Meinst du? Na das glaube ich nicht. Mein Bauchgefühl sagt mir (ohne es zu wissen), dass schon das eine Jahr eine Dankeschön-Veranstaltung war
Das glaube ich auch, allerdings war die Frage nach Restlaufzeit gestellt.
Meinst du? Na das glaube ich nicht. Mein Bauchgefühl sagt mir (ohne es zu wissen), dass schon das eine Jahr eine Dankeschön-Veranstaltung war
Das glaube ich auch, allerdings war die Frage nach Restlaufzeit gestellt.
Stichwort 34. Spieltag und letztes Heimspiel der Saison 23/24: Sehr wahrscheinlich wird es eine Ehrung der Mannschaft geben und anschließend ein Tollhaus.
Nach dem letzten Heimspiel werden aber auch traditionell immer Spieler verabschiedet. Hat jemand Ahnung, wie man das dieses Jahr handhaben wird? Die Fanclubs sind da ja auch immer involviert. Da könnten einige schon etwas wissen. Zieht man eventuell die Verabschiedung vor, auf kommenden Sonntag nach dem Spiel gegen Leipzig?
Die Youngsters spielen heute das erste Mal in der Wolfgang-Lakenmacher-Halle. Beim letzten Saisonspiel werden acht Spieler verabschiedet.
Freundschaft!
Bei OIM bin ich ob der wenigen Verlautbarungen zum Ende der letzten Saison etwas skeptisch geworden, ob er selbst überhaupt weiterspielen will.
Zumindest glaube ich, dass er nicht so ewig weit in die Zukunft plant, dass er jetzt schon über 2026 verlängert. Vielleicht ist aber wirklich was an den Costa-Gerüchten aus dem Füchseforum dran. Es würde passen, käme Martim in diesem Jahr und Kiko 2026.
Das stimmt, ich habe auch ein paar Michas in der Halle gesehen...
Da sind wir schon zwei.
Freundschaft!
Zumindest glaube ich, dass er nicht so ewig weit in die Zukunft plant, dass er jetzt schon über 2026 verlängert. Vielleicht ist aber wirklich was an den Costa-Gerüchten aus dem Füchseforum dran. Es würde passen, käme Martim in diesem Jahr und Kiko 2026.
Ich will da kein Copyright, aber den Martim hatte ich auch schon mal ins Spiel gebracht, ohne eine Quelle dafür zu haben.
Da sind wir schon zwei.
Na du siehst ja immer einen...
Freundschaft!
Wo steht denn das im Füchse Forum, habe es nicht gefunden.
Ich auch nicht.
Freundschaft!
Es war ein dünnes Gerücht, von dem man anderweitig bisher auch nicht weiter gehört hat. Aber zumindest gab es das.
Freundschaft!
Es war ein dünnes Gerücht, von dem man anderweitig bisher auch nicht weiter gehört hat. Aber zumindest gab es das.
Danke.
Kann ich nur beisteuern, daß mir jemand der dem Club nahesteht auf meinen Kommentar, daß die beiden auch bei uns passen würden gesagt hat, "an den beiden war ja halb Europa dran". Kann man deuten wie man will.
Ich will da kein Copyright, aber den Martim hatte ich auch schon mal ins Spiel gebracht, ohne eine Quelle dafür zu haben.
Das die Costas hochinteressant sind ist ja nun kein Geheimnis.
Ins Spiel gebracht habe ich sie trotzdem nicht, weil Portugiesen einfach mächtig exotisch im Bördeländle sind. Der natürliche Weg der Brüder hätte für mich nach Barcelona oder Ungarn geführt.
Freundschaft!
Die wären nicht halb so exotisch wie Abati und der war Magdeburger durch und durch.
Kiste Piratenbräu, dass keiner der Costas kommt.
Ein Spieler sollte aber noch kommen !
Ein Spieler sollte aber noch kommen !
Wollen wir hoffen das für den Rückraum noch ein Spieler kommt, die mögliche Verletzung von Gisli
zeigt wie anfällig wir da sind.
Vielleicht als portugiesische Meister zum Auswärtsspiel in der Champions League im Bördeleum? Oder sie ärgern die Füchse wieder!
Das mit Costa ist meiner Meinung nach immer noch realistischer als Lucin und Carlsbogard. 😄
Aber bitte kein Alkoholfreies, das ist bei Stiftung Warentest gerade durchgerauscht.
Wollen wir hoffen das für den Rückraum noch ein Spieler kommt, die mögliche Verletzung von Gisli
zeigt wie anfällig wir da sind.
Eventuell reicht ja nicht mal einer.
Hoffen wir erst mal, das Gisli Glück hatte.
Wenn nicht, fehlen uns 2 Spieler!
Und wenn noch wer kommt, brauchen wir absolute Top-Qualität.
Keine Kategorie Weber, Michi und Lagergren.