Der SC Magdeburg-Thread

• Aus welcher Stadt kommst du?

Verrät er nicht. Würde ich glatt mal den Obo machen und um eine "Vase" wetten.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Natürlich wird zuerst die GETEC abgerissen. An die Stelle kommt eine 30 m große Statue von Bennet Wiegert in typischer Reklamierpose. Wahrscheinlich beginnt der Abriss schon im Sommer. Die Fa. Geistlinger checkt noch ihren Terminkalender. Zeitgleich baut die China State Construction Engineering Corporation auf dem Messegelände die neue Xi Jinping-Arena für 10000 Leute. Die wird Anfang September eröffnet.

Dann gehts so umgehend wie geschwind raus aufs verwaiste INTEL-Gelände, wo die neue 22000-Mann-Pat Gelsinger-Arena hochgezogen wird. Eröffnung Februar 2027 zum Rückrundenstart. Bezahlt wird das von Pats Abfindung.

Gelsinger, der zwischenzeitlich nach Machdeburch umgezogen ist, wird im Sommer 2027 Ehrenbürger und trägt sich ins Goldene Buch der Stadt ein. Und warum das alles?

Weil wir die Größten der Welt sind.

Das klingt nach einem Plan, der auf dem Verstand fußt

• Verrät er nicht. Würde ich glatt mal den Obo machen und um eine "Vase" wetten.

Muss die Mom nicht. So viele Städte mit 300.000 Einwohnern und Bundesligasport und ne halb so großen Halle wie die GETEC gibt´s ja nicht. Da kann man das Suchgebiet schon eingrenzen. Ob sich die Mühe, also der Aufwand, lohnt. darüber kann man sicher streiten :)

Bielefeld z. B. hat Bundesliga und in die Seidenstickerhalle passen so ca. 4.500 rein.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

• Eventuell gibt es ja am Ende ein Abrissspiel. Da kann man ab einer bestimmten Dauer grün-roter Treue dann seinen Sitz mitnehmen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Muss die Mom nicht. So viele Städte mit 300.000 Einwohnern und Bundesligasport und ne halb so großen Halle wie die GETEC gibt´s ja nicht. Da kann man das Suchgebiet schon eingrenzen. Ob sich die Mühe, also der Aufwand, lohnt. darüber kann man sicher streiten :)

Bielefeld z. B. hat Bundesliga und in die Seidenstickerhalle passen so ca. 4.500 rein.

Bielefeld gibt´s doch gar nicht... :lol:

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Bielefeld gibt´s doch gar nicht... :lol:

Das ist Allgemeinwissen. Notfalls helfen ein paar Folgen Wilsberg :cool: Es gibt eigentlich nur einen "Bielefelder": Manni Höch.

• Außer Dauerkarte natürlich...

Ich möchte auch nur zu ausgewählten Spielen.

Ne Dauerkarte vergleiche ich immer mit einem Musikalbum.

6-7 Lieder geil, Rest braucht man sich nicht unbedingt anhören😉

Bei Magdeburg steht bei Heimspielen zu 80% der Sieger vorm Spiel fest, langweilig 😇

Da reicht mir der Fernseher

• Ich möchte auch nur zu ausgewählten Spielen.

Ne Dauerkarte vergleiche ich immer mit einem Musikalbum.

6-7 Lieder geil, Rest braucht man sich nicht unbedingt anhören😉

Na gut, dann nicht. Damit hast du eventuell ein Angebot ausgeschlagen. Nur ausgewählte Spiele... Aha.

Und zahlst du mir auch sehr viel Geld, ich will nicht weg aus Bielefeld :verbot: :verbot:

• Bielefeld z. B. hat Bundesliga und in die Seidenstickerhalle passen so ca. 4.500 rein.

Bielefeld hat Bundesliga? Die haben vielleicht eine Bundeskegelbahn, aber wahrscheinlich nicht mal das, weil es Bielefeld streng genommen gar nicht gibt. Ich habe zuerst an Gladbach gedacht, ist aber auch bananenegal.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Muss die Mom nicht. So viele Städte mit 300.000 Einwohnern und Bundesligasport und ne halb so großen Halle wie die GETEC gibt´s ja nicht. Da kann man das Suchgebiet schon eingrenzen. Ob sich die Mühe, also der Aufwand, lohnt. darüber kann man sicher streiten :)

Im Tennis? Gleich daneben steht ja die Gerry-Weber-Halle. Also hat die Region Bielefeld sogar zwei große Mehrzweckhallen.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• zu 99% 8)

Und nie langweilig. :)

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

Einmal editiert, zuletzt von scm_ole ()