Der SC Magdeburg-Thread

• Obo,

deinen Spruch bezüglich " Ist der Ruf erst ...." kann ich also so deuten , dass du die höchste Stufe der Freiheit schon erreicht hast ?

Du könntest als "Seher" oder Analyst bei "Nachrichtendiensten" eine glänzende Karriere machen. Wenn du mir jetzt noch die Lottozahlen verraten könntest, dann würdest du mit der höchsten Stufe richtig liegen. Freiheit ist ja auch immer vom Geldbeutel abhängig :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

The Dead Daisies - I'm Gonna Ride

• Smarason bis 2026

Sauger bis 2028

Weber bis 2024 ;)

Lagergren bis 2024 ;)

Michi ?

Bei Michi wie bei Marko. Er bestimmt selbst, wann er aufhört. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

• Du könntest als "Seher" oder Analyst bei "Nachrichtendiensten" eine glänzende Karriere machen. Wenn du mir jetzt noch die Lottozahlen verraten könntest, dann würdest du mit der höchsten Stufe richtig liegen. Freiheit ist ja auch immer vom Geldbeutel abhängig :hi:

Wer seine Wünsche zähmt, ist immer reich 😉

• Wer seine Wünsche zähmt, ist immer reich 😉

Dann bleib ich lieber arm.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

• Intel, Intel, Intel auf allen Kanälen. Ok, wird sich für alle Beteiligten sicher positiv entwickeln.

Zur Panne beim Vorverkauf gestern, kein Wort!

Ich habe aber meine Karte in dem Moment wo es ging bezahlt und ausgedruckt ^^

Buster444, gab es denn schon eine Reaktion vom Ticketing in irgendeiner Form Dir gegenüber als " voreiliger" Käufer?

• Intel, Intel, Intel auf allen Kanälen. Ok, wird sich für alle Beteiligten sicher positiv entwickeln.

Zur Panne beim Vorverkauf gestern, kein Wort!

Buster444, gab es denn schon eine Reaktion vom Ticketing in irgendeiner Form Dir gegenüber als " voreiliger" Käufer?

Nein, warum auch. Ich habe eine gültige Karte. Wenn müsste die Reaktion ja von Eventim kommen.

• Nein, warum auch. Ich habe eine gültige Karte. Wenn müsste die Reaktion ja von Eventim kommen.

Ich denke mal, dass der SCM-Ticketshop von der HMD-Geschäftsstelle direkt betreut wird. Eventim ist da technischer Dienstleister, steht auch so im Impressum.

Irgendwer hat gestern vermutlich das Spiel auf dem Portal neu angelegt, da ja die exakte Ansetzung durch die HBL vorlag, zum Schluß dann aber auf den falschen Button geklickt und den Verkauf freigegeben. Blöd gelaufen ...

• Smarason bis 2026

Sauger bis 2028

Weber bis 2024 ;)

Lagergren bis 2024 ;)

Michi ?

Lagergren muss man definitiv nicht 2024 schon wieder loswerden.

Es sei denn man bekommt eine echte Granate wie Antonio Metzner, Tom Jansen, Marko Kopljar oder Zoran Ilic.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Lagergren muss man definitiv nicht 2024 schon wieder loswerden.

Es sei denn man bekommt eine echte Granate wie Antonio Metzner, Tom Jansen, Marko Kopljar oder Zoran Ilic.

Antonio Metzner???

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Du wirst dich doch noch hoffentlich ein paar Tage gedulden können :hi:

Dann läuft auf dem runden Videowürfel der aufwendig gedrehte Clip mit dem Smash-Hit "Smarason-Blues" vom MD-Hessen Holli. :hi:

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Du könntest als "Seher" oder Analyst bei "Nachrichtendiensten" eine glänzende Karriere machen.

Oder als Militärexperte, die sind ja wie 🍄🍄 aus dem Boden geschossen.

• Antonio Metzner???

Muss ich mir Sorgen machen, dass du nur bei dem Fragezeichen hast???

Kervi braucht Länge mit Keuler-Maßen im Kader, also einen Mann für die einfachen Tore, wenigstens theoretisch. Also die einfachen Tore jetzt.

• …Irgendwer hat gestern vermutlich das Spiel auf dem Portal neu angelegt, da ja die exakte Ansetzung durch die HBL vorlag, zum Schluß dann aber auf den falschen Button geklickt und den Verkauf freigegeben. Blöd gelaufen ...

Du meinst also, der Zeitnehmer aus Eisenach arbeitet nebenbei noch in der Geschäftsstelle

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

• Ich denke mal, dass der SCM-Ticketshop von der HMD-Geschäftsstelle direkt betreut wird. Eventim ist da technischer Dienstleister, steht auch so im Impressum.

Irgendwer hat gestern vermutlich das Spiel auf dem Portal neu angelegt, da ja die exakte Ansetzung durch die HBL vorlag, zum Schluß dann aber auf den falschen Button geklickt und den Verkauf freigegeben. Blöd gelaufen ...

Eventim hat erstmal kassiert. Da ich einen Stehplatz habe (und auch eine DK) habe ich auch keinem seinen Stammplatz weggenommen.

• Eventim hat erstmal kassiert. Da ich einen Stehplatz habe (und auch eine DK) habe ich auch keinem seinen Stammplatz weggenommen.

Buster, du brauchst dir keine Sorgen machen.

• Muss ich mir Sorgen machen, dass du nur bei dem Fragezeichen hast???

Kervi braucht Länge mit Keuler-Maßen im Kader, also einen Mann für die einfachen Tore, wenigstens theoretisch. Also die einfachen Tore jetzt.

Achso, jetzt verstehe ich, der Groschen ist gefallen.

• Intel war vor dem Spiel auch groß auf dem Videowürfel zu sehen. Und wenn die Mega-Fabs in Magdeburg stehen, ist Intel für mich der große Favorit als Namensgeber für die Arena. Oder fürs Stadion nebenan.

Laut meinen Infos hat Intel bei beiden Aushängeschildern der Stadt nach Möglichkeiten angefragt, sich einbringen zu können.

Und das, obwohl die sonst nicht wirklich für Sportsponsoring stehen.

Edit: Ach, seit heute ist das auch offiziell. Kann man nur begrüßen...

Einmal editiert, zuletzt von Henne1981 ()

Anzeige