Chrapek rückt ins SCM-Marketing. Also bleibt somit auch die Zahnärztin des ein oder anderen hier, erhalten.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Die Familie hat in Magdeburg Wurzeln geschlagen. Geht Gunnar Schimrock nicht bald in Rente? Der ist doch auch in dem Bereich tätig.
-
Freundschaft!
Keine Ahnung was Gunnar Schimrock macht. Aber Gunar Schimrock ist 66. Da dürftest Du Recht haben.
-
Die Volksstimme berichtet heut über Albins Hochzeit mit Blick auf´s Kattegat (den Blick gönne ich mir auch bald). Damit ist auch der leichte Verdacht, dass Busti fake news verbreitete, vom Tisch.
-
Sehr gute Entscheidung
-
-
Die Familie hat in Magdeburg Wurzeln geschlagen. Geht Gunnar Schimrock nicht bald in Rente? Der ist doch auch in dem Bereich tätig.
Jo Holli
Herzlichen Glückwunsch zum 65. Geburtstag, Gunar Schimrock!www.scm-handball.de -
Vielleicht wird Chrapek der Nachfolger von Gromek.
-
Vielleicht wird Chrapek der Nachfolger von Gromek.
Gromek?
-
Gromek?
Schau mal in den Artikel zu Schimrocks 65. War mir auch neu. Der Spitzname ist Jahrzehnte alt.
-
Schau mal in den Artikel zu Schimrocks 65. War mir auch neu. Der Spitzname ist Jahrzehnte alt.
Ich wollte auch gerade fragen, aber deine Antwort war schneller
Hab ich vorhin einfach überlesen. Hatte nur danach gesucht, was er in der GSt macht.
-
Huch. Gerade erst gesehen.
Danke für die "Blumen" hier.
Aber zu Albins Hochzeit kann ich nichts beitragen.
-
Huch. Gerade erst gesehen.
Danke für die "Blumen" hier.
Aber zu Albins Hochzeit kann ich nichts beitragen.
Danke für die Antwort. Vielleicht ergibt sich ja nochmal was.
-
Hier mal der ganze "Sommerloch" Tratsch und Klatsch des SCM zusammengefasst:
Handball: SC Magdeburg feiert Doppel-Hochzeit und Baby-NewsSC Magdeburg im Glück: Albin Lagergren heiratet. Felix Claar und Magnus Saugstrup erwarten jeweils Nachwuchs. Die SCM-Familie jubelt.www.bild.de -
Muss das arme Kind auch schon seine Kesselnieten hinter der Sonnenbrille verstecken? Eine Pause vom Zirkus ist ja nicht schlecht, aber Sommerloch ist auch irgendwie Scheiße.
-
Muss das arme Kind auch schon seine Kesselnieten hinter der Sonnenbrille verstecken? Eine Pause vom Zirkus ist ja nicht schlecht, aber Sommerloch ist auch irgendwie Scheiße.
Was sind "Kesselnieten"?
-
Du hast wohl keine Kinder? Wenn Papa und/oder Mama eine Sonnenbrille auf der Nase haben, will der Nachwuchs das auch (da braucht er keine "Kesselnieten" haben).
-
Was sind "Kesselnieten"?
Ich kenne diesen Begriff auch in einem anderen Kontext
20Jahre nicht mehr gehört oder gelesen.
-
Ich kenne diesen Begriff auch in einem anderen Kontext
20Jahre nicht mehr gehört oder gelesen.
Oha, man könnte sagen, du arme ..., wenn es sich um den Kontext handelt, der mir gerade durch´s Hirn spukt.
-
Du hast wohl keine Kinder? Wenn Papa und/oder Mama eine Sonnenbrille auf der Nase haben, will der Nachwuchs das auch (da braucht er keine "Kesselnieten" haben).
Hm, früher mal, aber später ist´s doch gerade andersrum.