Kiel hat halt zur Zeit mit Zarabec nur einen Spieler , der ohne Prellen überhaupt in der Lage ist , mehr als 3 Schritte zu machen .
Brauchen die auch nicht, mit drei Schritten sind die doppelt so weit wie die Zwerge.
Kiel hat halt zur Zeit mit Zarabec nur einen Spieler , der ohne Prellen überhaupt in der Lage ist , mehr als 3 Schritte zu machen .
Brauchen die auch nicht, mit drei Schritten sind die doppelt so weit wie die Zwerge.
Wieso wird die Diskussion dann überhaupt hier geführt ?😇
Frag das Rheiner
Vielleicht weil Regeln einen Grund haben und nicht durch kollektives Missachten legitimiert werden sollten.
Keiner. Ich war noch nie Fan von einem Verein.
Das war doch auch ohne deine Antwort klar.
Damit sind alle Kieler raus. Wir haben Gisli ja verschenkt, weil wir ihn nicht mehr haben wollten.
Ich weiß nun auch warum. Figo war so weitsichtig, dass er das Theater um die Schritte der Kieler Anhängerschaft ersparen wollte.
Gestern war's halt wirklich problematisch.
Gisli macht Schritte; am Ende ist einer im Arm. 7-Meter und Zeitstrafe.
Weber macht Schritte; am Ende hängt einer hinten dran. 7-Meter und Zeitstrafe.
Da waren schon alle Leipziger und Heiner nach ner Viertelstunde auf 180.
Es macht die Sache nicht besser, wenn du diese Platte täglich auflegst. Es gibt auch in anderen Vereinen Spieler, die mehr Schritte einlegen als erlaubt nur stehen diese Spieler nicht so im Focus, weil sie in Vereinen aus der unteren Tabellenhälfte spielen die nicht so viele Zuschauer verfolgen wie Spiele der Top-Clubs.
Und der Bundesheini ist bei SCM-Spielen schon auf 180, da haben die Schiris noch gar nicht angepfiffen.
Und der Bundesheini ist bei SCM-Spielen schon auf 180, da haben die Schiris noch gar nicht angepfiffen.
Warum müssen eigentlich Leute verunglimpft werden, die sich im Handball große Verdienste erworben haben, Weltmeister und Weltmeister-Trainer. Mit Franz B. geht man im Fußball nicht so um. Oder liegt dir das 14:14 von Brondby immer noch quer im Magen. Als Kommentator hat er gewiss das Rentalter längst überschritten. Da sollte er demnächst aufhören.
Warum müssen eigentlich Leute verunglimpft werden, die sich im Handball große Verdienste erworben haben, Weltmeister und Weltmeister-Trainer. Mit Franz B. geht man im Fußball nicht so um. Oder liegt dir das 14:14 von Brondby immer noch quer im Magen. Als Kommentator hat er gewiss das Rentalter längst überschritten. Da sollte er demnächst aufhören.
Es ist die deutlich zur Schau gestellte Antipathie von Heiner Brand gegenüber dem Osten im allgemeinen und dem SCM im speziellen, die SCM Fan2011 regelmäßig emotional triggert.
Es ist die deutlich zur Schau gestellte Antipathie von Heiner Brand gegenüber dem Osten im allgemeinen und dem SCM im speziellen, die SCM Fan2011 regelmäßig emotional triggert.
Kommt dies aus seiner aktiven Zeit als Spieler? Wenn dies im Osten Konsens ist, hätte man doch längst an den übertragenden Sender mit der Bitte herantreten können, ihn nur noch (tief) im Westen einzusetzen.
Das durfte ein Steffen Stiebler in seiner aktiven Zeit live erleben.
Über Jahre einer der besten Abwehrspieler Deutschlands, Brand ignorierte ihn konsequent, immer und immer wieder.
Das durfte ein Steffen Stiebler in seiner aktiven Zeit live erleben.
Über Jahre einer der besten Abwehrspieler Deutschlands, Brand ignorierte ihn konsequent, immer und immer wieder.
Falls Steffen Stiebler dem Heiner immer noch gram ist, dann kann er ihm das doch sagen: Heiner halte dich aus Magdeburg fern, du heizt nur die Gemüter auf.
Kommt dies aus seiner aktiven Zeit als Spieler? Wenn dies im Osten Konsens ist, hätte man doch längst an den übertragenden Sender mit der Bitte herantreten können, ihn nur noch (tief) im Westen einzusetzen.
Sky samt dem Sky Westen findet doch das äußerst erfreulich, den Zuschauer so emotionalisieren zu können.
Der "tiefgründige" Jens Westen wird doch regelmäßig im Osten eingesetzt.
Warum müssen eigentlich Leute verunglimpft werden, die sich im Handball große Verdienste erworben haben, Weltmeister und Weltmeister-Trainer. Mit Franz B. geht man im Fußball nicht so um. Oder liegt dir das 14:14 von Brondby immer noch quer im Magen. Als Kommentator hat er gewiss das Rentalter längst überschritten. Da sollte er demnächst aufhöre
Weil er es mit seinem tumben SCM-Hass nicht anders verdient hat! Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!
Hoffe doch stark, dass wir ihn nur noch diese Spielzeit ertragen müssen!
Warum sollten Personen, die große Verdienste sich erarbeitet haben, unantastbar sein? Ich muss das Hier und Jetzt bewerten und da stelle ich (nicht erst seit gestern) fest, dass Heiner der SCM schwer im Magen liegt.
Du gehörst vielleicht zu den Romantikern so wie ein Hansi Flick. Der stellte bei der WM auch Leute auf, die früher mal performt haben aber nicht bemerkt hat, dass diese längst ihren Zenit überschritten haben. Ist aber dein gutes Recht.
Ich habe auch so das Gefühl, daß bei ihm immer noch "Klassenkampf" im Kopf stattfindet.
Außerdem habe ich bei ihm das Gefühl, daß er mit der geänderten Struktur der BL nicht klar kommen will. Ich meine damit, daß er immer noch Probleme damit hat, daß nicht mehr die Mannschaften aus den 80er und 90er Jahren vorn stehen.
Er hat meiner Meinung nach den richtige Moment verpasst aus der Öffentlichkeit zurückzutreten und beschädigt sich durch sein Auftreten selber.
Sky samt dem Sky Westen findet doch das äußerst erfreulich, den Zuschauer so emotionalisieren zu können.
Der Westen im Osten. ![]()
![]()
![]()
Warum sollten Personen, die große Verdienste sich erarbeitet haben, unantastbar sein? Ich muss das Hier und Jetzt bewerten und da stelle ich (nicht erst seit gestern) fest, dass Heiner der SCM schwer im Magen liegt.
Heiners Verdauungsprobleme sollten doch der Genugtuung genug sein. Da braucht man ihm doch keine weitere Aufmerksamkeit schenken.
Heiner träumt sicher von einer Bundesliga mit 2 Teams: VfL Gummersbach und TV Großwallstadt. Da wäre er in seinem Element.
Als Kommentator hat er gewiss das Rentalter längst überschritten. Da sollte er demnächst aufhören.
Ich finde es auch besser, wenn er aufhört. Der kommentiert wie ne Schlaftablette, da besteht schon die Gefahr, dass man während des Spiels kurzzeitig eindöst, vor allem, wenn’s sogenannte Trainingsspiele mit klarem Verlauf sind.
Grotesk wird’s dann aber bei ner Paarung mit Mallwitz. Der eine quasselt ohne Ende und der andere schläft ein.
Jede Aktion ist eine starke Aussage. Ich empfehle sauber zählen, der MDR Reporter wollte auch mal mit klug scheiXXen und zählte in einer WH mit, bemerkte aber nicht, dass bei seinen ersten beiden mitgezählten Schritten noch geprellt wurde. In einer anderen Szene ist Gisli mit beiden Beinen angesprungen, aber die Füße setzten klar nacheinander auf, waren also m.E. Schrittfehler, wenn man das in Realgeschwindigkeit sieht - Chapeau! Im Gegensatz zu allen Hobbyschiedsrichtern im und am TV müssen die Schiedsrichter auf der Platte halt auch auf so unwichtige Dinge achten, also so nebenbei noch auf Arme am Hals, Hände im Gesicht, zerren am Trikot usw.usw.
Am besten eine Petition gegen Gislis Schritte starten, Hashtag: Schritteschiedsrichter für SCM Spiele.
7 Schritte bei der Aktion auf RA gegen Witzke und Ernst nach dem Prellen und vor dem Kontakt…
Wenn man das nicht pfeift muss man nichts pfeifen, sollte sogar den Magdeburgern einleuchten!