Freundschaft!
Fast 1:1? Das hatte ich zuletzt anders in Erinnerung, lasse mich da aber gern überraschen.
Freundschaft!
Fast 1:1? Das hatte ich zuletzt anders in Erinnerung, lasse mich da aber gern überraschen.
Freundschaft!
![]()
ich hätte es dir auch so geglaubt.
Ich hatte das Ding schon fertig, bevor ich Deinen Post gesehen habe. Warum also vergeuden.
Egal wie, alle zwei Jahre würde es auch tun.
Auch ohne Einheitspartei herrscht da allgemeine Einigkeit!
Interessant auch, dass der THW (erster Gegner nach der Pause) aktuell 11 Spieler drin hat (Kader werden afaik noch etwas gekürzt). 11 von 15 Profis. Von den anderen vieren sind aktuell drei verletzt. Ist auch erst mal ein kleiner Vorteil auf dem Papier.
Sicher bis zum Ende dabei werden wohl nur unsere beiden Dänen sein, wobei ich davon ausgehe, dass Emil hinter Gidsel mehr Anschauungsunterricht als Einsatzzeiten erhalten wird. Das kann nicht schaden.
Bis ins Endspiel könnten es Dule oder Eric schaffen. Nico wird das nicht schaffen, sollte sich aber bei der WM einspielen können.
Am liebsten wäre mir natürlich ein Endspiel unter Beteiligung unserer Jungs. Für Andi und unsere Flügelzange sollte das doch kein Problem darstellen.
Ausgeruht hingen sollte unser IB sein. Das ist sicher ein Vorteil. Euer Sauger könnte da schon eher Probleme bekommen.
...
Ausgeruht hingen sollte unser IB sein. Das ist sicher ein Vorteil. Euer Sauger könnte da schon eher Probleme bekommen.
Die Zaubermaus wird ihn schonen, er kann ja noch auch mehr KM zurückgreifen
Die Zaubermaus wird ihn schonen, er kann ja noch auch mehr KM zurückgreifen
Zu Beginn der Saison wirkten die olympischen Anstrengungen noch nach. Warum sollte es nach der WM anders sein? Der Mann spielt dann seit 18 Monaten ununterbrochen durch.
Zu Beginn der Saison wirkten die olympischen Anstrengungen noch nach. Warum sollte es nach der WM anders sein? Der Mann spielt dann seit 18 Monaten ununterbrochen durch.
Ich hoffe, dass er selbst auch in der Lage ist zur Not mal die Bremse reinzuhauen.
Ich hoffe, dass er selbst auch in der Lage ist zur Not mal die Bremse reinzuhauen.
Deine Hoffnung in Gottes Ohr.
Und warum? Weil er unfassbar gut ist. Bloß hat auch er physische Grenzen.
Und warum? Weil er unfassbar gut ist. Bloß hat auch er physische Grenzen.
Ich glaube Valter meint auch nix anderes. Bei Dänemark ist außer Gidsel so ziemlich jeder so zu ersetzen, dass es den Gesamterfolg der Mannschaft nicht wesentlich gefährdet.
Da hängt viel vom Trainer ab. Ggf. zu bremsen, ist zunächst sein Job. Aktuell betont Dule daher nach jedem Spiel, Filip achtet auf mich.
Egal wie, alle zwei Jahre würde es auch tun.
Die WM ist doch alle zwei Jahre. Meintest du vielleicht vier?
Ich vermute mal ganz stark, dass der Micha alle 2 Jahre 1 Großturnier meint. Ich ertappe mich auch öfter mal dabei, dass ich kurz überlegen muss, ob jetzt WM oder EM ansteht.
Alle 2 Jahre ein großes Turnier.
Ich vermute mal ganz stark, dass der Micha alle 2 Jahre 1 Großturnier meint. Ich ertappe mich auch öfter mal dabei, dass ich kurz überlegen muss, ob jetzt WM oder EM ansteht.
Ich orientiere mich an den Olympischen Spielen. Dann ist normalerweise EM, außer die Spiele werden in ein anderes Kahr geschoben.
Gerade Jahre: EM
Ungerade Jahre: WM
Oder so, Im Januar kommen EM oder WM, hoffentlich nicht eines Tages beides. Klar alle vier, dann wäre immer ein Jahr Pause.
Genau so. Also wie beim größeren Ball.
Genau so. Also wie beim größeren Ball.
Na die machen doch dafür jetzt zwischendurch irgendwelche anderen Turniere (lassen sich immer neue Namen dafür einfallen).