Der SC Magdeburg-Thread

• Wenn jetzt die ollen Kamellen auch noch durchgelutscht werden ...

Peter Pysall, Robert Licu und Erik Göthel wurden auch doppelt verabschiedet.

Zweimal verabschiedet wurde Chrapek auch :)

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Das mit der 1 Spielzeit ist ja auch völlig okay, ich empfinde nur dieses weiter in Kontakt bleiben usw. als eine mittlerweile typisch scm-mäßige Floskel.

Außerdem fällt die Entscheidung zu einem Zeitpunkt, wo alle, die in der Hierarchie vor ihm stünden noch verletzt sind.

Aber die kommen ja sicher alle gesund, ausgeruht, voller Tatendrang und rechtzeitig zurück.

Ja, manchmal wiederholt sich auch ein Dankeschön. Und zum Letzteren: Ich hoffe es.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Stimmt und Theuer ist ja auch zurück, zumindest als Trainer beim Nachwuchs.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Ich würde sagen, die ollen Kamellen hast du ausgebuddelt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das Ticketing hat sich zwecks Dessau gemeldet. Vorkaufsrecht, insofern noch was da ist, ab morgen. Für mich kein Thema, allen Interessenten viel Erfolg&Glück oder andersrum.

• Das Ticketing hat sich zwecks Dessau gemeldet. Vorkaufsrecht, insofern noch was da ist, ab morgen. Für mich kein Thema, allen Interessenten viel Erfolg&Glück oder andersrum.

Um 12.20 Uhr waren noch ca. 1.000 Tickets verfügbar. Die volle Kapazität wurde aber heute auch nicht angeboten, da für den Dinamo-Anhang noch ein Kontingent blockiert wurde. Vielleicht kommen nächste Woche noch Restposten in den freien Verkauf und auch ein paar Dessauer noch in den Genuß.

• Um 12.20 Uhr waren noch ca. 1.000 Tickets verfügbar. Die volle Kapazität wurde aber heute auch nicht angeboten, da für den Dinamo-Anhang noch ein Kontingent blockiert wurde. Vielleicht kommen nächste Woche noch Restposten in den freien Verkauf und auch ein paar Dessauer noch in den Genuß.

Ich hatte mal reingeschaut, läuft etwas zögerlich. Die besten Voraussetzungen sind es nun wahrlich nicht. Spätschicht und Dessau.

• Das Spiel in Dessau zieht offensichtlich für Dauerkarteninhaber nicht besonders. Ich kann an dem Tag auch nicht. Hat aber auch die gute Seite für die Anderen. :)

Ich hatte mal reingeschaut, läuft etwas zögerlich. Die besten Voraussetzungen sind es nun wahrlich nicht. Spätschicht und Dessau.

Was heißt das? Gibt´s Tickets erstmal nur für Dauerkarteninhaber und später im freien Verkauf?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was heißt das? Gibt´s Tickets erstmal nur für Dauerkarteninhaber und später im freien Verkauf?

Ja, DK Besitzer können etwas eher drauf zugreifen als die anderen. Ich denke jeder, der möchte, wird eine Karte kriegen. Später Anwurf, Dessau und früh aufstehen am Donnerstag wird sicher nicht nur mich ausbremsen.

• Ein Magdeburger mit CL-Erfahrung verstärkt zur neuen Saison den HSVH. Besondere Stärke ist die Defensive (IB) und die Einleitung der 1. Welle.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ein Magdeburger mit CL-Erfahrung verstärkt zur neuen Saison den HSVH. Besondere Stärke ist die Defensive (IB) und die Einleitung der 1. Welle.

Gerade gelesen, Latschen-Oles Sohn.

• Was heißt das? Gibt´s Tickets erstmal nur für Dauerkarteninhaber und später im freien Verkauf?

Genau Obo, so isses. Frei ab dem 25.

• Gerade gelesen, Latschen-Oles Sohn.

Du warst zu schnell und hast meine gute Vorlage, manchen in die Irre zu führen, torpediert.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du warst zu schnell und hast meine gute Vorlage, manchen in die Irre zu führen, torpediert.

Du wolltest deinen Mecklenburger Messer- Scharfsinn testen. Weiß man doch, dass der in Magdeburg geboren ist :lol:

• Du warst zu schnell und hast meine gute Vorlage, manchen in die Irre zu führen, torpediert.

Ich hab gleich nachgeschaut und es schnell verstanden. Ole latschte damals öfter durch den Stadtfelder Kiez. War fast mein Nachbar dort. Bin mal gespannt, wie sich der Filius in der Liga macht.

• Ich hab gleich nachgeschaut und es schnell verstanden. Ole latschte damals öfter durch den Stadtfelder Kiez. War fast mein Nachbar dort. Bin mal gespannt, wie sich der Filius in der Liga macht.

Holli, an dich hatte ich auch nicht gedacht. Na ja, ich hätte dem 58er vorher per Dekret noch einen Maulkorb verpassen müssen. Dann hätte es vielleicht geklappt, dass ein gewisser User und nicht Magdeburger drauf anspringt.

Gespannt bin ich auch drauf, wie sich sein Sohnemann in der Liga machen wird.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ma kucken, ob Oles Sohn besser einschlägt als sein Vater als Trainer.

Editha: Wenn der Sohnemann Abwehrspezialist ist, sind da wohl Talente generationsübergreifend vererbt worden.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp ()

• sehr interessant....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anzeige