Freundschaft!
Glaube ich nicht. Für netto erscheint es mir zu viel und für brutto zu wenig.
Könnte brutto als Grundgehalt schon passen. Was ich mal versuchen müsste rauszubekommen, ist die Frage nach Punkt-, Siegprämien u.ä.
Freundschaft!
Glaube ich nicht. Für netto erscheint es mir zu viel und für brutto zu wenig.
Könnte brutto als Grundgehalt schon passen. Was ich mal versuchen müsste rauszubekommen, ist die Frage nach Punkt-, Siegprämien u.ä.
Traditionell veröffentlicht das Bildungsblatt anlässlich der WM die Gehälter der deutschen Goldbändchen. Über allen thront Super-Andi mit 50.000, die schnellste Maus von Magdeburg wird mit 18.000 gelistet.
Damit liegt er knapp hinter dem Bundes-Alfred (20.000).
Uscins, Fischer (15.000€) und Grgic (12.000€) sind da noch echte Schnäppchen.
Edit: Späth (14.000€) auch.
Gidsel hat angeblich bei den Füchsen um zwei Jahre verlängert.
Alle reden über den Vertrag von Superstar Gidsel
Was fällt einem dazu ein?
*sing ein Leben lang keine Schale in der Hand
Was die letzten Seiten in diesem Thread mit dem SCM zu tun haben erschließt sich mir nicht wirklich.
Das ist der Thread zu den Themen, mit denen sich SCM-Fans beschäftigen.
Das ist der Thread zu den Themen, mit denen sich SCM-Fans beschäftigen.
Ja, sonst würde man hier nicht schreiben. Ab Februar wird es vermutlich wieder anders aussehen.
Habe gestern Abo verlängert, bekam aber die Bestätigung über 19,50 Euro monatlich, werde mich mal erkundigen
Ich habe gestern ebenfalls verlängert und bekam dann einen fälligen Betrag von150€ zum 01.08.2025, das ist auch der Starttermin des Abos, angezeigt.
Was die letzten Seiten in diesem Thread mit dem SCM zu tun haben erschließt sich mir nicht wirklich.
Man muss auch mal über den Tellerrand schauen, um so zu sehen, was der Nachbar verköstigt.
Habe gestern Abo verlängert, bekam aber die Bestätigung über 19,50 Euro monatlich, werde mich mal erkundigen
Bei 19,50 € lohnt sich das Monats-Abo nicht mehr. Ich werde Anfang Februar das Jahres-Abo nehmen.
Ich habe gestern ebenfalls verlängert und bekam dann einen fälligen Betrag von150€ zum 01.08.2025, das ist auch der Starttermin des Abos, angezeigt.
Du hast jetzt schon ab August verlängert, oder verstehe ich jetzt was falsch?
Du hast jetzt schon ab August verlängert, oder verstehe ich jetzt was falsch?
Wenn man jetzt verlängert beginnt das neue Abo im Anschluß an das z. Z. gültige. Bei mir ist das ab 01.08.. Dann beginnen 12 Monate zu 12,50 je Monat.
Wenn man jetzt verlängert beginnt das neue Abo im Anschluß an das z. Z. gültige. Bei mir ist das ab 01.08.. Dann beginnen 12 Monate zu 12,50 je Monat.
Ja, habe es jetzt gesehen. Habe eben mal mein Konto besucht.
Ist noch was drauf
Gestern, nachdem ich schon verlängert hatte, hab ich noch ne Mail mit dem Angebot bekommen.
Ist noch was drauf
Es reicht, um täglich etwas später aufzustehen
Ich kann mein Konto nicht besuchen. Der einzige bei dem ich bisher gesehen habe, daß er sein Konto besucht hat war Dagobert Duck mit seinem Geldspeicher in Entenhausen.
Ich kann mein Konto nicht besuchen. Der einzige bei dem ich bisher gesehen habe, daß er sein Konto besucht hat war Dagobert Duck mit seinem Geldspeicher in Entenhausen.
Wie, hast du etwa kein Sprungbrett im Haus ?
Bitter 😉
Ich könnte es, will mir aber das Wochenende nicht versauen