Sprenger halte ich genau wie Machulla für mittlerweile in Hedwig-Holzbein verwurzelt. Machulla hat das auch mal im Interview gesagt. Von Sprenger kenne ich zwar keine Wortmeldung, genau genommen keine mehr, seitdem er als Spieler aufgehört hat, aber es spricht doch sehr viel mehr für einen Trainer mit wenigstens etwas Erfahrung als Cheftrainer als für einen Co. für die Bewältigung der Situation in Leipzig.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Wenn Sprengi Ambitionen haben sollte, in nächster Zeit Cheftrainer zu werden, hätte er die Info ja längst mal bei seinem Berater droppen können. Bis 26 verlängern bei gleichzeitiger Ambition, zu gehen, passt irgendwie nicht. Dann hätte er auch erstmal nur ein Jahr verlängern können.
Ich hoffe, da kommt schnell ein Dementi. Sowas braucht man aktuell nicht noch on top, das bringt Unruhe rein. -
Es wird ein Spanier. Hab da in Sachsen mehrere Quellen
-
Ich wüsste nicht, was Sprenger dementieren sollte. Nur weil die Sport Bild random seinen Namen nennt.
-
Ich würde es machen wie Loddar Maddäus. Mich erstmal ungefragt selbst ins Spiel bringen und dann dementieren.
Ich habe ja auch ne Weile überlegt, aber ich muss jetzt auch dementieren, weil ich als Ultra von Eiche Biederitz hier zu sehr verwurzelt bin und ich glaube auch, dass der Kulturschock und die Sprachbarriere für mich ein Stück südöstlich vom Knackwurstäquator einfach zu groß wären.
-
Ich würde es machen wie Loddar Maddäus. Mich erstmal ungefragt selbst ins Spiel bringen und dann dementieren.
Ich habe ja auch ne Weile überlegt, aber ich muss jetzt auch dementieren, weil ich als Ultra von Eiche Biederitz hier zu sehr verwurzelt bin und ich glaube auch, dass der Kulturschock und die Sprachbarriere für mich ein Stück südöstlich vom Knackwurstäquator einfach zu groß wären.
Großartig 🙏
-
Eiche Biederitz
Eiche 05, um genau zu sein
Ich habe Günther auch abgesagt, jeden Tag A 14 habe ich keine Lust und Homeoffice fand Günther nicht so pralle.
-
Es wird ein Spanier. Hab da in Sachsen mehrere Quellen
Machst du Spass oder könnte da wirklich was dran sein?
Vielleicht ein Trainer, der als Spieler in Deutschland viele Sympathien erworben hatte?(Man wird doch mal träumen dürfen)
-
Vielleicht ein Trainer, der als Spieler in Deutschland viele Sympathien erworben hatte?(Man wird doch mal träumen dürfen)
Der Co kommt dann aus Barcelona dazu.
-
Der Co kommt dann aus Barcelona dazu.
Nu übertreib mal nicht.
Denke u.a. an die Sprachbarriere die du ja schon erwähnt hast
-
Der Iker stand auch auf dem Sport-Bild.
-
Ist Romero nicht in Bietigheim? Da will er bestimmt nicht versauern. Vielleicht lässt sich da was machen.
-
Ist Romero nicht in Bietigheim? Da will er bestimmt nicht versauern. Vielleicht lässt sich da was machen.
Wäre da Göppingen nicht naheliegender. Iker müsste nicht umziehen. Mit Kozina hätte er einen KM für die klassische spanische Angriffsschule.
-
Nu übertreib mal nicht.
Denke u.a. an die Sprachbarriere die du ja schon erwähnt hast
Man wird ja wohl noch träumen dürfen.
-
Eiche 05, um genau zu sein
Ich habe Günther auch abgesagt, jeden Tag A 14 habe ich keine Lust und Homeoffice fand Günther nicht so pralle.
Die waren auch zum Auswärtsspiel in Hamburg bei blau-weiß. Mein Sohn hat den Bus fotografiert.
-
Ich hatte in letzter Zeit zu viele HBL Transfer news gelesen und mich daran infiziert
Aber wenn ich setzen würde, dann auf einen Spanier und mit Iker gibt´s auch keine sprachlichen Probleme. Bei FAG dürfte der Trainer nach dem gestrigen Erfolg wieder fester im Sattel sitzen.
-
Die waren auch zum Auswärtsspiel in Hamburg bei blau-weiß. Mein Sohn hat den Bus fotografiert.
Da werden keine Fehler gemacht
Beim FF im April stand der Bus schön auf der Reeperbahn
-
Ingolf Wiegert wird heute 65 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch.
-
-