Wie die interne Kommunikation mit ihm ist, weiß niemand von uns. Mit Begriffen wie „unwürdig“ wäre ich sehr vorsichtig.
Bin ich normalerweise auch, aber in dem Fall empfinde ich das so.
Wie die interne Kommunikation mit ihm ist, weiß niemand von uns. Mit Begriffen wie „unwürdig“ wäre ich sehr vorsichtig.
Ich sehe Mika auch gern (meistens), aber wenn man ihn beobachtet ist er locker wie nie. Er spielt zur Erwärmung mit Fußball (hat er früher nie gemacht), hat eine lockere Körpersprache, ....
Ich gehe mal davon aus, daß da für sein 10. Jahr ein Agreement getroffen worden ist und es für beide Seiten passt.
Alles gut. Ich hoffe, dass es nicht so ist, wie Du vermutest.
Freundschaft!
Wenn er dann so langsam wieder auf Temperatur kommt, haben wir erstmals in dieser Saison wieder Claar und OIM gemeinsam am Start. Das macht in der Spitzenleistung sehr viel aus.
Genau das wird Voraussetzung sein, um diese Saison noch zu einer guten zu machen.
Wenn wirklich (fast) alle mal da sind, fit über einen längeren Zeitraum, dann geht wahrscheinlich noch was in Meisterschaft und CL.
Die vielen Spiele die jetzt anstehen, haben uns in der Vergangenheit sehr gut getan.
Nicht mal ein paar Minuten, selbst in Spielen, wie gestern. Ich sehe auch, dass er nur gebracht wird, wenn kein anderer mehr übrig ist und dann nach so einem starken Auftritt wie gegen Aalborg im nächsten Spiel wieder auf die Bank muss, sobald wieder ausreichend andere Spieler zur Verfügung stehen. Das finde ich nicht gut.
Hatte gestern auch mit ein paar Minuten Einsatzzeit gerechnet. Man hörte ja auch die Mika-Rufe.
Das könnte an 2-3 Minuten liegen. Die Entfernung nach Dessau (60 km nach Osten
) dürfte ja keine Rolle spielen.
Klugscheißermodus an. 60 km nach Osten (Luftlinie) lande ich ungefähr in Bad Belzig, der Heimat von Fabi Wiede.
Nach Dessau (von GETEC- zur Anhalt-Arena) sind es ziemlich genau 60 km Straße, aber mit deutlichem Schwenk nach Süden.
Also ist Dessau so ziemlich das Paradebeispiel für Südost.
Mir auch, gutes 1:1 und vor allem schöne Tore aus dem Positionsangriff auch unter Bedrängnis. Was sagt denn die Mom dazu? Sie hatte doch gerade erst die Omi abgeschrieben.
Kein Vergleich zum Serien-Welthandballer. Wenn der SCM jetzt noch öfter 7:6 spielt ist es sowieso bald komplett vorbei mit der stürmischen Liebe.
Klugscheißermodus an. 60 km nach Osten (Luftlinie) lande ich ungefähr in Bad Belzig, der Heimat von Fabi Wiede.
Nach Dessau (von GETEC- zur Anhalt-Arena) sind es ziemlich genau 60 km Straße, aber mit deutlichem Schwenk nach Süden.
OK , aber grob stimmt es schon. Vor allem die 60 km und keine 100 nach Norden.
OK
, aber grob stimmt es schon. Vor allem die 60 km und keine 100 nach Norden.
60 km sind sogar fast perfekt und Osten ist näher dran als Norden, aber insgesamt ziemlich grob.
Wenn wir es auf eine Uhr projizieren würden, würdest du sagen, wir treffen uns um 3 Uhr, ich würde eher sagen um 4 Uhr 30 Uhr.
Bei einer geforderten Genauigkeit "irgendwann zwischen 0 und 6 Uhr" hättest du natürlich auch Recht und wärst pünktlich.
In Gradzahlen ist Nord 0°, Ost 90°, Süd 180°.
Zwischen GETEC und Anhalt-Arena sind es 131°.
OK
, aber grob stimmt es schon. Vor allem die 60 km und keine 100 nach Norden.
Red Dich nicht raus. Bis Heyrothsberge ist es Richtung Ost, auf der B184 dann meist Südost. Sagt mein Navi jedenfalls.
Red Dich nicht raus. Bis Heyrothsberge ist es Richtung Ost, auf der B184 dann meist Südost.
Sagt mein Navi jedenfalls.
Du kennst aber Busters Navi nicht. Wenn er genug Spritgeld dabei hat, viel Zeit und im Navi Maut, Brücken und vor allem Fähren nicht deaktiviert hat, kommt er auch nach Dessau, wenn er nach Nordwesten fährt. Bei Osten wird es allerdings schwer.
Auch Isack hätte ich gestern gerne gesehen, gerade nach die Chancenwertung gegen berlin
Die Sache mit Isack verstehe ich auch nicht.
Er kam in einer schwierigen Situation und hat wirklich befriedigend geliefert.
Natürlich wurde ihm bestimmt gesagt, bis die beiden verletzten Spieler....
Aber wenn jemand gut gespielt hat und die Rückkehrer nicht sonderlich toll performen, so muss man ihn trotzdem spielen lassen.
Manchmal stellt Wiegert wirklich nicht nach Leistung auf, kann er sich bei dem Kader aber halt auch erlauben.
Isak wusste bei seiner Verpflichtung, daß er nach der Rückkehr der beiden anderen die Nummer 3 auf der Position ist und normalerweise eigentlich nicht mehr im 16er Aufgebot gestanden hätte.
Was mich mehr wundert ist, daß man noch nichts gehört hat, wo er in der kommenden Saison spielen wird. Der Vertrag läuft ja im Sommer aus und die Qualität für die meisten HBL Vereine (und damit auch für viele andere Vereine in Europa) hätte er eigentlich.
Isak wusste bei seiner Verpflichtung, daß er nach der Rückkehr der beiden anderen die Nummer 3 auf der Position ist und normalerweise eigentlich nicht mehr im 16er Aufgebot gestanden hätte.
Was mich mehr wundert ist, daß man noch nichts gehört hat, wo er in der kommenden Saison spielen wird. Der Vertrag läuft ja im Sommer aus und die Qualität für die meisten HBL Vereine (und damit auch für viele andere Vereine in Europa) hätte er eigentlich.
Ganz genau. Er hat sicherlich eine gewisse Qualität, mit der er uns auch geholfen hat, als wir ihn brauchten. Auf der Position werden wir bald Bedarf haben, aber da ist er sicherlich kein Kandidat. In Leipzig gibt es einen jungen RA, den man vielleicht mal beobachten könnte. Der muss aber körperlich noch ein bisschen zulegen.
Wusste gar nicht, dass in der Altmark eine Halle gibt. Aber bestimmt idyllisch da, so ca. 100km nördlich von Machdeburch nach Dessau (ca. 109 Einwohner). Geht doch von der Entfernung noch. Das Dessau in Bayern ist da schon deutlich weiter weg, aber bestimmt auch schön. Na ja das Dessau in Texas, wäre für beide Teams zu weit.
Als alter Machdeburjer Handballkenner ist das einzig wahre Südost doch Lok Motor
Das ist an sich ja klar und richtig und da wäre auch gar nichts gegen zu sagen, wenn die Nr. 3 auch leistungsmäßig die Nr. 3 wäre, aber genau das wissen wir doch bei den jüngsten Leistungen von Hornke und Pettersson gar nicht.
Es fällt auch auf, dass wenn über außen, zu 87,3 % (grob) über links gespielt wird und rechts stehen mit Albin und der Omi ja nun nicht gerade Spieler, die ihren Nebenmann nicht sehen.
Als alter Machdeburjer Handballkenner ist das einzig wahre Südost doch Lok Motor
Lok und Motor bitte. Brisante Lokalderbys am Tonschacht oder am Schanzenweg.
Na gut, ab 1976 war es dann Lo/Mo.
Der Vorverkauf Veszprem für die treue Kundschaft startet am 8. April. Kategorie III 47,50 Euro.