Der SC Magdeburg-Thread

• BILD Niveau eben. Wäre er in MD geblieben, wäre er wahrscheinlich heute spielerisch nicht da, wo er ist. So ehrlich muss man schon sein, aber flüchten musste er sicher nicht. Wäre natürlich klasse, wenn er zeitnah zurückkommen würde. Möglicherweise war die Performance aber auch schon zu gut dafür.

Das Schlüsseljahr könnte hier 2026 werden. Wenn die Chance auf ihn besteht sollte der Club 1x über seinen Schatten springen und evtl. für 1 Saison 3 RR im Kader haben.

Der Junge ist der beste Spieler, der nach der Wende durch unseren Nachwuchs gegangen ist und er kommt von hier und nicht wie viele andere von j.w.d.

Ich würde es verdammt bitter finden, wenn der uns die nächsten Jahre bei der geschätzten Ligakonkurrenz gegenüber steht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Kann mir durchaus vorstellen, dass er für Kay Smits in Flensburg landen wird.

Magdeburg hat keinen Bedarf, Kiel auch nicht mehr, Berlin hat Gidsel.

Zudem halte ich Flensburg finanziell für so aufgestellt, dass sie die Ablösesumme irgendwie finanzieren können.

Zudem hat Vranjes doch bei seiner Vorstellung vollmundig angekündigt, dass die SG wieder mehr deutsche Spieler haben möchte.

Zudem halte ich Flensburg finanziell für so aufgestellt, dass sie die Ablösesumme irgendwie finanzieren können.

Zudem hat Vranjes doch bei seiner Vorstellung vollmundig angekündigt, dass die SG wieder mehr deutsche Spieler haben möchte.

Er hat Vertrag bis 2026 und dann hat auch der SCM Bedarf.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Immer noch nicht nüchtern seid gestern :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - Kick You When You're Down

KALEO - I Walk on Water

DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

• Er hat Vertrag bis 2026 und dann hat auch der SCM Bedarf.

Vorausgesetzt seine Entwicklung setzt sich fort und er kann dauerhaft tolle Leistungen abrufen glaube ich nicht, dass er noch länger als 1 Jahr in Hannover spielen wird.

Glaubst du wirklich, dass Magdeburg nicht mit OIM verlängern möchte ?

Vorausgesetzt OIM möchte überhaupt,wird sein Vertrag sicherlich im Winter/Frühjahr 25 verlängert werden.

Uscins hätte man für Lagergren holen können, aber Lagergren hat ja einen neuen Rentenvertrag bekommen

• Es weiß doch auch noch niemand, ob OIM über 2026 hinaus bleiben will und kann.

Wir wissen vieles noch nicht, aber einen Bedarf sehe ich bei uns definitiv.

Vielleicht will Uscins auch gar nicht zurück, Verletzungen, Ausland, Ligakonkurrent, vieles ist möglich.

Aber der SCM hat ein Faible für Rückholaktionen und Uscins ist einer, bei dem ich mal nichts gegen eine Rückholaktion hätte.

Kommt selten genug vor.

• Freundschaft!

Glaubst du wirklich, dass Magdeburg nicht mit OIM verlängern möchte ?

Ich würde das zumindest als Option im Hinterkopf behalten. Nicht weil er dann (dem Verein) nicht mehr gut genug wäre oder (er) woanders spielen wollen würde, sondern vielleicht einfach, weil er vielleicht nicht ewig auf diesem Belastungsniveau spielen will - also entweder aufhört oder bei einem kleineren Club spielt. Ist halt Spekulation, aber bei ihm vielleicht nicht komplett abwegig.

• Uscins hätte man für Lagergren holen können, aber Lagergren hat ja einen neuen Rentenvertrag bekommen

Albin hat gestern übrigens stark gespielt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• BILD Niveau eben. Wäre er in MD geblieben, wäre er wahrscheinlich heute spielerisch nicht da, wo er ist. So ehrlich muss man schon sein, aber flüchten musste er sicher nicht. Wäre natürlich klasse, wenn er zeitnah zurückkommen würde. Möglicherweise war die Performance aber auch schon zu gut dafür.

Davor war er ja schon mal zum BHC ausgeliehen worden, war wohl für ne halbe Saison. Da war er aber eher unauffällig.

• Sehe das mal wie bei Köster. Wenn er ein Gespür dafür hat wer ihn richtig ganz noch oben bringen kann bleibt er noch ne weile bei Prokop. So wie Julian in Gummersbach.

Nicht jeder packt sofort seine Koffer nur weil es heißt : Der SCM ruft.

• Lt. BILD ist Uscins nach Hannover "geflüchtet". Lag vielleicht auch daran, daß zu diesem Zeitpukt mit OIM und Kay Smits 2 Weltklasseleute auf der Position vor ihm waren und darum Hannover perspektivisch zu seiner Entwicklung viel besser gepasst hat. Das zu sagen wäre aber natürlich nicht so reißerisch gewesen.

https://www.bild.de/sport/olym…-66b3b2621f87fd6853795389

Diese Formulierung ist wirklich ne Sauerei. Euer Verein hat da auch nichts falsch gemacht, denn Stand Herbst 2021 waren nunmal Magnusson und Smits vor ihm.

• Diese Formulierung ist wirklich neSa Sauerei. Euer Verein hat da auch nichts falsch gemacht, denn Stand Herbst 2021 waren nunmal Magnusson und Smits vor ihm.

Sauerei ... Na ja. In der Übertreibung liegt die Anschaulichkeit.

• Ich denke, die Verantwortlichen wissen mehr über die Pläne gegenwärtiger oder ehemaliger Spieler als die User der Handballecke und werden für 2026-28 klare Szenarien sowie Plan B und C haben. Macht euch ein Bier auf und genießt den Abend.

• Finde schon. "Flucht" klingt in meinen Ohren, als wenn er in Magdeburg gemobbt worden wäre.

Es liest eben jeder anders. Also jeder von uns Beiden im konkreten Fall :unschuldig:

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 ()

• Nicht jeder packt sofort seine Koffer nur weil es heißt : Der SCM ruft.

Nur falls ich was verpasst hab. Hatte das schon jemand behauptet?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - Kick You When You're Down

KALEO - I Walk on Water

DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

• Davor war er ja schon mal zum BHC ausgeliehen worden, war wohl für ne halbe Saison. Da war er aber eher unauffällig.

Da war er 18 und hat das 1. Mal BuLi gespielt. Nicht ungewöhnlich da nicht sofort granatenmäßig einzuschlagen.

Anzeige