Der SC Magdeburg-Thread

• Freundschaft!

Glaube ich nicht. Für netto erscheint es mir zu viel und für brutto zu wenig.

Könnte brutto als Grundgehalt schon passen. Was ich mal versuchen müsste rauszubekommen, ist die Frage nach Punkt-, Siegprämien u.ä.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Traditionell veröffentlicht das Bildungsblatt anlässlich der WM die Gehälter der deutschen Goldbändchen. Über allen thront Super-Andi mit 50.000, die schnellste Maus von Magdeburg wird mit 18.000 gelistet.

Damit liegt er knapp hinter dem Bundes-Alfred (20.000).

Uscins, Fischer (15.000€) und Grgic (12.000€) sind da noch echte Schnäppchen.

Edit: Späth (14.000€) auch.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

Einmal editiert, zuletzt von scm_ole ()

• Dyn wird demnächst teurer.

Neues Sechs-Monats-Abo bei Dyn

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Gidsel hat angeblich bei den Füchsen um zwei Jahre verlängert.

Alle reden über den Vertrag von Superstar Gidsel

Was fällt einem dazu ein?

*sing ein Leben lang keine Schale in der Hand

• Was die letzten Seiten in diesem Thread mit dem SCM zu tun haben erschließt sich mir nicht wirklich.

The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese!

• Das ist der Thread zu den Themen, mit denen sich SCM-Fans beschäftigen.

Ja, sonst würde man hier nicht schreiben. Ab Februar wird es vermutlich wieder anders aussehen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Was die letzten Seiten in diesem Thread mit dem SCM zu tun haben erschließt sich mir nicht wirklich.

Man muss auch mal über den Tellerrand schauen, um so zu sehen, was der Nachbar verköstigt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Habe gestern Abo verlängert, bekam aber die Bestätigung über 19,50 Euro monatlich, werde mich mal erkundigen

Bei 19,50 € lohnt sich das Monats-Abo nicht mehr. Ich werde Anfang Februar das Jahres-Abo nehmen.

• Ich habe gestern ebenfalls verlängert und bekam dann einen fälligen Betrag von150€ zum 01.08.2025, das ist auch der Starttermin des Abos, angezeigt.

Du hast jetzt schon ab August verlängert, oder verstehe ich jetzt was falsch?

• Du hast jetzt schon ab August verlängert, oder verstehe ich jetzt was falsch?

Wenn man jetzt verlängert beginnt das neue Abo im Anschluß an das z. Z. gültige. Bei mir ist das ab 01.08.. Dann beginnen 12 Monate zu 12,50 je Monat.

• Wenn man jetzt verlängert beginnt das neue Abo im Anschluß an das z. Z. gültige. Bei mir ist das ab 01.08.. Dann beginnen 12 Monate zu 12,50 je Monat.

Ja, habe es jetzt gesehen. Habe eben mal mein Konto besucht.

• Ja, habe es jetzt gesehen. Habe eben mal mein Konto besucht.

Ist noch was drauf :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ja, habe es jetzt gesehen. Habe eben mal mein Konto besucht.

Ich kann mein Konto nicht besuchen. Der einzige bei dem ich bisher gesehen habe, daß er sein Konto besucht hat war Dagobert Duck mit seinem Geldspeicher in Entenhausen. ;)

• Ich kann mein Konto nicht besuchen. Der einzige bei dem ich bisher gesehen habe, daß er sein Konto besucht hat war Dagobert Duck mit seinem Geldspeicher in Entenhausen. ;)

Ich könnte es, will mir aber das Wochenende nicht versauen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Anzeige