Der SC Magdeburg-Thread

• Nö, gemeint ist der andere Hexer, der zum Start der neuen Saison seine langen Haare rasiert hat. Nützte aber bisher leider nix. Seit der Saisonvorbereitung kein Spiel ohne Gegentore.

Schalkess Karius ist immer für einen Lapsus gut. Manchmal auch für 2, so wie im CL-Finale. Also, immer schön drauf gehen und auch mal aus der zweiten Reihe schießen.

Youtube: Loris Karius Mistakes Real Madrid vs Liverpool Champions League Final 2018

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Stimmt, ich stand direkt neben den Blau/Gelben. Während des Spiels Alarm für ihre Mannschaft und direkt danach haben sie uns gratuliert. :thumbup:

Wir reden hier von Wisla Plock. Wenn Du den Fans erzählst, dass Blau und Gelb ihre Farben sind, löst Du sofort den heiligen Krieg aus.

• Egal ob Wisła Płock 2023 oder Kielce 2024 beide VF-Rückspiele im Bördeleum waren mMn sehr ähnlich gut von der Stimmung der Auswärtsfans. Beide Male der komplette Oberrang einer Seite voll, beide Male das bessere Ende für den SCM. Da vermischen sich auch bei mir die Erinnerungen (wenn auch nicht die Farben) …

• Wie und wann kann man Tickets online für DHB Pokal 2. Runde gegen DRHV06 bekommen? Die HP schreibt dazu

„Phase 2 – Freier Verkauf

Ab Freitag, den 19. September 2025, gehen alle übrigen Plätze in den freien Verkauf. Tickets sind dann wie gewohnt über unseren Ticketanbieter Ticketmaster, die Tourist-Information Dessau sowie den Verbindungspunkt Dessau erhältlich.“

Bedeutet das, ich kann die ab 19.09, 0:00 Uhr (oder erst im Laufe des Tages) im Internet bei Ticketmaster klicken? Hat jmd Erfahrung mit dem genannten Portal?

• Egal ob Wisła Płock 2023 oder Kielce 2024 beide VF-Rückspiele im Bördeleum waren mMn sehr ähnlich gut von der Stimmung der Auswärtsfans. Beide Male der komplette Oberrang einer Seite voll, beide Male das bessere Ende für den SCM. Da vermischen sich auch bei mir die Erinnerungen (wenn auch nicht die Farben) …

Beide Male nicht. Gegen Kielce war Block Y komplett grün-rot. Ich war dabei, Buster auch. Wir waren die Insel im Gelben. Du entwickelst hier eine Legende, die es nicht gibt.

Gegen Plock mussten wir damals umziehen, da saßen die aus Y in Block U gegenüber.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 ()

• Ein bischen doch. Nord hat noch 184 freie Plätze, Süd 488. Ist aber egal, es ist ja noch etwas Zeit. Da gehen bestimmt noch einige Plätze weg.

Davon abgesehen, wie es aktuell oder demnächst aussieht: Plötzlich sind gut 800 Tickets mehr am Start, obwohl schon VVK war.

Du kannst das sicher gut erklären, ich find's schon etwas seltsam.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich will dir da nicht widersprechen. Der 58er sieht das ähnlich. Claar ist die Abwehr vor ihm alles andere als ein Bollwerk. Da sind genügend Fehler, in jedem Spiel. Allerdings beherrscht Reimann seinen Torraum nicht und Bälle festhalten, ist auch nicht sein Ding. Wenn er sie abwehrt, dann meistens nach vorne und dann auch so, dass der Gegner viel zu oft den Ball bekommt. Am Fuß ist der Hexer gut. Ich würde nen Torwart verpflichten und den Hexer für Hugonet in die Abwehr stellen :)

Laut Kicker zählt Reimann zu den besseren Keepern der Liga und im Fußball stimmen die Statistiken im Gegensatz zum Handball.

Es waren mal spektakuläre Fehler dabei, aber offenbar nicht viele.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Beide Male nicht. Gegen Kielce war Block Y komplett grün-rot. Ich war dabei, Buster auch. Wir waren die Insel im Gelben. Du entwickelst hier eine Legende, die es nicht gibt.

Gegen Plock mussten wir damals umziehen, da saßen die aus Y in Block U gegenüber.

Stimmt natürlich,

Płock 2023 war X,Y und Z

Kielce 2024 war X und Z (ohne Insel Y)

Meiner Aussage zur Stimmung / Atmosphäre tut das aber keinen Abbruch.