicht im Innenblock verteidigt...und diese Frage war durchaus berechtigt.

• Mancher sieht auch nur, was er sehen will, selbst wenn’s gar nicht da ist. Das Lipperland muss ne Wüste sein, bei dem was lippi alles sieht, folgt eine Luftspiegelung der nächsten Fata Morgana.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das stimmt mich optimistisch, dass sich auch bei Dir bald zählbare Erfolge einstellen werden.

Du weißt, dass ich Herausforderungen liebe und jetzt, wo ich dir 29 Vorsprung gegönnt habe, werde ich Donnerstag mal leicht beschleunigen und um 3 verkürzen. Du solltest nicht so sehr auf die Spitze schielen, dafür mehr über die Schulter zurückschauen. So wie der Haase, dem der Fuchs im Nacken sitzt.:)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das mit den 2 Teilen scheint aber eher die Ausnahme zu sein.....

Danke für deine Erläuterungen bzgl. des Streams. Ja, das bei Live Übertragungen ein Vorlauf ist, leuchtet ein, das hat man ja auch bei zB Pokal oder EHF Auslosungen. Ich hatte mich nur gewundert, warum man den Leerlauf dann mit einstellt. Dass nachträglich noch geschnitten wird, hatte ich bislang nicht gesehen. 👍🏻

1. Die Regelung der EHF für die PKs der CL- Spiele ist für diese Saison neu. Die Beauftragten vor Ort kontrollieren das ziemlich genau.

2. Der Leerlauf vorab ensteht dadurch, dass Youtube den Stream mitschneidet. Das ist das, was dann sofort nach Beendigung des Streams abrufbar ist. Da wird nachträglich nichts hochgeladen oder eingestellt. Wir können nur nach einiger Zeit den bei Youtube gespeicherten Stream am Anfang und Ende verkürzen.

• Ich mag mich nicht erinnern, dass die Kommentatoren die Leistung so schlecht gesehen haben wie Du.

Es kam nur die Feststellung/Frage, warum Meister jetzt nicht im Innenblock verteidigt...und diese Frage war durchaus berechtigt.

Ich hatte ja gehofft, dass Benno nach Chrapeks Rot mit dem Sauger und dem Meister im IB weitermacht und Sully auf Halb bleibt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid