Der SC Magdeburg-Thread

  • Das mit OIMs Ferse kam aber auf jeden Fall ziemlich aus der kalten Hose, nachdem bei der WM nur der Trizeps kommentiert wurde. Vielleicht hängt es ja auch mit seiner Woche auf Island im Herbst zusammen, wo er sich schon untersuchen lassen hat und wo von einem geplanten kleinen Eingriff die Rede war. Allerdings passt kleiner geplanter Eingriff auch nicht unbedingt mit Saisonaus und einem Fehlen über Monate zusammen. Jedenfallls ist das alles höchst beschixxen für den Omar und den Club, aber es macht natürlich einen schnellen Gisli-Wechsel noch unwahrscheinlicher. Aber wie gesagt, so schätze ich Gisli auch nicht ein.

    Weiterhin sieht es mir mit Vladan als Ersatz echt auch nach ner schnellen Nummer aus. Ich denke mal mit mehr Zeit hätte Benno doch wieder nach einem anderen Spielertyp geguckt.

    Ich würde es uns allen und meinem Kraftkeulenkumpel Kervadec-Fan im besonderen gönnen, dass der Vladan ordentlich Spinat im Arm hat und das auch zeigt.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Tut mir leid für OIM und für den SCM. Gute Besserung auch von mir.

    Aber: Ich fand Kay schon immer sehr gut und mit viel zu wenig Spielzeit bedacht.

    Jetzt muss Benno auf ihn setzen und Kay bringen. Und: Kay hat nicht immer

    OIM im Nacken, was bedeutete, er war mit den ersten Fehler wieder draußen.

    Wann wurde aus dem doch mehr oder weniger Bankdrücker Lukas ein wichtiger Teil

    des SCM und Nationalspieler? Als Matthias verletzt ausfiel...

  • Kay ist ein guter Spieler, aber das Trio Kristjansson, Saugstrup und OIM hatte so gut funktioniert, dass ich insgeheim von einem großen Titel in dieser Saison geträumt hatte. Jetzt glaube ich daran nicht mehr. Nächste Saison wird der SCM aber wieder voll angreifen können. Zwar wohl nicht mehr in der CL, dafür aber wieder in der Meisterschaft.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Nach Vertragserfüllung 2025 sieht das nicht aus.

    Dafür braucht sein Berater nicht in der Geschäftsstelle aufzuschlagen.

    Hier geht es offensichtlich um einen vorzeitigen Ausstieg.

    Die Scheichs haben genug Kohle.

  • Nach Vertragserfüllung 2025 sieht das nicht aus.

    Dafür braucht sein Berater nicht in der Geschäftsstelle aufzuschlagen.

    Hier geht es offensichtlich um einen vorzeitigen Ausstieg.

    Die Scheichs haben genug Kohle.

    Bei einer Vertragsverlängerung zu ggf. besseren Konditionen o. ä. wäre der Berater ggf. auch dabei, also abwarten was passiert und ob was passiert.

  • Ich bin erstmal bei hip. Kann mir nicht vorstellen, dass Gisli sich vom Acker machen will. Der SCM und Gisli haben viel zusammen durchgestanden. Hier hat er die Chance bekommen, sich so zu entwickeln. Davon profitieren beide Seiten. Ausschließen kann man trotzdem nichts. Im falle des Falles muss eine Ablöse her, die sich gewaschen hat.

  • User 'Alix' schrieb:


    "A, Claar kommt, und Claar bekommt mehr Geld (23.000,- netto) als Gisli, das geht gar nicht

    B, Gisli war im Dezember 2 Tage in Paris und hat sich alles angeschaut, beim Dinner mit Familie Green wurde auch die Lage gecheckt

    C, Gislis Freundin/ Lebensgefährtin ist wohl im Bereich Mode unterwegs, Mode und Paris, alles klar"


    zu A: Claar bekommt also mehr? So what?

    zu B: Gisli war mit dem SCM im Dezember 2 Tage in Paris (am 13.12.&14.12.), oder meinst Du andere 2 Tage? Wenn ja, welche meinst Du genau?

    zu C: laut Instagram hat die Freundin von Gisli einen B.Sc Engineering. (Das schließt nicht aus, dass sie beruflich im Bereich Mode sein könnte und daher Paris in Frage käme.)


    "Er soll sogar Fotos von seinem Paristrip geinstagramt haben. PSG"

    Auf Gislis Profil finde ich keine Fotos seines Paristrips. (Sicherlich können etwaige natürlich auch gelöscht wurden sein.)


    ---------------------------------


    User 'Beste Team EU-West' (steht der Name für Paris?) schrieb:


    "Gysli kam wohl lange vor Trainingsstart mit seinem Berater in die Arena um mit mhs und vermutlich auch wiegert zu sprechen.

    Er habe international Aufmerksamkeit geweckt."


    "wohl", "vermutlich auch wiegert", "habe international Aufmerksamkeit geweckt"

    Ich vermute doch stark, dass ein klasse Spieler wie Gisli bereits vor der WM bekannt war bzw. international Aufmerksamkeit geweckt hat - mit 2 Vereins-WM-Titel, 1 Meistertitel, 1 Finale Pokal und 1 Finale EC-Pokal.

  • Heute im Heimatblatt großes Interview mit Benno. Der Neue im Tor möchte nicht , dass es verkündet wird.

    Drei Kreisläufer findet Benno modern.

    .

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Heute im Heimatblatt großes Interview mit Benno. Der Neue im Tor möchte nicht , dass es verkündet wird.

    Drei Kreisläufer findet Benno modern.

    .

    ... und er hat bemerkt, daß ihm jetzt Spieler angeboten werden um die er vor 2-3 Jahren hätte kämpfen müssen.

  • ... und er hat bemerkt, daß ihm jetzt Spieler angeboten werden um die er vor 2-3 Jahren hätte kämpfen müssen.

    Das hat Marc-Henri letzten s auch schon gesagt.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ja Andreas, die Spekulation ist ein wesentlicher Bestandteil des Forums. Das ist nicht neu und ich zum Beispiel kann damit leben und den Spekulatius einordnen. Wie auch immer...

    Du wiederholst hier per dickem Brett Dinge, die viele Foristen davor schon einmal gelesen haben.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ja Andreas, die Spekulation ist ein wesentlicher Bestandteil des Forums. Das ist nicht neu und ich zum Beispiel kann damit leben und den Spekulatius einordnen. Wie auch immer...

    Du wiederholst hier per dickem Brett Dinge, die viele Foristen davor schon einmal gelesen haben.

    Mensch Micha, wieso denn so gereizt? Das was ich geschrieben habe, stand vorher nicht hier.

  • Mensch Micha, wieso denn so gereizt? Das was ich geschrieben habe, stand vorher nicht hier.

    Bin nicht gereizt, aber das war doch die blanke Zitatensammlung.

    Soll ich mich in aller Form entschuldigen?

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige