Der SC Magdeburg-Thread

• Ich hoffe, dass Benno ihn jetzt in seiner letzten Saison beim SCM regelmäßig Spielanteile gibt. Dass er es noch kann, hat er doch gerade bewiesen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hier gibts im Gespräch mit MHS auch mal ein paar interessante Hintergrundinfos und "alte" Geschichten zum SCM:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So ändert es sich über die Jahre. Hatte meine Tickets damals noch im Fachgeschäft von Frau H. nahe Hassel gekauft.

Die gute alte City - Sport Boutique. Vom Gefühl her wars damals beinahe einfacher, noch mal eben n Ticket zu ergattern. Nostalgie erfüllt den Raum. Wer hätte das wohl seinerzeit vermutet, dass - nach himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt - SCM - Tickets jemals wieder Bückware werden könnten?

• Hier gibts im Gespräch mit MHS auch mal ein paar interessante Hintergrundinfos und "alte" Geschichten zum SCM:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Voll gut und interessant. Der MHS kommt immer bodenständig und sympathisch rüber. Da weiß man warum der SCM soviel Sponsoren hat. Wenn man die Doku auf DYN mit Bob vergleicht. Ich denke wenn der Marc dort wäre könnte Kretsche wirklich ein Team zusammen bauen. Aber ist ja nicht. Freue mich schon auf morgen. Hoffentlich halten alle durch.

• Die gute alte City - Sport Boutique. Vom Gefühl her wars damals beinahe einfacher, noch mal eben n Ticket zu ergattern. Nostalgie erfüllt den Raum. Wer hätte das wohl seinerzeit vermutet, dass - nach himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt - SCM - Tickets jemals wieder Bückware werden könnten?

Nostalgie erfüllt den Raum ... Du sagst es.

Und noch etwas Nostalgie obendrauf. Die gute alte Boutique war davor ein Eisenwarenladen... Wer damit noch was anfangen kann.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Nostalgie erfüllt den Raum ... Du sagst es.

Und noch etwas Nostalgie obendrauf. Die gute alte Boutique war davor ein Eisenwarenladen... Wer damit noch was anfangen kann.

Von der Nostalgie über deine seherischen Fähigkeiten in die Zukunft. Dein Tipp für Karlsruhe?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Von der Nostalgie über deine seherischen Fähigkeiten in die Zukunft. Dein Tipp für Karlsruhe?

Hier wurde ein Wettangebot eines großen Anbieters in der Zeitung platziert: Gewinnt der FCM das vierte Mal in Folge auswärts 5:2? Quote für alle 100.

Ich sage nein, denke aber, sie gewinnen dank des Hexers im Tor :unschuldig:

• Hier wurde ein Wettangebot eines großen Anbieters in der Zeitung platziert: Gewinnt der FCM das vierte Mal in Folge auswärts 5:2? Quote für alle 100.

Ich sage nein, denke aber, sie gewinnen dank des Hexers im Tor :unschuldig:

Gruss aus Karlsruhe :hi:

• Gut, da habe ich falsch gedacht. Das regt mich aber weniger auf.

Lustiger habe ich sowohl den antizyklischen Sieg daheim gegen Köln sowie die Niederlage auswärts beim KSC im Freundeskreis vorwegorakelt. Bloß drauf gewettet hab ich Trottel natürlich nicht bei den einschlägigen Anbietern.

• Lustiger habe ich sowohl den antizyklischen Sieg daheim gegen Köln sowie die Niederlage auswärts beim KSC im Freundeskreis vorwegorakelt. Bloß drauf gewettet hab ich Trottel natürlich nicht bei den einschlägigen Anbietern.

Ich bin kein Wettfreund, haue aber gerne mal einen raus. Dass das auch mal daneben gehen kann, plane ich sozusagen ein :lol:

• Voll gut und interessant. Der MHS kommt immer bodenständig und sympathisch rüber. Da weiß man warum der SCM soviel Sponsoren hat. Wenn man die Doku auf DYN mit Bob vergleicht. Ich denke wenn der Marc dort wäre könnte Kretsche wirklich ein Team zusammen bauen. Aber ist ja nicht. Freue mich schon auf morgen. Hoffentlich halten alle durch.

Und das ist gut so!