Der SC Magdeburg-Thread

• Um noch mal auf meine Frage weiter oben zurückzukommen: Hat jemand ein Einzelticket gegen Misha erworben?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Weiß noch jemand, wann das aktuelle Team, (Kader) auf der Clubseite erscheint, bzw. letzte Saison erschienen ist?

Gibt es da ein Zeitfenster oder ist das jedes Jahr anders? Das zählt zu den Sachen, die ich immer nicht so richtig mitkriege.

Den Kader der Youngsters finde ich auch nicht. Von der A-Jugend gibt es wenigstens ein Teamfoto.

Dein Wunsch wurde inzwischen erhört, zumindest was die 1. Mannschaft betrifft. Und welche Überraschung erwartet da den geneigten Anhänger? 5 × Rückraum Mitte und 1 × Rückraum links !!! Heißt übersetzt, eine Einsatzgarantie zu 100 % für Flippi auf RL als alleiniger Halblinker. Das ist doch mal eine Überraschung ... :)

• Dein Wunsch wurde inzwischen erhört, zumindest was die 1. Mannschaft betrifft. Und welche Überraschung erwartet da den geneigten Anhänger? 5 × Rückraum Mitte und 1 × Rückraum links !!! Heißt übersetzt, eine Einsatzgarantie zu 100 % für Flippi auf RL als alleiniger Halblinker. Das ist doch mal eine Überraschung ... :)

Das gibt aber ein Gedränge in der Mitte ;) . Naja, mehr Platz auf Halb und Außen. :P

• Dein Wunsch wurde inzwischen erhört, zumindest was die 1. Mannschaft betrifft. Und welche Überraschung erwartet da den geneigten Anhänger? 5 × Rückraum Mitte und 1 × Rückraum links !!! Heißt übersetzt, eine Einsatzgarantie zu 100 % für Flippi auf RL als alleiniger Halblinker. Das ist doch mal eine Überraschung ... :)

Da erscheint die langfristige Bindung gleich in einem anderen Licht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Toni stand dort letzte Saison auch als RL drin und das wurde auch nicht nach dem Gruppenspiel in Aalborg bzw. in Göppingen auf RR (als er dort abwechselnt mit Damgaard glänzte) geändert. Ich denke, diese Beschreibung kann man getrost ignorieren ...

• Toni stand dort letzte Saison auch als RL drin und das wurde auch nicht nach dem Gruppenspiel in Aalborg bzw. in Göppingen auf RR (als er dort abwechselnt mit Damgaard glänzte) geändert. Ich denke, diese Beschreibung kann man getrost ignorieren ...

Er ist ja auch RL :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• truncatellina, nicht alles so ernst nehmen, was hier so getextet wird. Da ist ein kleiner Fehler passiert. Da wird sich kurz drüber lustig gemacht und Haken dran.

Auf der offiziellen Website der HMD GmbH, sollten die nominellen Spielpositionen aber schon stimmen. Inzwischen wurde es auch berichtigt.

• Wie einst Chrapek. Aber unter Misha K. könnte er offensiv aufblühen.

Das wird er. Aber gegen uns darf er gerne noch etwas Anlaufschwierigkeiten haben

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Heute das neue Trikot abgeholt, und in der Geschäftsstelle mal die Pokale der letzten Jahre angeschaut. Und wer läuft einem da über den Weg, der gute Chrapek. :hi:

Überraschung würde ich das nicht nennen, eher last Man standing oder Klasse setzt sich halt durch.

Der Rest lässt sich lieber als RM führen, weil an PW auf RL einfach keiner vorbeikommt. :unschuldig:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• In Grund und Boden wird er uns nicht werfen.

Nö, solange ein anderer Spanier und ein Schweizer noch ihre Finger im Spiel haben, wird´s ihm nicht gelingen :hi: .

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid