Ich dachte schon was richtig schlimmes.
Ist unglücklich so eine dramatische Formulierung, die was richtig schlimmes vermuten lässt?
Ich dachte schon was richtig schlimmes.
Ist unglücklich so eine dramatische Formulierung, die was richtig schlimmes vermuten lässt?
Gisli steht auf dem Bogen.
Erstmal....kannst du bitte mal einen anderen Ton anschlagen!!
Gidsel ist weggerutscht....war ja wohl eindeutig zu sehen...ansonsten hätte er ihn gar nicht berührt.
2min und gut ist.....meine meinung...
Wenn du Grätschen sehen möchtest, geh bitte zu Holstein Kiel. Für mich ist die Gidsel-Grätsche auf jeden Fall Rot. Ich habe keine Ahnung, ob es in der CL Blau gibt, aber die hat er ja auch nicht bekommen. Wäre das auch noch Absicht gewesen, dann hätte er eine sehr lange Sperre bekommen müssen.
Ich hatte zumindest den kleinen Knaatsch um den Vertrag schon wieder vergessen.
Ich hatte zumindest den kleinen Knaatsch um den Vertrag schon wieder vergessen.
Ist ja auch nicht so wichtig.
Wenn du Grätschen sehen möchtest, geh bitte zu Holstein Kiel. Für mich ist die Gidsel-Grätsche auf jeden Fall Rot. Ich habe keine Ahnung, ob es in der CL Blau gibt, aber die hat er ja auch nicht bekommen. Wäre das auch noch Absicht gewesen, dann hätte er eine sehr lange Sperre bekommen müssen.
Warum muss so übertrieben werden...Grätschen?
Es ist doch eindeutig zu sehen, das Gidsel wegrutscht. Ich bin wahrlich kei Fan von ihm.....aber für mich keine rote Karte...
So hat jeder seine Meinung dazu.....
Aber der Umgangston hier manchmal....
Erstmal....kannst du bitte mal einen anderen Ton anschlagen!!
Gidsel ist weggerutscht....war ja wohl eindeutig zu sehen...ansonsten hätte er ihn gar nicht berührt.
2min und gut ist.....meine meinung...
Es ist doch eindeutig zu sehen, das Gidsel wegrutscht. Ich bin wahrlich kei Fan von ihm.....aber für mich keine rote Karte...
Weil eine Grätsche beim Fussball genau so aussieht. Er hätte einfach wegbleiben sollen, Rot geht da schon in Ordnung, ob Absicht oder nicht, spielt hier keine Rolle . . .
So hat jeder seine Meinung dazu...ist doch auch okay.....aber bitte ein anderer Umgangston .....
Ist für mich immer Spiegelbild der Gesellschaft aktuell....
Gisli steht auf dem Bogen.
Und er wird spielen, wenn das Spiel Spitz auf Knopf steht!
So hat jeder seine Meinung dazu...ist doch auch okay.....aber bitte ein anderer Umgangston .....
Ist für mich immer Spiegelbild der Gesellschaft aktuell....
Jeder will eine Meinung haben, aber es gibt nur eine, wenn man sich das Regelwerk durchlesen würde und Ahnung hätte, statt Halbwissen.
Ja, das zeigt die Gesellschaft.
Die meisten haben Nichts drauf, außer Zahnbelag - denken aber sie wären oder wüssten was.
Les dir endlich das Regelwerk durch anstatt mit deiner Meinung auf den Putz zu hauen.
Du hast ihm doch Absicht unterstellt, in dem du geschrieben hast, dass er eine Verletzung seines Gegenspielers in Kauf nimmt.
Oder interpretiere ich das falsch?
📌
Regel 8:6a–c – Grob unsportliches Verhalten
Wird ein Spieler bei einem Regelverstoß derart rücksichtslos, dass eine Verletzung in Kauf genommen oder provoziert wird, so kann dies mit einer Disqualifikation (rote Karte) geahndet werden.
📌
Regel 8:10 – Besonders gefährliche Angriffe
Bei besonders gefährlichen, brutalen oder böswilligen Aktionen, bei denen der Spieler bewusst eine Verletzung riskiert, ist zwingend eine Disqualifikation ohne Bericht auszusprechen.
Wenn zusätzlich eine extreme Brutalität oder vorsätzliche Gefährdung vorliegt, kann ein schriftlicher Bericht notwendig sein → das führt zu einer Sperre.
Les dir endlich das Regelwerk durch anstatt mit deiner Meinung auf den Putz zu hauen.
weiß nicht, ob das deine Absicht ist, aber deine Beiträge kommen schon sehr unfreundlich rüber, hätte immer gedacht, an der Algarve ist man total entspannt . . .
Du willst ja auch immer Recht haben, aber es gibt nur einen korrekten Imperativ von lesen in der Einzahl... und das ist nicht "les".
Du willst ja auch immer Recht haben, aber es gibt nur einen korrekten Imperativ von lesen in der Einzahl... und das ist nicht "les".
Es ist doch eindeutig, da brauche ich doch gar nicht recht haben zu wollen
Ich habe halt aktiv hochklassigen gespielt und störe mich an Meinungen, wenn es ein Regelwerk steht, welches recht klar aussagt:
📌
Regel 8:6a–c – Grob unsportliches Verhalten
Wird ein Spieler bei einem Regelverstoß derart rücksichtslos, dass eine Verletzung in Kauf genommen oder provoziert wird, so kann dies mit einer Disqualifikation (rote Karte) geahndet werden.
📌
Regel 8:10 – Besonders gefährliche Angriffe
Bei besonders gefährlichen, brutalen oder böswilligen Aktionen, bei denen der Spieler bewusst eine Verletzung riskiert, ist zwingend eine Disqualifikation ohne Bericht auszusprechen.
Wenn zusätzlich eine extreme Brutalität oder vorsätzliche Gefährdung vorliegt, kann ein schriftlicher Bericht notwendig sein → das führt zu einer Sperre.
Bitte les dir das Regelwerk durch und sag mir wie das kein Rot sein kann?
Ich sage sogar, verletzt der Spieler sich schwer - kann Blau folgen.
Kannst du dir mal einen anderen Ton hier zulegen!
Ich lasse mir von dir gewiss nicht MEINE Meinung verbieten...
Ich poche ja gar nicht darauf, das sie richtig ist....Und auf den putz haue ich damit auch nicht!
Wäre Gidsel nicht weggerutscht auf dem feuchten Boden, hätte er den Spieler gar nicht erwischt!
Und übrigens.....habe selbst 3. Liga Handball gespielt....bin also kein Laie 😉
Jedenfalls kann sich SCM oder Barca auf einen ausgeruhten und heißen Gidsel freuen....
Egal, wie unser Spiel ausgeht, wir werden es deutlich schwerer haben und sind morgen platt.