Ich gehe eigentlich nie nach dem Aussehen von Spielern.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Bei begleitetem Verteidigen kann es schon mal einschlagen.
Sicher, aber dort wo´s einschlug, war gar keine Lücke. Vielleicht hatte Neuer ne Trainingseinheit beim TW-Trainer an der Elbe mitgemacht
-
-
Sicher, aber dort wo´s einschlug, war gar keine Lücke. Vielleicht hatte Neuer ne Trainingseinheit beim TW-Trainer an der Elbe mitgemacht
Nun biste aber böse. Ich empfehle dir mal, beim Training zuzuschauen.
Dein Code für eine Einheit: DÖRK.
-
Bei Landin schlug auch ein Ball von Mertens ein, wo keine Lücke war.
-
-
Wobei er beim 2. Gegentreffer auch nicht gut aussah.
Nur beim 2.Gegentreffer?
-
Sehe gerade, dass Sabrina Bramowski auch in Katar ist. Hat den spanischen Trainer interviewt.
-
-
Nur beim 2.Gegentreffer?
Den ersten hat ich nicht gesehen, war gerade am malochen.
-
Mal was anderes. Paris gegen GOG. Green mit einer Spitzenleistung und GOG auch sehr stark, das wird nicht einfach für uns beim Heimspiel gegen GOG.
-
-
…. Green mit einer Spitzenleistung ….
Hm, bei PSG kann er‘s wieder. Bei uns hat er meist nix gehalten. Der Tobi scheint sich bei GOG auch zu steigern.
-
Hm, bei PSG kann er‘s wieder. Bei uns hat er meist nix gehalten. Der Tobi scheint sich bei GOG auch zu steigern.
Am Ende musste auch er raus, weil er nix mehr zu fassen bekam.
-
-
Das sollte zu denken geben…
… und flux, da ist es schon wieder…
Am Ende musste auch er raus, weil er nix mehr zu fassen bekam.
wenn hier ein wirklich guter Torhüter reinschaut, würde er trotz überragendem Angebot sich wahrscheinlich noch anders entscheiden.
Ihr macht es Benno aber auch nicht leicht
-
Das sollte zu denken geben…
… und flux, da ist es schon wieder…
wenn hier ein wirklich guter Torhüter reinschaut, würde er trotz überragendem Angebot sich wahrscheinlich noch anders entscheiden.
Ihr macht es Benno aber auch nicht leicht
Dass der Tobi hier reinschaut, ist natürlich wirklich wahrscheinlich. Sorry, was würdest du empfehlen?
-
-
Dass der Tobi hier reinschaut, ist natürlich wirklich wahrscheinlich. Sorry, was würdest du empfehlen?
Er kann leider nichts empfehlen, sondern nur sticheln.
Sollte tatsächlich ein brauchbarer Vorschlag kommen, leiste ich unverzüglich Abbitte.
-
"sticheln"
wenn der dir deine kernkompetenz streitig macht sag bescheid- ich unterstütze dich dann....
-
-
Er kann leider nichts empfehlen, sondern nur sticheln.
Sollte tatsächlich ein brauchbarer Vorschlag kommen, leiste ich unverzüglich Abbitte.
Bei mir war's ja auch kein Vorschlag, sondern nur die Meinung zu Tobi in Paris. Ich hab mir das Spiel wirklich angeschaut.
-
Vielleicht bastelt Benno ja schon mal an einer Rückholaktion? Obwohl, Tobi ist ja noch keine 30.
-
-
Vielleicht bastelt Benno ja schon mal an einer Rückholaktion? Obwohl, Tobi ist ja noch keine 30.
Wer stünde denn da noch auf der Liste bei den TW. Der ewige Dario. Björgvin Gustavsson, Jürgen Müller, Heine?
Gerry Eilers hat mittlerweile sicher aufgehört und für Bitter ist in HH alles Butter aufm Kutter.
-
"sticheln"
wenn der dir deine kernkompetenz streitig macht sag bescheid- ich unterstütze dich dann....
Geh doch einfach zu deinen trollenden Freunden in den Sandkasten, spielen.
P.S. Gibt es im Fuhr-Thread oder beim TBV nichts mehr an dem du dich in wiederholtem Maße abarbeiten könntest, oder sind dir beim Versuch des Korrekturlesens deine letzten Synapsen durchgebrannt?
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tobi nach Magdeburg und Bitterfeld noch einmal...
Aber mit dem Vorstellen ist das so ein Ding, was sagt das Oborakel nahe an der Quelle?
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tobi nach Magdeburg und Bitterfeld noch einmal...
Aber mit dem Vorstellen ist das so ein Ding, was sagt das Oborakel nahe an der Quelle?
Wen hat uns das Oborakel nicht schon alles versprochen? Das wären ganze Fässer Schwarzbier als Wettschulden.
-