• Sergey hat halt seine Chance genutzt, so ist der Profisport.

Nichtsdestotrotz hätten viele gerne einen zweiten Mann wie Portner.

Was er kann, hat er schon bewiesen...

Im Tor brauch man sich nun wirklich gar keine Gedanken mehr machen, das war in Magdeburg mal anders 😉

Das stimmt so nicht. Der Vertrag von Sergey läuft aus. Was weißt du denn mehr, wenn man sich keine Gedanken mehr machen braucht :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das stimmt so nicht. Der Vertrag von Sergey läuft aus. Was weißt du denn mehr, wenn man sich keine Gedanken mehr machen braucht :hi:

Das war ja auch auf jetzt bezogen...

Desweiteren würde Benno einen Hernandez nicht so viel spielen lassen, wenn er wüsste, dass Hernandez ab 25/26 in der Nachbarschaft von der Spotify Arena spielt....

Portner kommt ja gefühlt gar nicht mehr zum Zuge....

Oder liegt es wirklich daran, dass Wiegert Angst hat , dass Portner plötzlich gesperrt wird und er dann nicht Hernandez ohne Spielpraxis ins Tor stellen muss...?!?

• Sergey hat hoffentlich längst verlängert und wird uns untern Weihnachtsbaum gelegt. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er sonst bereits die klare Nr.2 wäre, das hat Benno immer so gehandhabt.

...

Betreffs Hernandez bin ich relativ gelassen. Das ganze Geschwafel um die zukünftige Besetzung der Torwartposition in Barcelona, ist doch z. T. reine Spekulation und zielt nur auf Klicks im Netz ab. Der Wechsel von PdV steht fest und als Ersatz wird schon länger Hallgrímsson gehandelt. Dieser geht bekanntlich nach einer Saison in Plock wieder und der Ersatz dort, mit Bergerud, steht auch schon fest. Wen sollte Hernandez ersetzen? Nielsen, weil Veszprém gefühlt 10 DIN A4-Seiten mit Spielernamen als Zugänge angeblich in Umlauf gebracht hat? Alles Quatsch! Barcelona wäre schön bescheuert Nielsen vorzeitig, auch gegen eine hohe Ablöse, gehen zu lassen. Zumindest zum Saisonende 24/25, glaube ich nicht daran.

• Wenn man sich mit Sport länger beschäftigt, kann man auf den Gedanken kommen, daß Trainer nach Leistung/Trainingsleistung aufstellen.

Das ist richtig. Aber manchmal kann man an dem Gedanken auch zweifeln :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn man sich mit Sport länger beschäftigt, kann man auf den Gedanken kommen, daß Trainer nach Leistung/Trainingsleistung aufstellen.

Ist das wirklich so ?? Manchmal aber nur manchmal habe ich da so meine Zweifel. Da reicht schon ein Lächeln...

obotrit : Da hatten wir beide den gleichen Gedanken.. und Du warst schnell , super schnell...

Gestern vor einer tollen Kulisse so ein Ding zu machen , dass war schon nicht schlecht...Hut ab!!

• Sergey hat hoffentlich längst verlängert und wird uns untern Weihnachtsbaum gelegt. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er sonst bereits die klare Nr.2 wäre, das hat Benno immer so gehandhabt.

Kannst du mir auf die Sprünge helfen, bei wem genau Benno das so gehandhabt hat, ich komme nicht drauf.

Jannick der Grüne, der ewige Marko und Janus aus der Blue Man Group fallen mir ein, die haben allerdings alles andere als Nr.2 Status gehabt. Die sportliche Leistung muss natürlich entsprechend stimmen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ist das wirklich so ?? Manchmal aber nur manchmal habe ich da so meine Zweifel. Da reicht schon ein Lächeln...

obotrit : Da hatten wir beide den gleichen Gedanken.. und Du warst schnell , super schnell...

Gestern vor einer tollen Kulisse so ein Ding zu machen , dass war schon nicht schlecht...Hut ab!!

Ja, vor allem, nachdem es nach der ersten Viertelstunde eher nach einer Klatsche für Grün-Rot aussah. Das Team ist wirklich stark zurückgekommen. Man konnte sehen, dass sie das Spiel unbedingt ziehen wollten. Die Abwehr war ja von Anfang an auf der Höhe. Man hatte Barca bis zur Pause bei 13 Toren gehalten. Allerdings gab´s vorne Anfangs zu viele techn. Fehler und Fehlpässe. Letztere führten zu einfachen Toren aus dem TG für Barca. Beim Stand von 5:10 waren es wohl 4 Tore nach TG, die der SCM für die Katalanen eingeleitet hatte. Zur Pause führte man dann mit 14:13. Für das Selbstbewußtsein und nicht nur dafür ist so ein Spiel enorm wichtig.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kannst du mir auf die Sprünge helfen, bei wem genau Benno das so gehandhabt hat, ich komme nicht drauf.

Na beim Meischti :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Fazit des gestrigen Spiels: Barca können wir!

Der nächste Schritt sollte sein, endlich mal wieder die 30-Toremarke zu knacken. Ist uns seit 5 Spielen nicht mehr gelungen - kann man sich gar nicht vorstellen. Am besten, wir fangen damit am Sonntag an.

• Na beim Meischti :hi:

Okay, Faktenscheck. Ich schrobte ja, die sportliche Leistung muss natürlich entsprechend stimmen und bevor du mir jetzt reingrätschst, nicht aus deiner, meiner oder anderer Zuschauersicht, sondern aus der Trainerperspektive. Meischti hat ja auch keinen neuen Verein gesucht, weil er wechseln wollte, sondern weil er musste. Da dürfte bei Sergey die Sachlage doch eine etwas andere sein.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Auch komm, er kann dich doch nicht mehr aufstellen, mit deinem Essig&Öl-Augen 😘

Was sind das oder besser, wie sehen die aus? Und außerdem, dem TH den Ball auf die Plauze werfen schaff ich auch noch :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Okay, Faktenscheck. Ich schrobte ja, die sportliche Leistung muss natürlich entsprechend stimmen und bevor du mir jetzt reingrätschst, nicht aus deiner, meiner oder anderer Zuschauersicht, sondern aus der Trainerperspektive. Meischti hat ja auch keinen neuen Verein gesucht, weil er wechseln wollte, sondern weil er musste. Da dürfte bei Sergey die Sachlage doch eine etwas andere sein.

Du scheinst manchmal Gedanken lesen zu können. Da lass ich die Grätsche mal lieber bleiben :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was sind das oder besser, wie sehen die aus? Und außerdem, dem TH den Ball auf die Plauze werfen schaff ich auch noch :)

Hehe Essig & Öl-Augen sagt man im Süden für ältere Menschen die nicht mehr so gut sehen 😂

Ja die Musche-Würfe in Zagreb kann ich auch werfen 😂😂😂

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Ich erinnere mich an ein Spiel in Ägypten, da hat er doch 8 Buden gemacht. Vielleicht muß sein Knoten nur platzen ;) .

Falls Etat da wäre würde ich ihn als Backup für die Abwehr gar nicht so schlecht finden (so teuer wäre er sicher nicht) und Sergey (so er den bleibt) hätte noch einen südländischen Landsmann in der Mannschaft.

Ich glaube, das war ein Gegner, da hätte ich auch noch 5 gemacht.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Hehe Essig & Öl-Augen sagt man im Süden für ältere Menschen die nicht mehr so gut sehen 😂

Ja die Musche-Würfe in Zagreb kann ich auch werfen 😂😂😂

Meine Augen funktionieren noch einwandfrei, auch ohne Brille. Nur bei Dämmerung und schummrigen Lichtverhältnissen wird´s manchmal schwierig mit diesen runden Schildern mit rotem Rand und schwarzer Zahl auf weißem Hintergrund.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was mir nun wieder gar nicht gefällt.

War es ein wissendes Lächeln?

Das weiß ich nicht, hab´s nicht gesehen, wollte nur etwas Panik verbreiten :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid