Der SC Magdeburg-Thread

• Freundschaft!

Wo steht denn das im Füchse Forum, habe es nicht gefunden.

Es war ein dünnes Gerücht, von dem man anderweitig bisher auch nicht weiter gehört hat. Aber zumindest gab es das.

https://www.fuechsepower-berlin.de/forum/index.php?thread/4023-el-09-spieltag-sporting-cp-lissabon-f%C3%BCchse-berlin-european-league-2023-24-hauptr/&postID=75182#post75182

• Freundschaft!

Es war ein dünnes Gerücht, von dem man anderweitig bisher auch nicht weiter gehört hat. Aber zumindest gab es das.

https://www.fuechsepower-berli…r/&postID=75182#post75182

Danke.

Kann ich nur beisteuern, daß mir jemand der dem Club nahesteht auf meinen Kommentar, daß die beiden auch bei uns passen würden gesagt hat, "an den beiden war ja halb Europa dran". Kann man deuten wie man will.

• Ich will da kein Copyright, aber den Martim hatte ich auch schon mal ins Spiel gebracht, ohne eine Quelle dafür zu haben.

Das die Costas hochinteressant sind ist ja nun kein Geheimnis.

Ins Spiel gebracht habe ich sie trotzdem nicht, weil Portugiesen einfach mächtig exotisch im Bördeländle sind. Der natürliche Weg der Brüder hätte für mich nach Barcelona oder Ungarn geführt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Kiste Piratenbräu, dass keiner der Costas kommt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - Kick You When You're Down

KALEO - I Walk on Water

DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

• Kiste Piratenbräu, dass keiner der Costas kommt.

Das mit Costa ist meiner Meinung nach immer noch realistischer als Lucin und Carlsbogard. 😄

Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

• Wollen wir hoffen das für den Rückraum noch ein Spieler kommt, die mögliche Verletzung von Gisli

zeigt wie anfällig wir da sind.

Eventuell reicht ja nicht mal einer.

Hoffen wir erst mal, das Gisli Glück hatte.

Wenn nicht, fehlen uns 2 Spieler!

Und wenn noch wer kommt, brauchen wir absolute Top-Qualität.

Keine Kategorie Weber, Michi und Lagergren.

• Eventuell reicht ja nicht mal einer.

Hoffen wir erst mal, das Gisli Glück hatte.

Wenn nicht, fehlen uns 2 Spieler!

Und wenn noch wer kommt, brauchen wir absolute Top-Qualität.

Keine Kategorie Weber, Michi und Lagergren.

Als Mika verpflichtet wurde, war er Top-Qualität. Das hat er hier über Jahre nachgewiesen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

KALEO - I Walk on Water

• Aber bitte kein Alkoholfreies, das ist bei Stiftung Warentest gerade durchgerauscht. :whistling:

Darin fehlt ja auch was Wesentliches :bier:

KALEO - I Walk on Water

• Vielleicht als portugiesische Meister zum Auswärtsspiel in der Champions League im Bördeleum? Oder sie ärgern die Füchse wieder!

Jo, als Gegner könnten sogar beide kommen, aber nicht zur Vertragsunterschrift. :hi:

KALEO - I Walk on Water

• Freundschaft!

Die wären nicht halb so exotisch wie Abati und der war Magdeburger durch und durch.

Zu seiner Zeit sicher, Portugiesen sind/waren in der Liga trotzdem Ausnahmen bisher.

Außerdem ist ein Spieler wie Joel Abati in vielerlei Hinsicht einzigartig und schwer mit irgendwem vergleichbar.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp ()

Anzeige