• Jep, die Atombrotbüchsen hatten Kaliber 122 und haben sich mit Haubitzen verschießen lassen. Nur die Flugbahn war schlecht berechenbar. ;)

Und ne Flasche Nordhäuser DK hat in 76 Millimeter gepasst.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Besser als Gurken...

Gurken? Es gibt einen Gurkenstand? Oder erst kommende Saison, weil Simon das zur Bedingung für seine Unterschrift gemacht hatte?

Der Micha meinte sicher Gurkenspiele. Ich hoffe, wir bleiben davon verschont und wenn´s doch so kommen sollte, dass wir am Ende im crunchen wenigstens erfolgreich ernten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Micha meinte sicher Gurkenspiele. Ich hoffe, wir bleiben davon verschont und wenn´s doch so kommen sollte, dass wir am Ende im crunchen wenigstens erfolgreich ernten.

... dachte ich mir schon. Aber der Gedanke an einen Marktstand mit frischen Salatgurken in der Halle musste dann dennoch raus ;D

• Es sei denn, unter den Gurken ist ein schöner Burger oder Hot Dog, ...

Kannste auch nicht mehr essen. Laut Studio viel jedes zweite Ketchup durch. Zuviel Zucker und Schimmelpilz-Gift. Der teure Heinz ganz stark verseucht :hi:

Edita: bevor ich wegen unterschlagener Quelle an die Wand genagelt werde. Die "Öko-Test" soll die Auswertung betrieben haben, Springer und sein meist verkauftes Blatt haben´s gepetzt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Rød pølse! Den Stand hätte ich auch gern in der MSH. Okay, den Spieler auch...

Für ihn hätte K73 oder Bob Bau aber schon etwas früher aus den Puschen kommen müssen. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Na jetzt verteilt mal nicht das Fell des Dänen, bevor er transferiert wurde!

(Oder so ähnlich.)

Frag die Mutter von ...

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Oha, da machste aber ein Thema auf. Wenn du dieses Kriterium anführst und dann konsequent lebst, dürftest du frieren, wenn du die Wohnung verlässt :hi:

Ich will mir nicht anmaßen zu behaupten ich würde konsequent nach all diesen Kriterien leben. Wollte nur meine persönliche Gewichtung anführen mit Kriterien die mir wichtiger wären als die Beschilderung der Toilette und der angebliche Verfall der deutschen Sprache.

• Ich will mir nicht anmaßen zu behaupten ich würde konsequent nach all diesen Kriterien leben. Wollte nur meine persönliche Gewichtung anführen mit Kriterien die mir wichtiger wären als die Beschilderung der Toilette und der angebliche Verfall der deutschen Sprache.

Es gibt auch für mich Kriterien mit deutlich mehr Gewichtung. Da sind wir gar nicht so weit auseinander. Nur habe ich auf diese Kriterien so gut wie keinen Einfluss, außer dass ich propagieren könnte, was ich gut und was schlecht finde und wofür ich bin (wobei beim heutigen Zeitgeist will man ja lieber hören, wogegen man ist). Es würde halt nur nix ändern.

Das neue Toilettenschild, wo ich zweimal lesen musste, ist ja auch ein Kind des Verfalls der deutschen Sprache. Mein Boykott des Ladens wird da zwar auch nix dran ändern, aber ich muss es mir nicht mehr antun, an diesen Verfall vor dem Mittagessen auch noch erinnert zu werden :hi: .

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid